Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Hat bei noch jemandem der vorbestellerrabatt code nicht funktioniert? =( (In meinem Fall für Stardust).. hab zwei codes per mail gekriegt.. der "Frobisher Says" Code hat sofort gefunztt, der für Stardust leider nicht *seufz*.. Sind die Codes evtl. noch nicht alle regsitriert oder sowas.. oder lieber gleich an Support schreiben? =(

Das Problem ist bekannt und wurde hier im Thread auch schon diskutiert. Wird wohl in den nächsten Tagen behoben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Saudumme Frage ich habe jetzt auch eine PS Vita WIFI problem ist das ich beim erstinstalieren mein PSN Konto nicht eingerichtet hab ( Ich hab schon eines von der PS 3 ).

Nun schaff ichs zwar mit der Vita Remote Play zu machen kann aber keine Trophäen mit meinem PSN konto synchronisieren .

Ich habe leider kein W-Lan zu verfügung und bekomms nach 2 Stunden testen und Probieren einfach nicht zum Laufen .

Was muss ich machen um meine Vita auf mein bestehendes PSN konto zu synchronisieren ?

Es gibt auch keine möglichkeit überhaupt eine verbindung ins Internet mit der Vita hinzubekommen ich bekomm nur fehlermeldungen .

Anschluss wäre müber meine PS 3 die mit lankabel am Router hängt und mit der Ist es auch kein Problem in den store oder sonstwas im internet zu machen nur mit der Vita geht da gar nicht weder über Remot play noch mit dem Mitgelieferten USB Kabel .

Wenn mir jemand sagen kann wie ich die Vita mit meinem PSN konto Synchronisieren kann wäre ich sehr dankbar weiss echt nicht weiter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Saudumme Frage ich habe jetzt auch eine PS Vita WIFI problem ist das ich beim erstinstalieren mein PSN Konto nicht eingerichtet hab ( Ich hab schon eines von der PS 3 ).

Nun schaff ichs zwar mit der Vita Remote Play zu machen kann aber keine Trophäen mit meinem PSN konto synchronisieren .

Ich habe leider kein W-Lan zu verfügung und bekomms nach 2 Stunden testen und Probieren einfach nicht zum Laufen .

Was muss ich machen um meine Vita auf mein bestehendes PSN konto zu synchronisieren ?

Es gibt auch keine möglichkeit überhaupt eine verbindung ins Internet mit der Vita hinzubekommen ich bekomm nur fehlermeldungen .

Anschluss wäre müber meine PS 3 die mit lankabel am Router hängt und mit der Ist es auch kein Problem in den store oder sonstwas im internet zu machen nur mit der Vita geht da gar nicht weder über Remot play noch mit dem Mitgelieferten USB Kabel .

Wenn mir jemand sagen kann wie ich die Vita mit meinem PSN konto Synchronisieren kann wäre ich sehr dankbar weiss echt nicht weiter .

Ich würde mal sagen, dass eine Internetverbindung über das Kabel einfach nicht geht. Wenn du einen Laptop hast, kannst du den mit dem Router verbinden und einen HotSpot einrichten. So hättest du dann auch Wireless.. Aber mit dem Kabel geht das glaube ich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein interessanter bericht von playfront über den pre order event in berlin. Liest sich so, als ob die vita hier doch ein erfolg wäre...zumindest war sie ausverkauft:

Seit nun wenigen Stunden ist die PS Vita in Europa und den USA erhältlich. Den Startschuss gab es gestern Abend auf der offiziellen Launch Party in Berlin.

Dort begann der Vorverkauf bereits um 20 Uhr im Style Store im Sony Center. Schon gegen 17 Uhr fanden sich Spieler aus ganz Deutschland ein, die zu den Ersten gehören wollten, die eine PS Vita ihr Eigen nennen können. Parallel dazu fand im Kaisersaal gegenüber das offizielle Presseevent statt, wo sich 300 geladene Journalisten einfanden, um gemeinsam mit Sony den Launch zu feiern.

Neben der Möglichkeit, die PS Vita in angenehmer und chilliger Atmosphäre noch einmal auszuprobieren, gab es wie immer leckere Häppchen und Drinks serviert. Nach einer kleinen Ansprache von Sony´s Managing Director, Uwe Bassendowski, und einigen Interviews ließ man so den frühen Abend an sich vorbei ziehen.

Gegen 20 Uhr hatte sich bereits eine riesige Schlange um den Style Store gebildet, die nervös auf die Uhr guckten, um endlich ihre PS Vita zu bekommen. Eine Konsole nach der anderen ging dann im Sekundentakt über die Ladentheke, begleitet vom Blitzlichtgewitter der Journalisten. Die Nachfrage nach der PS Vita war dabei so hoch, dass noch vor dem geplanten Ladenschluss um 23 Uhr alle Geräte ausverkauft waren.

Für die Journalisten ging es dann weiter in den Berliner Szene Club ‘Prince Charles’, ein umgebauter Swimmingpool im Herzen der Hauptstadt. Mit edlen Shuttle-Karosserien fand man sich hier ein und erwartete die Prominenz, die Sony aufgefahren hat. Nina und Cosma Shiva Hagen, Milka Loff Fernandes, Nova Meierhenrich oder die Ochsenknecht Söhne waren nur Einige, die über den roten Teppich wanderten. Das Highlight des Abends war dann allerdings der Top Music Act, The Boss Hoss, die den Club dann richtig zum kochen brachten. Das Alles natürlich bei typischer Berliner Club Atmosphäre und kostenlosen Drinks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin bin seitgestern mit vita online^^ ....jungs wen ihr bropleme mitn WiFi habt,dann läst sicher euer Router euch net raus,sucht die Mac adresse der Vita raus & tragt sie im Router uner "MacFilter" ein,kurz router neustarten & das solltes gewesehn sein....

Wär seine Vita gerade frisch ausgepackt hat & sein activen PS3 account draufhaun will,hat auch keine chance,dass liegt daran das die vita erstma ihr aktuelles FW update 1.61 haben will,danach könnt ihr auch eurren account draufpacken....die stand orte haben danix zutun,die sind eher was für das near app.was ik recht klasse find^^

ps: hoffe konnt euch bissel weiter helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

hatte nie eine PSP, daher ist dies für mich Neuland.

Aber wie kriege ich nun z.B. meine PSone Klassiker und minis, die ich auf der PS3 habe auf meine Vita?

Vielen Dank im Voraus :)

Das, was geht, kannst du glaube ich über den (ich weiss nicht mehr, wie es genau heisst) "Datenmanager" oder so ähnlich, rüber.

PS3 und Vita verbinden, dann kannst du die Sachen hin und her schieben (zmindest bei Musik und Videos geht es so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine vita liegt nun in freiburg..bin mal gespannt,wann hermes auftaucht.hab mir heut mittag frei genommen und morgen den ganzen tag:)dann noch ab in laden und fifa kaufen:)

die wird schon heute noch kommen ;)

Hab mal ne Frage, eventuell auch an die Mods :D

Wie siehts denn aus mit nem Thema für Plants vs. Zombies für die Vita unten bei den Download Games ? Bis jetzt gibts ja den nur für PS3 aber bei Download Games Vita gibtsn och keinen für Plants vs. Zombies ;)

Könnte man das Thema eventuell mal öffnen ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei near das Problem,das ich mich bei meinem Standort nicht sichtbar machen kann.

Auf meiner Arbeit habe ich komischerweise 2leute gefunden.(ohne Internet)

Aber zuhause geht's nicht...

Habe das ganze Menü schon durch,und auch mehrmals id sichtbar eingeschaltet...

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...