Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab vorhin ein Exemplar der Vita Wi-Fi im Paket mit Tearaway für unverschämt billige 149€ (gemessen an Preis/Leistung ist der Preis schon mehr als ein Schnäppchen) auf Amazon bestellt. Dazu das meiner Meinung nach beste Spiel, was man bis jetzt auf der dem Handheld zocken kann: LittleBigPlanet. Dazu noch eine 8GB-Speicherkarte von der Spielegrotte.

Das alles ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meinen jüngeren Bruder, der sich, wennn es nach mir geht, mit einem nun zweistellig erreichten Alter so langsam aber sicher mit dem Ernst und der Freuden des Gaming's, sowie den damit verbundenen Fluch und Segen der Trophäen, näher befassen sollte! :D

Am nächsten Wochenende besucht er uns, dann kann diese nigelnagelneue Vita ihr Licht der Videospielwelt in dem Schatten einer potenziell neu geborenen Legende erblicken. :xd::'>

Hoffentlich liest er das hier jetzt nicht unerhoffterweise, denn dann wäre meine geplante Überraschung im Eimer! :J:

Geschrieben

Ich reihe mich dann auch mal in Kreis der Vita-Neubesitzer ein :D

Ich hatte eine Auktion in der Bucht im Auge und habe dort auch erfolgreich zugeschlagen.

Mein erstes Spiel wird wohl Baphomets Fluch werden, gefolgt von Uncharted und danach TWD.

Ich werde ebenfalls die Remote Funktion nutzen um endlich Pixeljunk Eden / Encore auf 100% zu bringen.

Highlight werden dann wohl die Remaster von FF X und FF X-2 :)

Geschrieben
Ich reihe mich dann auch mal in Kreis der Vita-Neubesitzer ein :D

Ich hatte eine Auktion in der Bucht im Auge und habe dort auch erfolgreich zugeschlagen.

Mein erstes Spiel wird wohl Baphomets Fluch werden, gefolgt von Uncharted und danach TWD.

Ich werde ebenfalls die Remote Funktion nutzen um endlich Pixeljunk Eden / Encore auf 100% zu bringen.

Highlight werden dann wohl die Remaster von FF X und FF X-2 :)

Willkommen im Kreis der elitären Bruder-/Schwesternschaft. :D

Wenn du JRPGs, bzw FFX / X2 magst, dann schau dir doch auch mal Gravity Rush, Persona 4 Golden und Muramasa Rebirth an. ;) Vielleicht sagt dir dort ein Titel zu und versüßt dir noch mehr das Warten.

Geschrieben
Ich hab vorhin ein Exemplar der Vita Wi-Fi im Paket mit Tearaway für unverschämt billige 149€ (gemessen an Preis/Leistung ist der Preis schon mehr als ein Schnäppchen) auf Amazon bestellt. Dazu das meiner Meinung nach beste Spiel, was man bis jetzt auf der dem Handheld zocken kann: LittleBigPlanet. Dazu noch eine 8GB-Speicherkarte von der Spielegrotte.

Das alles ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meinen jüngeren Bruder, der sich, wennn es nach mir geht, mit einem nun zweistellig erreichten Alter so langsam aber sicher mit dem Ernst und der Freuden des Gaming's, sowie den damit verbundenen Fluch und Segen der Trophäen, näher befassen sollte! :D

Am nächsten Wochenende besucht er uns, dann kann diese nigelnagelneue Vita ihr Licht der Videospielwelt in dem Schatten einer potenziell neu geborenen Legende erblicken. :xd::'>

Hoffentlich liest er das hier jetzt nicht unerhoffterweise, denn dann wäre meine geplante Überraschung im Eimer! :J:

150 Euro ist völlig in Ordnung für die Vita. Die Technik wird immer billiger und die kann ja in 5 Jahren nicht immer noch 200 Euro kosten, nur weil sie so super toll ist. :smile:

Geschrieben

Hab meine jetzt seit ca. 3 Wochen und das Teil macht einfach richtig Laune. Auf den Knopf drücken und sofort weiterzocken, das ist perfekt für unterwegs, Mittagspause bei dem Rotzwetter oder einfach nur daheim wenn Family vor der Glotze sitzt und man kurz ein wenig zocken will. Hab als ersten Uncharted gezockt und auf Anhieb platiniert weil es einfach so klasse gemacht ist.

