Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die Leute, wo die Vita schon versandt wurde... Seid ihr Prime oder Standart?

Weil ehrlich gesagt krieg ich grad das kotzen, meine wurd noch nicht versandt und das als Primemember der in den letzten 6 Monaten gut über 2000eus bei Amazon reingepumpt hat...

Man mag ja meinen das die Mitarbeiter bei Amazon wissen müssten warum einige versendet wurden und andere widerrum nicht, aber leider is dem nich so...

Ich freu mich schon drauf, die Konsole kommt per Express hier an, dann kann der Postbote das Teil direkt wieder mitnehmen und dazu noch n anderen Karton wo die Preorderbox drin ist!

Mal ganz davon abgesehen das ich schon 2 Preorderboxen zurückgehen lassen musste, weil die scheiss Kopfhörer nicht funktionierten...

Ist normal bei Primekunden ;)

Weil bei denen wird jede Lieferung per Overnight bzw Expressversand verschickt. Da dann das Pkaet am nächsten TRag immer da ist, verschickt Amazon erst morgen bei den Primekunden ;)

Klingt verdammt logisch, wieso aber wusste das keiner der 3 Amazonmitarbeiter mit denen ich in den letzten 30 minuten telefoniert und gechattet habe? :D

Dann werd ich mich jetzt mal wieder abreagieren und das beste hoffen! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal bei Primekunden ;)

Weil bei denen wird jede Lieferung per Overnight bzw Expressversand verschickt. Da dann das Pkaet am nächsten TRag immer da ist, verschickt Amazon erst morgen bei den Primekunden ;)

Ich zitiere mich mal selbst :D

Genau aus diesem Grund wird deins erst morgen versendet. Ich bin Standard und meins wurde heute versendet weil es bei manchen Dreckskäffern 2 Tage dauert bist ein Paket ankommt. Und da Amazon es verspricht, dass es bis zum Release da ist, verschicken sie es schon heute ;)

EDIT:

Oh hast es ja schon selbst bemerkt :D

Naja es gibt kompetente und unkompetente Mitarbeiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe, zum Thema zitieren würd ich glatt mal behaupten, doppelt gemoppelt hält besser ;D

EDIT:

Dann scheint es wohl so, das ich bei den 3 Mitarbeitern einfach nur pech hatte... Die haben nämlich alle samt den gleichen Stuss gequatscht, vielleicht waren die auch einfach nur zu faul um sich mal richtig darüber zu informieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe gerade gelesen das man Spiele nicht mehr mit anderen Accounts spielen kann und frage mich wie das mit dann mit DLCs aussehen soll.

Wenn ich jetzt zum Beispiel aus dem japanischen PS Store ein Spiel kaufe, kann ich es nicht auf dem deutschen Account spielen um dort die Trophäen verdienen und wenn ich es mir auf Karte kaufe und auf dem deutschen Account spiele werden vielleicht die DLC nicht laufen, weil die Downloads alle Account gebunden sind.

Hab ich das jetzt so richtig verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hab heute die Vita getestet und habe reality fighters gespielt und ridge racers. Das erste spiel lohnt sich maximal 25 Eufo auszugeben und ridge racers kommt nicht in frage. Die verarbeitung ist richtig TOP. Der touch reagiert wie bei iPhone also perfeckt. Also mit dieser konsole macht mann bestimmt nix falsches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe gerade gelesen das man Spiele nicht mehr mit anderen Accounts spielen kann und frage mich wie das mit dann mit DLCs aussehen soll.

Wenn ich jetzt zum Beispiel aus dem japanischen PS Store ein Spiel kaufe, kann ich es nicht auf dem deutschen Account spielen um dort die Trophäen verdienen und wenn ich es mir auf Karte kaufe und auf dem deutschen Account spiele werden vielleicht die DLC nicht laufen, weil die Downloads alle Account gebunden sind.

Hab ich das jetzt so richtig verstanden ?

Wenn ich mich recht entsinne wird bei der Vita der Account auf der Speicherkarte gebunden!

Was dann widerrum bedeuten würde das es nicht möglich ist, DLC von Account X auf Account Y zu spielen, da man ja nur eine Speicherkarte in die Vita packen kann^^

Aber wie gesagt, wenn ich mich recht entsinne... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Prime-Kunde und noch nicht versendet.

Da steht noch: Noch nicht versandt.

Also nicht mal Versand in Kürze.

wurde doch schon geklärt: bei prime wird per express versendet und deshalb kanns sein, dass es bei dir erst morgen raus geht um den 22. als lieferdatum zu gewährleisten :smile:

bei mir als standart stand auch der 22. als liefertermin, wurde aber heut auch als standart versendet und nun liegt alles daran, wie schnell die post arbeitet :emot-raise::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...