Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey habe mal ne Frage undzwar:

Ich habe ein Ammi-Account doch auf einem deutschen habe ist Ps-Plus. Kann ich mir die gratis Spiele von dem deutschen irgendwie auf den Ammi ziehen für die Vita!?

Geschrieben
Hey Leute, ich habe die Frage schon im Unterforum von "Smart as..." gestellt, aber da dort so wenige User sind, stelle ich die Frage hier auch nochmal. Vllt hatte jemand das selbe Problem wie ich.

Ich habe mir die Tage die deutsche USK-Version von "Smart as..." bestellt und wollte das Spiel spielen. Alles war auf Englisch, wobei ich mir gedacht habe, das kannst du gleich im Menü umstellen. Leider war dem nicht so! Ich muss das Spiel immer auf Englisch spielen und kann die Sprache nicht ändern, obwohl ich einen deutschen Account habe, das System auf deutsch laufen lasse und auch das Spiel vier oder fünfmal de- und wieder installiert habe. Immer komme ich auf die englischsprachigen Modus zurück! Normalerweise ist das kein Problem, wenn mal ein Spiel auf Englisch ist, aber in diesem Spiel wird viel mit der englischen Sprache gearbeitet. Da auch ein Spiel nur um die englische Sprache geht, habe ich da natürlich auch ein wenig Probleme. Die anderen User haben mir gesagt, dass man direkt von Anfang an die deutsche Version spielen kann. Bei mir ist immer von Anfang an die englische Version. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen? Bin echt am verzweifeln!

ich kaufe mir das game warscheinlich ...habe erst mal die test version... dann kann ich dir bestimmt was dazu sagen...

lg basti

Geschrieben
Bin jetzt schon sehr lange am überlegen, ob ich mir die Vita anschaffen soll… Findet ihr, dass es sich lohnt?

Also wenn man sich mal das spieleregal für die vita im media markt anschaut scheint es sich nicht wirkluch zu lohnen.wie es mit den psn games für die vita aussieht weiss ich nicht. und es gab ja auch schon einige absagen für vita only games die es vlt. lohnenswerter machen würden. Alsu uncharted golden abyss war schon ein gutes spiel. mit ac liberation bin ich noch nicht so richtig warm geworden. hab mich aber auch nich nicht soviel mit beschäftigt.

mal sehen ob und was andere so sagen.

Geschrieben

Ich finde schon, dass es sich lohnt. Kannst ja einfach mal bei amazon oder so durchgucken, ob schon einige Spiele die dich interessieren erschienen sind. Ich bin jedenfalls zufrieden mit den Spielen und auch im PSN gibt es viele gute Sachen, muss aber jeder selbst für sich entscheiden :)

Geschrieben
Ich finde schon, dass es sich lohnt. Kannst ja einfach mal bei amazon oder so durchgucken, ob schon einige Spiele die dich interessieren erschienen sind. Ich bin jedenfalls zufrieden mit den Spielen und auch im PSN gibt es viele gute Sachen, muss aber jeder selbst für sich entscheiden :)

was kannst du denn so empfehlen? sowohl normale als auch psn games.

Geschrieben
was kannst du denn so empfehlen? sowohl normale als auch psn games.

Uncharted, WRC 3, Asphalt Injection, Rayman, Dungeon Hunter Alliance, Gravity Rush, Little Big Planet, AC Liberation, Call of Duty Black Ops Declassified, Lego Batman, Lego Harry Potter, Wipeout 2048

Metal Gear Solid Collection soll auch sehr gut sein, dass hab ich persönlich aber noch nicht gespielt. Genauso wie Need for Speed.

PSN: Plants vs Zombies, Escape Plan, Sound Shapes, Doodle God, Jetpack Joyride

Das sind meine Lieblingsgames, aber kommt halt immer drauf an was der andere gerne spielt. Du sagtest doch glaube ich, dass AC Liberation nicht so gut war. Ich fande es aber richtig gut und es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich von Bugs nicht wirklich verschont wurde.

Geschrieben
Uncharted, WRC 3, Asphalt Injection, Rayman, Dungeon Hunter Alliance, Gravity Rush, Little Big Planet, AC Liberation, Call of Duty Black Ops Declassified, Lego Batman, Lego Harry Potter, Wipeout 2048

Metal Gear Solid Collection soll auch sehr gut sein, dass hab ich persönlich aber noch nicht gespielt. Genauso wie Need for Speed.

PSN: Plants vs Zombies, Escape Plan, Sound Shapes, Doodle God, Jetpack Joyride

Das sind meine Lieblingsgames, aber kommt halt immer drauf an was der andere gerne spielt. Du sagtest doch glaube ich, dass AC Liberation nicht so gut war. Ich fande es aber richtig gut und es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich von Bugs nicht wirklich verschont wurde.

naja, liberation hab ich nur mal angespielt, ich hoffe ja auch noch das ich damit warm werde. aber ich mags bei spielen immer nicht wenn so selten zwischengespeichert wird. hab aber auch noch keinen anderen ac teil gespielt.

danke für deine tips!

Geschrieben

Shinobido 2, virtues last reward, new little kings story, persona 4 golden,

PSN: Tales from Space Mutant Blob Attacks, Rocketbirds Hardboiled Chicken..

Die Auswahl ist schon recht groß, nur die Geschmäcker verschieden..

Geschrieben
Frobisher Say's (gratis) aus dem Store, hab da sogar 100% inklusive DLCs gemacht weils so geil ist. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gutes Beispiel für über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich fand das nahezu unerträglich schlecht.

Geschrieben

habe hier folgendes problem,

wollte grad gravity rush downloaden, mit wifi über die vita, klappte eigentlich da das game 1,5 gb hat, bei 1,5 gb hat die vita auch aufgehört zu laden. und was steht da ? download gescheitert, lol hab 3 ,6 von 4gb platz.

wollte dann über die ps 3 ziehen und kopieren, wieder dasselbe, am ende de kopiervorgangs, kopieren gescheitert, lol

was hab ich falsch gemacht???

denn wipeout konnte ich kopieren.

lol lol lol

Geschrieben
Ist von ihm doch nur ein Schreibfehler,mach an der 1,5 ein GB dahinter und dann sieht das schon ganz anders aus...:biggrin5:

lol ja hab mich verschrieben, sorry, aber eure kommentare haben mir nun nicht bei meinem problem geholfen.

Geschrieben

hy leuts ab das mal mit der vita versucht mit gow1, ich hab alles richtig gemacht aber irgendwie fährt die ps3 sich immer runter und bricht die verbindung ab,

weiß da einer rat? lg

Geschrieben
hy leuts ab das mal mit der vita versucht mit gow1, ich hab alles richtig gemacht aber irgendwie fährt die ps3 sich immer runter und bricht die verbindung ab,

weiß da einer rat? lg

du meinst remote? also bei mir hat das mit gow ohne probleme funktioniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...