Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Hallo

@Xundheit muss da leider entäuschen Internet verbindung funzt ohne Probleme PC und PS3 haben zugriff Ins Internet.

Problem ist einfach nur das ich wenn ich bei bestehender Internet verbindung meien PS Vita an die PS3 anschliesse und ich mit der vita versuche ins internet zu kommen ( sowohl bei zugrief in den store Webbrowser oder auch nur auf den Account um Trophäen von der Vita auf den Account zu zhiehen )

schon wenn ich über dieses remote play bei der ps 3 einstelle ich auf der vita zwar den Wifi Punkte sehe aber dann beim aufbau abgebrochen wird mit einer fehlermeldung .

( bin leider grad in der arbeit würde sonst gerne den Fehlername hierreinschreiben )

Also Remoteplay so geht kann mit der Vita das XMB Menü der PS 3 steueren , ich kann auch daten von der PS3 auf die Vita transferieren und auch zurück nur ebne nicht auf der vita ins Internet .

Leider hab ich auf meinen Router auch keine möglichkeit den auf Wifi umzusetzten kann der leider nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui das amazon angebot ist echt zuende. Jetzt gibts nur noch 20€ rabatt auf eins von fünf spielen und keine speicherkarte dabei. Erstkäufer FTW

Zia warum sollten sie es nicht beenden ? ;) Amazon sollte zusehen, dass sie mit den Storepreisen mithalten können :D Sonst siehts bitter aus :D

Siehe Reality Fighters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich den Akku rausnehmen? Will mir bald ein Ersatz Akku zulegen, falls es den gibt.

Die einzigen Sachen, die mich noch stören, sind die schwarzen Flecken bei Ladebildschirmen (sieht einfach hässlich aus) und dass das Near bei mir nicht klappt, da der Standort nicht abgerufen werden kann.

Was mich auch noch stört, aber hoffentlich bald gepatch wird, dass die Trophäen der Vita nicht auf der PS3 angezeigt werden und man für seine Freunde als offline auf PS3 angezeigt wird, obwohl man mit Vita online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch noch stört, aber hoffentlich bald gepatch wird, dass die Trophäen der Vita nicht auf der PS3 angezeigt werden und man für seine Freunde als offline auf PS3 angezeigt wird, obwohl man mit Vita online ist.

Ich bin sicher, wenn der Aufschrei der PS3-Fraktion gross genug ist, wird das kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch auch folgendes Problem?

Das Display ist, wenn irgendwas angezeigt wird tadellos, aber wenn gerade was geladen wird, also der Bildschirm schwarz ist (Hintergrundbeleuchtung ist an), sieht deutlich ein paar Flecken/Punkte zu erkennen. Merkt man wirklich nur dann, wenn das Display gerade schwarz ist. Beim Spielen kommt es an den "fleckigen" Stellen zu keinerlei Verfälschungen..

Ein Grund, die Vita bei Amazon umzutauschen? Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch auch folgendes Problem?

Das Display ist, wenn irgendwas angezeigt wird tadellos, aber wenn gerade was geladen wird, also der Bildschirm schwarz ist (Hintergrundbeleuchtung ist an), sieht deutlich ein paar Flecken/Punkte zu erkennen. Merkt man wirklich nur dann, wenn das Display gerade schwarz ist. Beim Spielen kommt es an den "fleckigen" Stellen zu keinerlei Verfälschungen..

Ein Grund, die Vita bei Amazon umzutauschen? Was meint ihr?

Hab ich auch und viele andere auch. Wenn du umtauschst, hast du die Flecken dann womöglich wieder.

Ich tausch sie daher nicht um, weil ich das Pech immer hatte bisher, bei Handys, Fernsehern, immer hatte ich Pixelfehler, oder Clouding oder sonst was. Und beim Umtausch hat sich daran nie was geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich möchte mir nun jetzt eine PS Vita zulegen

Und möchte damit gerne mit anderen Online Spielen wie z.b. in Fifa mit anderen Freunden ein paar nette Online Spiele spielen.

Welche Version benötige ich dazu ?

Ich hab gehört das man bei der 3G Version monatliche Abo Kosten hat.

Aber bei der Wifi Version nicht

Welche Version ist besser ?

Spiele ansonsten alles immer nur offline

Wenn möchte ich ja nur den Online Modus der jeweiligen Spiele nutzen

Aber mit dem Gerät ins Internet Surfen oder ähnliches möchte ich auf keinen Fall.

Wenn die Wifi Version dafür ausreicht , brauch ich da noch irgendwelche Extras ?

oder kann ich direkt damit online gehen ?

Wir haben hier bei uns keinen WLan Anschluß oder ähnliches.

Sind per PC mit Kabel verbunden

Über ein paar Infos / Antworten und Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wird schon heute noch kommen ;)

da haste dich leider geirrt...hab grad bei hermes angerufen,da der status eingefroren ist...nun meinte der "nette" mitarbeiter,dass ein sortierungsfehler aufgetreten ist und nun morgen in die zustellung geht...ich frage mich nur,wo der sortierungsfehler aufgetreten sein soll...das teil ist heute nacht um 2 uhr in freiburg angekommen..freiburg ist ungefähr ne stunde von mir entfernt,wenn man gechillt fährt...haben die das teil in den falschen wagen einsortiert oder was?:banghead: sehr sehr schlechte leistung hermes...und dafür zahlt man noch versand...hätte ich gewusst,dass ich so lange drauf warten muss,wäre ich nach hamburg gefahren und hätte das teil selbst geholt...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich möchte mir nun jetzt eine PS Vita zulegen

Und möchte damit gerne mit anderen Online Spielen wie z.b. in Fifa mit anderen Freunden ein paar nette Online Spiele spielen.

Welche Version benötige ich dazu ?

-> Wie welche Version?

Ich hab gehört das man bei der 3G Version monatliche Abo Kosten hat.

Aber bei der Wifi Version nicht

Welche Version ist besser ?

-> 3G bringt erstmal keine extra Abo Kosten mit sich!

Mit 3G hast du halt unterwegs Internet. Dazu benötigst du eine SimKarte die eine Internetflat hat. Hast du bereits ein Smartphone mit einer InternetFlat, kannst du eine zweite Karte anfordern und diese dann in der 3G Variante verwenden ohne eine zusätzliche Flat zu kaufen.

Allerdings kannst du dann nicht wirklich unterwegs online zocken, da die Verbindung dafür einfach zu schlecht ist.

Der Vita Browser hat ebenfalls nur die Note "Befriedigend", da bspw. kein Flash (d.h. keine Videos auf YT o.Ä.) möglich ist.

Spiele ansonsten alles immer nur offline

Wenn möchte ich ja nur den Online Modus der jeweiligen Spiele nutzen

Aber mit dem Gerät ins Internet Surfen oder ähnliches möchte ich auf keinen Fall.

Wenn die Wifi Version dafür ausreicht , brauch ich da noch irgendwelche Extras ?

oder kann ich direkt damit online gehen ?

Wir haben hier bei uns keinen WLan Anschluß oder ähnliches.

Sind per PC mit Kabel verbunden

-> Für die WiFi Variante brauchst du natürlich auch einen WiFi Spot. Somit müsstest du dir einen Router zulegen. Dann kommst du zuhause auch mit der Vita ins Internet

Über ein paar Infos / Antworten und Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar

Da gibt es einen schon durchaus guten Thread, der einige Fragen beantwortet:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/88365-playstation-vita-faq.html

Habe deine Fragen mal in dem Quote beantwortet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...