Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für Top Darts gibts gar keinen Gutschein.

Escape Plan würde 6,99, Hustle Kings 2,99 und Super Stardust Delta auch 2,99 Euro kosten.

(Little Deviants gibts noch keinen Preis.)

Wusste es nicht mehr auswendig, welche es waren, daher hab ich mich auf Pinhead's These gestützt^^ Na dann nehme ich zu 100% Super Stardust, da kann man glaub ich für 3€ nichts falsch machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch 8 Tage :cool2::drool5:

Sagt der Typ im Video wirklich bei Everybodys Golf "Gab es auch schon für PS3 und 360 per Download"???? Oder verhöre ich mich da? Der nuschelt irgendwie, aber ich höre immer 360 raus.

Edit: Ok, habe es mal lauter gestellt. Er sagt wirklich dass es das schon für PS3 und Xbox 360 per Download gab. Aua! Und der testet das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ein bzw 2 Trailer für Top Darts hier Klicken.

Einfach links oben auf Play drücken.

Es gibt für fast alle Spiele Trailers auf playstation.com :)

Ich werde mir Hustle Kings nehmen, find es irgendwie witzig, außerdem sollte man damit auch mit 3G Online spielen können.

Coole Sache danke ich glaube ich nehme eines der anderen beiden :) Hustle sieht nicht mehr so interessant aus für mich und Stardust mag ich einfach nicht. Das Escape Plan sieht sehr lustig aus finde ich und auch das andere hat etwas :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

kann mir jemand erklären, was mit dem Vorstellerpaket auf der playstation seite gemeint ist. Ich hab dort gestern meinen Code eingegeben und den 5€ rabatt auf ein spiel gekriegt. Und dann war noch die rede davon, dass mir per EMail in den nächsten 72h playstation home inhalt auf die ps3 für meine ps vita geschickt wird...

das bedeutet was?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...