Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es ne möglichkeit, die funktion das der vita bildschirm schwarz wird auszuschalten?

es nervt schon extrem, weil ich fifa booste und andauernd geht der bildschirm aus (und dann geht natürlich die internetverbindung weg, und das spiel zählt nicht).

Ich hatte das mal, kurz nachdem mir die PS Vita auf den tisch flog (aus 20cm höhe), da ging der bildschirm nicht mehr in stand by, aber das war leider nach einem neustart wieder weg ...

In den Einstellungen finde ich nix, bin ich da nur zu doof zum suchen?

Geschrieben
Gibt es ne möglichkeit, die funktion das der vita bildschirm schwarz wird auszuschalten?

es nervt schon extrem, weil ich fifa booste und andauernd geht der bildschirm aus (und dann geht natürlich die internetverbindung weg, und das spiel zählt nicht).

Ich hatte das mal, kurz nachdem mir die PS Vita auf den tisch flog (aus 20cm höhe), da ging der bildschirm nicht mehr in stand by, aber das war leider nach einem neustart wieder weg ...

In den Einstellungen finde ich nix, bin ich da nur zu doof zum suchen?

unter einstellung bei den energie einstellung auf energeisparmodus aus

Geschrieben

Oder leg dein Ladekabel auf den Touchscreen und die Vita denk, du berührst ihn und geht nicht in den Stand by Modus.

natürlich so, dass die auch weiterlaufen kann und du nich irgendwas anklickst.

Edit: geht aus schon? Bis vor kurzem konnte man nur auf 10 Minuten verlängern:)

Geschrieben
unter einstellung bei den energie einstellung auf energeisparmodus aus

perfekt, danke :)

Oder leg dein Ladekabel auf den Touchscreen und die Vita denk, du berührst ihn und geht nicht in den Stand by Modus.

natürlich so, dass die auch weiterlaufen kann und du nich irgendwas anklickst.

Edit: geht aus schon? Bis vor kurzem konnte man nur auf 10 Minuten verlängern:)

10 min reicht aus :D eine halbzeit dauert "nur" 6 minuten :D

Geschrieben
kann man , wenn man eine callya-karte in der vita hat, eigendlich auch von der vita aus auch den kontostand der karte abrufen?

kann man nur über 3g überhaupt zügig spielen?

wann kommt whatsapp auf die vita? :D

Du kannst über 3G gar nicht online spielen.

Geschrieben

Juhay^^,

ich habe ne 8GB Speicherkarte und will mir ne 32GB Speicherkarte zulegen.

Mit den Inhaltsmanager will ich dann alles auf der PS3 sichern und dann auf der 32GB Speicherkarte wiederherstellen.

Jetzt zur Frage sind dann alle Speicherstände noch da? oder muss ich alles von vorne machen?

Geschrieben

Die Speicherstände werden alle gesichert wenn du den Inhaltsmanager nutzt.

Habe auch erst vor ein paar Tagen von 8 GB auf 16 GB aufgerüstet und alles auf dem PC gesichert und dann zurück.

Geht problemlos.

Geschrieben
Die Speicherstände werden alle gesichert wenn du den Inhaltsmanager nutzt.

Habe auch erst vor ein paar Tagen von 8 GB auf 16 GB aufgerüstet und alles auf dem PC gesichert und dann zurück.

Geht problemlos.

Danke syko,

geht es auch wenn ich nur die Spiele sichere ( Montana Blitz, Ridge Racer, Escape Plan)?

Geschrieben

Kann ich von runtergeladenen Spielen denn auch den Speicherstand sichern und dann das Spiel wieder runterschmeißen? Und zwecks Platintag dann später wieder aufspielen und dann die letzte Trophy holen?

so far akairo

Geschrieben
Kann ich von runtergeladenen Spielen denn auch den Speicherstand sichern und dann das Spiel wieder runterschmeißen? Und zwecks Platintag dann später wieder aufspielen und dann die letzte Trophy holen?

Nein. Du kannst nur ganze Spiele auf der PS3/am PC sichern.

Geschrieben
Danke syko,

geht es auch wenn ich nur die Spiele sichere ( Montana Blitz, Ridge Racer, Escape Plan)?

Du kannst ja nur die ganzen Spiele sichern.

Nur den Savegame geht leider nicht.

Das funktioniert nur mit den PSP und PSOne Spielen die du auf der Vita hast.

Da muss man den Speicherstand zusätzlich zum Game auf dem PC/der PS3 sichern.

Geschrieben
Du kannst ja nur die ganzen Spiele sichern.

Nur den Savegame geht leider nicht.

Das funktioniert nur mit den PSP und PSOne Spielen die du auf der Vita hast.

Da muss man den Speicherstand zusätzlich zum Game auf dem PC/der PS3 sichern.

War ja meine Frage, jetzt bisschen verständlicher geschrieben. Wenn ich z.B. Ridge Racer (Digital) sichere, das komplette Spiel und auf die 32GB verschiebe und kann dann weitermachen wo ich aufgehört habe oder geht es nur mit komplettes sichern und wiederherstellen (Backup). Muss ich die 32GB Karte vorher einrichten? wegen Account oder worauf muss ich achten?

Kann ich eine gebrauchte Karte kaufen und dann Formatieren und mein Account benutzen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...