Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja habs mir letzte Woche auch gekauft und find es auch sehr gut. Da kommen viele Erinnerungen an die Zeit wo Burnout Paradise rauskam. Das war zu Beginn als die Trophies eingeführt wurden, mittlerweile schon 4 Jahre her.

Geschrieben
Ja habs mir letzte Woche auch gekauft und find es auch sehr gut. Da kommen viele Erinnerungen an die Zeit wo Burnout Paradise rauskam. Das war zu Beginn als die Trophies eingeführt wurden, mittlerweile schon 4 Jahre her.

Ist es denn auch von den Events vergleichbar oder fährt man "nur" normale Rennen?

Geschrieben

Es gibt Rundenrennen, Distanzrennen, Rennen wo man eine durchschnittliche Mindestgeschwindigkeit erreichen muss und die Rennen gegen die Most Wanted Fahrer.

Und was noch wichtig ist, für jeden Wagen gibt es eigene Rennen mit denen man Extras freischaltet. Das erste Rennen ist immer Nitro und Geländereifen freischalten, dann kann man noch Reifenreparatur, verstärkte Karrosserie etc. freischalten.

Geschrieben
Ist es denn auch von den Events vergleichbar oder fährt man "nur" normale Rennen?

nein leider gibt es nicht die coolen events von dazumals bei burnout. aber macht trotzdem spass

Geschrieben

Ich will mir das Game auch wirklich gerne kaufen, nur ich habe schon 60Kröten für die als PS3 Version ausgegeben, da kann das mal billiger werden. :D Scheint aber, als würde das Spiel an die PS3 Version rankommen.

Geschrieben

Funktionieren die Trophäen Pop-Ups (In-Game oben rechts) eigentlich mit der neuesten Firmware nicht mehr?

Das war doch früher immer so wie auch bei der PS3 - aktuell sehe da nix mehr, sondern muss die Trophäenliste oder den Spielverlauf anschauen...

Geschrieben
Funktionieren die Trophäen Pop-Ups (In-Game oben rechts) eigentlich mit der neuesten Firmware nicht mehr?

Das war doch früher immer so wie auch bei der PS3 - aktuell sehe da nix mehr, sondern muss die Trophäenliste oder den Spielverlauf anschauen...

Doch das funktioniert noch, aber dafür musst du es manuell wieder anschalten, keine Ahnung warum das ausgeschaltet wurde war bei mir auch so :D

Einstellungen -> Mitteilungen -> Trophäen -> und dann bei allem was du haben willst ein Häckchen setzen

Geschrieben

Dass kannst du in den Optionen wieder aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hast du deine Vita schonmal online gehabt?

Ist wie bei der PS3, wenn man nie mit Online war, haben die Trophäen keinen Zeitstempel.

Weil die Uhrzeit, die du eingegeben hast, kann ja falsch sein.

Die muss erst mit den Servern synchronisiert worden sein.

Geschrieben

Jetzt weis ich warum mein Far Cry 3 Platin hier noch nicht zu sehen ist bzw 4 steht.Weil ich auf der Ps3 jetzt auch manuell Synchronisieren muss...:skep:

Das haben die mal doof gemacht,das dauert ewig zum Laden bei mir.Bei der Vita geht das schnell..

Geschrieben

Ne, Zeiten sollten immer da sein.

Vielleicht hast auch zu schnell hingeklickt und zu schnell wieder weg.

Manchmal dauert das ein paar Sekunden bis da was steht^^

Wenn das allerdings wirklich so war, dass du sie geholt hast, bevor du das erste mal Online warst, werden die betreffenden Trophäen nie einen Zeitstempel erhalten.

Geschrieben
Ne, Zeiten sollten immer da sein.

Vielleicht hast auch zu schnell hingeklickt und zu schnell wieder weg.

Manchmal dauert das ein paar Sekunden bis da was steht^^

Steht bei den offline erspielten immer noch -- und auf yourgamercards steht 1970:dozey:

ich war auch erst heute online

MfG Rewe

Geschrieben
Wenn das allerdings wirklich so war, dass du sie geholt hast, bevor du das erste mal Online warst, werden die betreffenden Trophäen nie einen Zeitstempel erhalten.

Hab nochwas reineditiert gehabt.

Das ist leider so, ich habe einen Haufen PS3 Trophäen, wo das so ist^^

Lässt sich nicht ändern.

Geschrieben

Ah, das ist echt mist, kann ja nichts dafür, das mein vater kein i-net hat...aber jetzt wird gespeichert, selbst, wenn ich nicht on bin?

Ich hab nur Angst, dass man mich als Cheater oder so beleidigt, weil ich bei yourgamercards die bei jahr 1970 stehen...

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...