cyres25 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 bei mir klappt das nicht, hab die ps3 sogar jetzt mit kabel verbunden und nicht geht, ja meine remote achja ist die psn version also keine cd Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 habe folgendes problem: meine ps vita will nich mehr angehen und es leuchtet nuur die PS-taste. was muss ich machen damit diese wieder angeht?? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 habe folgendes problem: meine ps vita will nich mehr angehen und es leuchtet nuur die PS-taste. was muss ich machen damit diese wieder angeht?? 10 Sekunden den PowerKnopf gedrückt halten Dann öffnet sich das default Menü da kannst neu starten Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 habe folgendes problem: meine ps vita will nich mehr angehen und es leuchtet nuur die PS-taste. was muss ich machen damit diese wieder angeht?? Indem du bei deiner Vita die Ein-/ausschalttaste ca 30. Sec. gedrückt hälst und deine PS Vita neu starten auswählst Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 danke hat geklappt wär auch zu schade wenn das ding schon nach 3 tagen kaputt wäre Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 danke hat geklappt wär auch zu schade wenn das ding schon nach 3 tagen kaputt wäre Wenn die nach 3 Tagen solche faxen macht dann bring ich die schon zurück.Hab meine neue jetzt seit 28.12.12 und hatte nicht annáernd ein Problem. Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 kann sein das ich einfach nur ne falsche taste gedrückt habe. kenne mich damit noch nich so aus. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Wenn die nach 3 Tagen solche faxen macht dann bring ich die schon zurück.Hab meine neue jetzt seit 28.12.12 und hatte nicht annáernd ein Problem. Naja hängen bleiben kann die immer egal wie alt die is Zitieren
mstyles Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 habe hier folgendes problem,wollte grad gravity rush downloaden, mit wifi über die vita, klappte eigentlich da das game 1,5 gb hat, bei 1,5 gb hat die vita auch aufgehört zu laden. und was steht da ? download gescheitert, lol hab 3 ,6 von 4gb platz. wollte dann über die ps 3 ziehen und kopieren, wieder dasselbe, am ende de kopiervorgangs, kopieren gescheitert, lol was hab ich falsch gemacht??? denn wipeout konnte ich kopieren. lol lol lol Ist mein Problem hier untergegangen?? Hat jemand hier schon selbiges gehabt? Wenn ja, wie habt ihr das behoben? Zitieren
elv-cl2 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ist mein Problem hier untergegangen??Hat jemand hier schon selbiges gehabt? Wenn ja, wie habt ihr das behoben? Ich schätze, dass ich bislang an die 20 Spiele aus dem Shop gezogen habe bis hin zu UC mit über 3 GB. So ein Problem hatte ich noch nicht. Hat immer einwandfrei funktioniert. Möglicherweise hat die Speicherkarte einen Defekt? Hast du auf dieser schon andere Spiele gespeichert? Zitieren
Fighter0489 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hallo Leute,gibt es irgendwo eine Möglichkeit wie man sich auf der PS Vita YouTube Videos ansehen kann ? Wenn ja,was genau müsste ich machen.Bei mir kommt leider immer die Meldung : Anwendung nicht verfügbar :-( Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hallo Leute,gibt es irgendwo eine Möglichkeit wie man sich auf der PS Vita YouTube Videos ansehen kann ?Wenn ja,was genau müsste ich machen.Bei mir kommt leider immer die Meldung : Anwendung nicht verfügbar :-( Haste nen deutschen Account oder nen AT? In österreich ist die app nämlich nicht verfügbar! Zitieren
Chrissy Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 kann man dlc auf der vita löschen, ohne das ganze über die PS3 zumachen? Zitieren
Fighter0489 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Haste nen deutschen Account oder nen AT? In österreich ist die app nämlich nicht verfügbar! Auf der PS3 habe ich auch einen deutschen SEN Account.Auf der Vita hab ich nur meinen AT Hauptaccount. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Die YouTube App hast du dann leider nicht kannst also keine YT Videos anschauen.. Zitieren
killakekz Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Wie lange kann man die Vita ca. liegen lassen, ohne dass sich das Bild einbrennt o. Ä.? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Wie lange kann man die Vita ca. liegen lassen, ohne dass sich das Bild einbrennt o. Ä.? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nachdem nach paar Minuten automatisch der Bildschirm schwarz wird und es sowieso kein Plasmabildschirm ist denke ich das dir von dem her nichts passieren wird;) Zitieren
Chrissy Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 ich frag nochmal kann man dlc auf der vita löschen, ohne das ganze über die PS3 zumachen? Zitieren
killakekz Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Wie lange kann man die Vita ca. liegen lassen, ohne dass sich das Bild einbrennt o. Ä.? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nachdem nach paar Minuten automatisch der Bildschirm schwarz wird und es sowieso kein Plasmabildschirm ist denke ich das dir von dem her nichts passieren wird;) Das Problem ist, dass ich bei LBP "aktiv" sein muss, und demzufolge auch das Bild. Und Standbilder sind soweit ich weiß für kein Display gut... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Soulhunter27 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Servus mal ne Frage. Ich dachte ich frage mal hier.Es geht um Meatl Gear HD Collection der PS Vita. Kann ich das Spiel auch wie es in Amazon und so steht auch auf der PS3 spielen ohne die HD version für die PS3 zu haben oder ist diese da auch notwendig? Da es die HD version ist für die PS Vita ist welche Versionen sind da enthalten und können die Trophäen auf mein PS3 Account übertragen werden? liebe Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.