Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du musst das Gerät formatieren wenn du den Passcode nicht kennst.

Halte den Startknopf mal ca. 15 Sekunden gedrückt, dann sollte das entsprechende menü kommen.

Geschrieben

meinst du mich?

was soll ich machen? Du musst das für Doofe erklären...

Ja ich find sie toll....auch wenns mich gerad ankotzt weil ichs nicht hinbekomme.....das hat aber mit meinem Unvermögen zutun.....

Geschrieben
was gibts noch für ne Möglichkeit?

Woran hakts denn? Versteh ich nicht. Sofern dein WLAN nicht versteckt ist wird das funktionieren. Meins ist versteckt und ich muss es manuell einrichten. Also den WLAN- Namen, Verschlüsselungsart und Passwort eingeben

Geschrieben

Ist das Standardpasswort überhaupt noch vergeben, vielleicht hat es ja jemand geändert^^

Bist du mit deinem Rechner über WLAN verbunden?

Was für ein Betriebssystem hast du, dann kann man damit eventuell nachschauen.

Windows 7 zB

Netzwerk- und Freigabecenter> Drahtlosnetzwerkverbindung> Drahtloseigenschaften> Sicherheit> Zeichen anzeigen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...