Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin jetzt noch nicht wirklich schlau geworden was der Unterschied

zwischen der 259€ und der 299€ 3G Vita ist...

Ist der Unterschied zwischen dem Sim-Karten Slot der einzigste Unterschied?

Und was kann ich mit ner Sim-Karte bei der Vita

überhaupt anfangen? ;)

Geschrieben
Ja nur eigentlich ist dies doch eher unnötig weil man

die Vita zum Glück per Wi-Fi verbinden kann. ;)

Und die 249€ Version enthält doch trotzdem GPS Funktion oder? :emot-raise:

Nee,enthält sie eben nicht.

Geschrieben
Ich bin mir noch nicht sicher welchen Account ich nutze. Den selben wie auf der PS3 oder doch nen neuen wegen dem US Store? Ist ja doch einiges günstiger als hier.

Ich bin am Überlegen ob ich Sony anschreibe das ich umgezogen bin und nun einen US Acc haben will ^^

Geschrieben
Müsste man mal probieren.

Geht aber glaub ich nicht wegen der IP :D

Ich hab einen US Acc und einen JP das hat mit der IP recht wenig zu tun. Hier haben viele mehrere Acc´s und bisher kenne ich keinen der damit Probleme hat.

Geschrieben

Ich habe heute eine E-Mail von Sony bekommen, wo drinsteht dass ich mir das Spiel aussuchen soll wo ich Vergünstigt kaufen kann. Also von der Vorbesteller BOX. Ich habe jeden Schritt gemacht. Als ich dann den Code eingeben soll steht da dass es ein Fehler mit dem CODE gibt. Ich habe definitv den richtigen eingegeben. Hat sonst noch wer den Fehler?

Geschrieben
Weil es nicht gut klingt, wenn in jedem Bericht über die Vita steht, dass die Speicherkarten bis zu 90 Euro kosten. ;)

aber bei US geht es das is doof leider das ned so grosse gibt müss halt bestllen dann geht besser crybaby3.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...