Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man ps1 spiele auf der vita zocken?

Noch nicht.

Und es steht immer noch kein Datum fest wann das Firmwareupdate kommt mit dem PSOne Support.

Irgendwann im Sommer hiess es zuletzt.

Geschrieben
Bei dem Spiel Michael Jackson the Experience gibt es eine.
Ne, treffe mich ganz bestimmt nicht mit jemanden der irgend wo anders wohnt nur für eine Ad-Hoc Trophäe ;).

@john_cena1993

Das sind Spiele wo man im Ad-Hoc Modus spielen muss, vielleicht gibt es noch mehr aber die kenne ich nicht:

- Michael Jackson The Experience HD (eine)

- ModNation Racers™ Road Trip (zwei)

PSN Spiele:

- Table Top Tanks (eine)

modnation racers hat auch 2 adhoctrophäen :D

Ich danke euch, Leute. Die Spiele werde ich definitiv nicht holen :D

Geschrieben
Ich hatte zuerst vor mir die Vita zu hohlen, nur bei den Preisen der Speicherkarten ist das tabu. Vielleicht wenn eine SLIM rauskommt mit SDHC Steckplatz oder Flash Speicher dann überlegs ich mir nochmal.

Ich denke nicht, dass die andere Speicherslots bekommen werden.

Sonst wäre das Prinzip von Sony, dass nur die eigenen Karten gehen ja hinüber.

Geschrieben

ne, der us hatte es zum release auch kostenlos für psv, nicht aber für ps3, vllt. wollen sie die verkaufszahlen ankurbeln im sinne von dlc's, dass sich die leute die holen wenn sie das hauptspiel gratis bekommen, oder es sich für ps3 auch noch holen

Geschrieben
hab mich noch nicht mit groß mit der vita beschäftigt deshalb die frage mit der Wifi vita kann man doch auch ins inet nur halt nicht unterwengs oder liege ich da falsch?

komplett richtig erkannt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...