Geschrieben
ich finde die ganz cool..besser als die psp auf jedenfall

Na daran dürfte ja auch kein Zweifel bestehen. :D

Ich find alleine schon die (für mich) größere Spieleauswahl ansprechend. ^_^ Wo ich bei der PSP nur 3 Spiele hatte, sind es jetzt bei weitem schon mehr.

Geschrieben
Ich find alleine schon die (für mich) größere Spieleauswahl ansprechend.

In Sachen PSN Games ist die Vita rein durch die Existenz dieser Möglichkeiten natürlich vorne (mir sehr wichtig), bei den klassischen Retails ist fraglich, ob die Vita überhaupt jemals an die PSP drankommt.

Geschrieben

die psp war für mich persönlich nicht so der bringer

was mir an der vita gut gefällt das viele spiele im vergleich zur ps3 version keinen unterschied aufweisen, wie zb sly cooper, need for speed usw ;)

die remote play funktion mit der ps4 ist auch richtig klasse

klar einige spiele könnten was besser sein und der touch nervt bei manchen spielen (meine meinung) aber sonst ist die vita richtig top :)

Geschrieben
die psp war für mich persönlich nicht so der bringer

was mir an der vita gut gefällt das viele spiele im vergleich zur ps3 version keinen unterschied aufweisen, wie zb sly cooper, need for speed usw ;)

die remote play funktion mit der ps4 ist auch richtig klasse

klar einige spiele könnten was besser sein und der touch nervt bei manchen spielen (meine meinung) aber sonst ist die vita richtig top :)

Leider gibt es aber auch Spiele, die sich was Umfang angeht deutlich von der PS3 Version untescheiden (Lego HdR oder Harry Potter z.B.)

Nichtsdestotrotz finde ich die Vita auch ziemlich cool obwohl ich dir mit der Touchpad-Steuerung auch wieder zustimmen muss.

Vor allem wenn die Rückseite benutzt werden muss, finde ich das immer mehr als umständlich :cry2:

Geschrieben
Leider gibt es aber auch Spiele, die sich was Umfang angeht deutlich von der PS3 Version untescheiden (Lego HdR oder Harry Potter z.B.)

Nichtsdestotrotz finde ich die Vita auch ziemlich cool obwohl ich dir mit der Touchpad-Steuerung auch wieder zustimmen muss.

Vor allem wenn die Rückseite benutzt werden muss, finde ich das immer mehr als umständlich :cry2:

natürlich...die lego spiele auf der vita sind eigentlich totaler müll und ich bin ein fan der lego spiele, dass will dann schon was heißen wenn ich sowas sage :D

das rückseiten touch pad ist echt total dämlich...schon mal jak 2 auf der vita gespielt? das ist vielleicht ein rotz -.-

Ich hatte mir die psp damals nur wegen vice city gekauft...hoffe inständig dass für die vita auch noch ein exklusives GTA kommt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich glaub da eher nicht dran das es einen exklusiv titel geben wird aber die hoffnung stirbt zu letzt ;)

Geschrieben
Das Rückseitentouchpad nervt mal so richtig im Farming Simulator. Wenn man aus Versehen ran kommt hupt es.

:rofl:

Kann man das nicht ausschalten?

Geschrieben

Mich nerven die, schon öfters gesagt, schwarzen Striche. Ich muss die Vita umtauschen lassen. Normal ist es so, dass man die nur sieht, wenn der Bildschirm dunkel ist. Ich sehe sie aber während dem Spielen und das permanent. Selbst bei hellen Stellen sieht man fette Striche durch den Bildschirm gehen.

Geschrieben

Hey Leute ^^

Bei der Vita verdunkelt sich der Bildschirm ja automatisch etwas wenn man eine Minute lang keine Taste drückt.

Kann man diese Funktion irgendwie ausschalten?

Gerade bei Zwischensequenzen finde ich es doch etwas nervig immer wieder den Analog-Stick etc.bewegen zu müssen -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...