Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du musst nur daran denken das bei Plus nicht immer sofort die Saves angezeigt werden.

Manchmal gibt es ja diese 24 Stunden Verzögerung die noch länger dauern kann.

Auslagern am PC geht da wesentlich schneller meiner Meinunng nach.

Geschrieben
bin auch +er, wie funkoniert das dort ?

funktioniert was?

Das save laden ?

Auf Inhaltsmanager --->Online Speicher und dann halt auswählen ob du hochladen willst, oder runterladen und was die vita automatisch hochladen soll

Geschrieben

Hallo

ich habe da mal eine frage, ich habe mir das spiel hier

468px-397493-pinball-hall-of-fame-the-williams-collection-playstation-2.png

von store geladen und nun wollt ich mal wissen wie kann ich das spiel wieder von der vita löschen weil es mir nicht mehr gefällt.

Wo muss ich da hin gehn weil hab noch nichts gefunden mit löschen :smile:

Geschrieben

toll -.- jz hab ich alle meine spiele auf dem online speicher gespeichert, und genau das wichtigeste hängt bei 2sek -.- schon über 10min, hab auch schon mehrmals neu startet, immer wieder hängts bei 2sek -.-

Geschrieben
toll -.- jz hab ich alle meine spiele auf dem online speicher gespeichert, und genau das wichtigeste hängt bei 2sek -.- schon über 10min, hab auch schon mehrmals neu startet, immer wieder hängts bei 2sek -.-

Eventuell hast du dein Volumen an Speicher erreicht, seltsamer weise gibt es dazu kein Warnhinweis, war bei mir auch so der Fall.

Geschrieben
Eventuell hast du dein Volumen an Speicher erreicht, seltsamer weise gibt es dazu kein Warnhinweis, war bei mir auch so der Fall.

es hängt ja bei den 2sek wenn ich von Speicherkarte auf Online-Speicher kopieren will -.-

Geschrieben
Weiß einer ob es möglich ist PDF Dateien auf der vita zu lesen

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Da zitiere ich mich mal selbst wenn frage ist weiterhin offen.

Geschrieben
es hängt ja bei den 2sek wenn ich von Speicherkarte auf Online-Speicher kopieren will -.-

ja das weis ich, aber das war bei mir auch damals so der Fall... kurz vorm Ende hat das ganze angefangen zu hängen.

aber wenn du sicher weist das du genug Speicher hast kann's ja nicht dran liegen...

tut mir leid sonst kann ich dir auch net weiterhelfen.

Geschrieben
Da zitiere ich mich mal selbst wenn frage ist weiterhin offen.

Nein, leider nicht möglich.

Ist eine Option, die ich auch gerne hätte.

LF in Word kopieren, in PDF umwandeln und dann auf der Vita unterwegs zocken. :D

Falls du auch an sowas denkst, kann ich dir höchstens den Tipp geben, den LF mit der Vita-Kamera zu fotografieren und dann immer weiter scrollen.

Geschrieben

Könnte man nicht auch den leitfaden in einen email entwurf kopieren?

Muss dazu sagen, dass ich die emailfunktion nie getestet hab und auch nicht weiss, ob die vita eine copy/paste funktion hat. Ansonsten könnte man sich das selbst per email vom pc schicken.

Geschrieben
Könnte man nicht auch den leitfaden in einen email entwurf kopieren?

Muss dazu sagen, dass ich die emailfunktion nie getestet hab und auch nicht weiss, ob die vita eine copy/paste funktion hat. Ansonsten könnte man sich das selbst per email vom pc schicken.

Getestet habe ich das auch noch nicht, aber ein Versuch wäre das ja wert. Idee ist nicht schlecht.

Geschrieben
Wie kann man denn eigentlich Mails mit der Vita abrufen? Habe das noch nie gemacht.

Also ich meine jetzt eher, welche Mailadresse nehme ich da?

Du kannst sogar mehrere Mailadressen anlegenbzw. hinterlegen und diese wechseln wenn du sie benötigst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...