Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also Motorstorm wäre schlecht, da ich es schon hab. :D

Es ist allerdings gut denkbar, genau wie Escape Plan, da, wer hätts gedacht, DLC vorhanden sind. Naja, abwaten und Tee trinken.

Geschrieben
Also Motorstorm wäre schlecht, da ich es schon hab. :D

Es ist allerdings gut denkbar, genau wie Escape Plan, da, wer hätts gedacht, DLC vorhanden sind. Naja, abwaten und Tee trinken.

Gravity Rush hat auch DLC´s.

so far akairo

Geschrieben

Ich hoffe das beste.

Deshalb habe ich mir auch schon seit mehr als einen Monat kein Vita Game mehr gekauft.

Und das juckt verdammt in den Fingern wieder ein neues zu kaufen^^.

Geschrieben
Gravity Rush hat auch DLC´s.

so far akairo

Hab ich ja auch nie bestritten, oder? Ich hab das Spiel ja selber, von daher ist mir das klar, wäre nur doof für mich, wenn es denn gratis kommt. :)

Geschrieben

ICh wollts ja nur gesagt haben^^

Gravitiy Rush hab ich auch, also wärs echt doof...PvZ hört sich schon realistisch an. Das haben schon viele, Sony macht also nicht so viele verluste und das spiel ist gut^^

so far akairo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...