Kepptain Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Sei der Version 2.0 erscheinen rechts oben keine Trophäen mehr? Ist das nur bei mir so? Wie sieht's bei euch aus? In der Trophäen App. Werden sie aber angezeigt. Kann jemand helfen? Zitieren
syko Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich kriege Trophäen ganz normal angezeigt wenn ich sie erspielt habe. Heute hat es definitiv funktioniert. Zitieren
Mercuse Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich kriege Trophäen ganz normal angezeigt wenn ich sie erspielt habe.Heute hat es definitiv funktioniert. Bei mir auch, gerade eben gespielt und es wurde alles ganz normal angezeigt... Zitieren
Kepptain Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Bei mir nicht. Hab LBP gezockt und erst danach, nachdem ich das Spiel beendet hatte sah ich sie in der Übersicht. Naja vielleicht hilft Version 2.01 Oder werkseinstellung? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 also bei mir wird das auch angezeigt. aber man kann es irgendwo in den einstellungen ausstellen. Vielleicht hast du das aus versehen gemacht? Bei mir machts auch immer schön brav bling, hör ich aber nur wenn die vita ganz laut ist Zitieren
Kepptain Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Wo kann man das ausstellen? Ich wusste gar nicht das das geht. Hab da auch schon gesucht aber leider nichts gefunden. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Einstellungen -> Mitteilungen -> Trophäen Edit: Hast du ein Glück, dass die Vita zufällig neben mir lag Zitieren
Kepptain Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Tatsache. Ich werd alt Wieso habe ich das deaktiviert??? Super. Vielen Dank Zitieren
dante1711 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Tatsache. Ich werd alt Wieso habe ich das deaktiviert??? Super. Vielen Dank Das hast du sicher nicht deaktiviert. Bei mir war es auch deaktiviert und bis ich den Punkt gefunden habe wo man das wieder aktiviert wusste ich nicht einmal dass es einen solchen Menüpunkt gibt. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Das hast du sicher nicht deaktiviert. Bei mir war es auch deaktiviert und bis ich den Punkt gefunden habe wo man das wieder aktiviert wusste ich nicht einmal dass es einen solchen Menüpunkt gibt. war bei mir genauso. Das war bei mir auch plötzlich deaktiviert. Dann hab ich aus Langeweile etwas in den Einstellungen rumgespielt und es gefunden. Zitieren
syko Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Tja, die Software ist halt noch nicht perfekt^^. Bei der vorletzten Softwareversion hat sich immer mal wieder Bluetooth bei mir eingeschaltet von selbst. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Kann es sein das durch das neue update der Browser schlechter gweorden ist? Hab jetzt öfters abstürze bzw der ist sehr langsam geworden? Hat das jemand auch? Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ich habe nur das Gefühl, dass der Browser besser geworden ist Zitieren
Thibble Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 So, heute zugeschlagen, inkl. Little Big Planet und 16 gb Karte. Dazu wird noch PS+ geholt, da bin ich ja mal gespannt ^^ Zitieren
Easy-08 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ich habe nur das Gefühl, dass der Browser besser geworden ist echt? bei mir ist der schlechter geworden :emot-raise: Ich weiß wofür das 3G und 2g steht, aber wofür steht das E, G und H ? Zitieren
Akairo2 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 https://de.wikipedia.org/wiki/Enhanced_Data_Rates_for_GSM_Evolution https://de.wikipedia.org/wiki/GPRS Für h find ichs gerade nicht so far akairo Zitieren
Easy-08 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 https://de.wikipedia.org/wiki/Enhanced_Data_Rates_for_GSM_Evolutionhttps://de.wikipedia.org/wiki/GPRS Für h find ichs gerade nicht so far akairo ahmm ja... jetzt bin ich nicht schlauer geworden aber trozdem für die antwort Zitieren
Akairo2 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Das ist die Verbindung die dir gerade zur Verfügung steht. so far akairo Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 echt? bei mir ist der schlechter geworden :emot-raise:Ich weiß wofür das 3G und 2g steht, aber wofür steht das E, G und H ? E, G und H sind die Netze in denen du dich grad befindest. E ist das langsamste und H ist das schnellste, was du derzeit zur Verfügung hast. Wenn du ein Smartphone mit Internet hast, ist es genau das gleiche Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey ho, möchte meine Vita verkaufen...wie kann ich mein Account auf der Vita löschen? Und wo kann man die WLAN Daten löschen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.