DasCryBaby Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Soweit ich weiß, kannst Du auf der Vita nur einen Account erstellen. Wenn Du also bei beiden denselben erstellst, wird es wohl nicht gehen. Denn man kann zwar zur Zeit mit demselben Account gleichzeitig mit der Vita und der PS3 online sein, aber nicht mit demselben Account gleichzeitig auf zwei Vitas oder 2 PS3's. Solltest Du aber auf der zweiten Vita einen anderen Account erstellen, müsste es gehen. und wie kann ich Acc von der Vita wieder runder löschen weiss du das auch wie das geht ??? Zitieren
maxijodi Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 und wie kann ich Acc von der Vita wieder runder löschen weiss du das auch wie das geht ??? Nein, tut mir leid, habe ich noch nicht gemacht. Aber Du hast die zweite doch noch nicht, oder? Also kannst Du ja noch entscheiden, obDu dann auf der zweiten den gleichen erstellst, oder einen anderen. Aber vielleicht irre ich ja auch und es gehen doch zwei verschiedene..... Meine nur, das nur einer geht, kann mich ja täuschen.... Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Nein, tut mir leid, habe ich noch nicht gemacht.Aber Du hast die zweite doch noch nicht, oder? Also kannst Du ja noch entscheiden, obDu dann auf der zweiten den gleichen erstellst, oder einen anderen. Aber vielleicht irre ich ja auch und es gehen doch zwei verschiedene..... Meine nur, das nur einer geht, kann mich ja täuschen.... jep hab erst gestenr bestellt und dienstag wird weg geschick erst naja dann müss ich mi herum spielen wie es geht Zitieren
Eloman Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Es gibt doch bei Youtube ein gutes Video da wird gezeigt wie man den Benutzer auf der PS Vita löscht bzw. wechselt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=6b-7EKuBk4M]PS Vita Account Benutzer Wechseln Tutorial Deutsch - YouTube[/url] Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Habe mir jetzt ne 32 Gb Karte vorbestellt. Wie bekomme ich denn den kompletten Inhalt meiner jetzigen Karte auf die neue? Einfach System auf der ps3 speichern und dann mit der neuen Karte wieder herstellen? Spsind dann alle updates,savegames etc.wieder mit drauf? Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 was ist eine PS VITA? einfach ne verbesserte PSP oder was?? ich lese von der VITA garnix Die PSVita ist der Nachfolger der PSP. So wie eine PS3 der Nachfolger der PS2 war. Und es gab und gibt genug über die Vita zu lesen lass doch mal Google suchen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Auf einen Beitrag der über ein halbes Jahr alt bist brauchst du nicht zu antworten Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Auf einen Beitrag der über ein halbes Jahr alt bist brauchst du nicht zu antworten Sorry hab mich vertan hab selber erst danach gesehen, dass der Beitrag schon so alt ist. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 ich hab mal n paar doofe Fragen: 1. wenn ich mir die PS Vita 3G/WiFi kaufe und mir vorerst keine Internet-Flat von vodafone oder sonst wo holen will hab ich dann einfach kein Zugriff auf 3G oder MUSS man sich mit der 3G Version eine Internet Flat anschaffen? 2. wählt sich die PS Vita automatisch ins Netz ein auch wenn ich keine Internetflat habe? (sorry falls dass jetzt schon zum x-ten mal beantwortet wird, aber ich hatte leider keine Zeit mir erst den ganzen Thread durchzulesen) Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Kann eure Vita Gif Dateien wiedergeben? Bei mir geht das irgendwie nicht... Zitieren
KingXsIC Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 so nachdem ich nun mal mein WLAN eingerichtet habe gleich mal eine neue Frage. ist das eigentlich normal das sich die Vita bei jedem tun und lassen neu mit dem PSN verbindet? vor jedem Spiel usw wird es mit dem PSn verbunden und mir neu angezeigt wird wer online ist. das nervt etwas Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Jap. Bei mir ist es zumindest auch so, nervt wirklich auf dauer. Zitieren
maxijodi Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Und wie das nervt. Ja, ist bei mir auch so...... Zitieren
Sawatsuki Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hey Leute, kann mir einer sagen ob DLCs aus anderen Stores auch auf dem Main Account verfügbar sind? Wenn ich mir z.B Spiele aus dem US Store lade, kann ich diese natürlich nur auf dem US Account spielen. Aber wie schaut es damit aus wenn ich eine physische Kopie eines z.B japanischen Spiels besitze und mir dazu DLCs aus dem japanischen Store laden will. Funktionieren sie auch auf meinem deutschen Account oder nicht? LG Zitieren
Cesc23 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ausprobiert habe ich es nicht, ich denke aber, dass es nicht gehen wird. Kanns wie gesagt nicht bestätigen, aber ist ja im Prinzip das Gleiche wie ein Spiel und daher, aus rein logischer Sicht, nicht möglich. Zitieren
Nimmermehr Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Dürfte nicht gehen, da du ja dafür einen Account im japanischen Store brauchen würdest. Und eine Karte für mehrere Accounts nutzen geht nicht. Zitieren
M0987hfvv Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Bin vor 30 min. zurück gekommen und werde jetzt gleich das erste vita zubehör bestellen aber morgen erst die vita Zitieren
woggly4 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hey Leute, kann mir einer sagen ob DLCs aus anderen Stores auch auf dem Main Account verfügbar sind? Wenn ich mir z.B Spiele aus dem US Store lade, kann ich diese natürlich nur auf dem US Account spielen. Aber wie schaut es damit aus wenn ich eine physische Kopie eines z.B japanischen Spiels besitze und mir dazu DLCs aus dem japanischen Store laden will. Funktionieren sie auch auf meinem deutschen Account oder nicht? Also auf der PS3 kann man den Download aus einem anderen Store pausieren, dann auf seinen Hauptaccount loggen und den Download dort fortsetzen. Ob das auch mit der Vita funktioniert, weiß ich nicht. P.S.: Offensichtlich wurden die Preise für die Vita wieder gesenkt. 277€ für das 3G-Paket und 219€ für das WiFi-Paket: https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=de&tag=bbs_gw-21&linkCode=ur2&docId=1000613473&camp=1638&creative=19454 Zitieren
Lashido Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 hat mich auch bisschen frustriert, habe für meine vita wifi mit 16 gb 280€ gezahlt und das 1 woche nach dem release und nu gibt es so gute angebote -.- irgendwie ist es auch gut so, ich hoffe das die Vita viel verkauft wird =) Zitieren
DeadalusX Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Bin vor 30 min. zurück gekommen Und wo warst du? und werde jetzt gleich das erste vita zubehör bestellen aber morgen erst die vita Und wen zur Hölle soll das hier bitte interessieren?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.