Akairo2 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 brauchst eine extra für die vita. so far akairo Zitieren
hering112 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Kann man ps1 spiele auf der vita zocken? Zitieren
syko Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Kann man ps1 spiele auf der vita zocken? Noch nicht. Und es steht immer noch kein Datum fest wann das Firmwareupdate kommt mit dem PSOne Support. Irgendwann im Sommer hiess es zuletzt. Zitieren
Miin Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 brauchst eine extra für die vita.so far akairo okay.. ist ja blöd Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Bei dem Spiel Michael Jackson the Experience gibt es eine. Ne, treffe mich ganz bestimmt nicht mit jemanden der irgend wo anders wohnt nur für eine Ad-Hoc Trophäe .@john_cena1993 Das sind Spiele wo man im Ad-Hoc Modus spielen muss, vielleicht gibt es noch mehr aber die kenne ich nicht: - Michael Jackson The Experience HD (eine) - ModNation Racers™ Road Trip (zwei) PSN Spiele: - Table Top Tanks (eine) modnation racers hat auch 2 adhoctrophäen Ich danke euch, Leute. Die Spiele werde ich definitiv nicht holen Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 wird es das ac liberations bundle auch in de geben oder müsste ich das importieren? Zitieren
psychobill72 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 wird es das ac liberations bundle auch in de geben oder müsste ich das importieren? also im psn (de) auf der ps3 hab ichs schon zum vorbestellen als gold-version gesehen. Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 nein nein ich mein das bundle also vita+Spiel oder kann man sich das viech auch schon im psn kaufen und zuschicken lassen? Zitieren
psychobill72 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 nein nein ich mein das bundle also vita+Spieloder kann man sich das viech auch schon im psn kaufen und zuschicken lassen? sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden Zitieren
DieSGD Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Habe in einen anderen Trophyforum gelesen, dass die Adhoc Party Anwendung auch mit der Vita funktioniert, hat das jemand ausprobiert? Kann mir das nicht vorstellen. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ich habs ausprobiert, allerdings wurde meine vita nicht gefunden. das ar auch mein erster gedanke, um die adhoc-trophies zu holen. hat bei mir aber nicht funktioniert. Zitieren
Alex_Played Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich hatte zuerst vor mir die Vita zu hohlen, nur bei den Preisen der Speicherkarten ist das tabu. Vielleicht wenn eine SLIM rauskommt mit SDHC Steckplatz oder Flash Speicher dann überlegs ich mir nochmal. Zitieren
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich hatte zuerst vor mir die Vita zu hohlen, nur bei den Preisen der Speicherkarten ist das tabu. Vielleicht wenn eine SLIM rauskommt mit SDHC Steckplatz oder Flash Speicher dann überlegs ich mir nochmal. Ich denke nicht, dass die andere Speicherslots bekommen werden. Sonst wäre das Prinzip von Sony, dass nur die eigenen Karten gehen ja hinüber. Zitieren
DeadalusX Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 spinn ich, oder ist motor storm rc für die vita im us psn store kostenlos verfügbar? Zitieren
Gast Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Gut möglich, Motorstorm RC war im US Store schonmal kostenlos erhältlich. Zitieren
U11Cup Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Nur im us Store? Im deutschen nicht? Zitieren
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ne, der us hatte es zum release auch kostenlos für psv, nicht aber für ps3, vllt. wollen sie die verkaufszahlen ankurbeln im sinne von dlc's, dass sich die leute die holen wenn sie das hauptspiel gratis bekommen, oder es sich für ps3 auch noch holen Zitieren
Fler-7 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 hab mich noch nicht mit groß mit der vita beschäftigt deshalb die frage mit der Wifi vita kann man doch auch ins inet nur halt nicht unterwengs oder liege ich da falsch? Zitieren
knoefiii Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 hab mich noch nicht mit groß mit der vita beschäftigt deshalb die frage mit der Wifi vita kann man doch auch ins inet nur halt nicht unterwengs oder liege ich da falsch? komplett richtig erkannt Zitieren
Fler-7 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 komplett richtig erkannt gut danke dann kann ich mir die wifi holen brauche unterwegs kein inet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.