Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

okay vllt. nicht einfallslos, du meintest das es leer wirkt, ist für mich halt das gleiche.

Nein, das ist überhaupt nicht das gleiche. Nicht annähernd! 

Ich habe gesagt, dass die Mitte leer wirkt aufgrund des Bildes das du gewählt hast. Das Bild war einfach nur ungünstig gewählt und hat die Mitte leer aussehen lassen, weil es quasi fast nur Hintergrund ohne Eyecatcher war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auf jeden Fall ein spannendes Battle, danke dafür @Trophäensammler :emot-awesome:

 

Hätte dann auch nicht gedacht, dass sich das Battle noch dreht, aufgrund meiner Schlichtheit und dem gekonnten "Effekt-Einsatz" von Sammler^^ Wie @Haptism aber auch bemerkt hat, war dies pure Absicht, auch die Farbauswahl /-stufung war bei meinem Banner so gewollt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LostSteph:

War auf jeden Fall ein spannendes Battle, danke dafür @Trophäensammler :emot-awesome:

 

Hätte dann auch nicht gedacht, dass sich das Battle noch dreht, aufgrund meiner Schlichtheit und dem gekonnten "Effekt-Einsatz" von Sammler^^ Wie @Haptism aber auch bemerkt hat, war dies pure Absicht, auch die Farbauswahl /-stufung war bei meinem Banner so gewollt :biggrin:

 

hehe hat aufjedenfall spaß gemacht, aber auch das Thema an sich war spannend, weil es nicht vorrausschauend war das wir beide Zero Dawn nehmen xD fand ich schon recht amüsant, aber deine definition von "langweilig" hat mir gefallen xD das sieht nämlich alles andere als langweilig aus :) nichts desto trotz, mir hat es richtig spaß gemacht und ich hoffe wir haben die kurbel gedreht das sich andere Designer "Duellieren" können, wäre ja auch langweilig wenn immer nur die selben leute ein Battle machen ^^ aber um eine Revanche wirste nicht drum herum kommen Steph ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir an deinem Banner gefallen hat, Trophäensammler, waren die untypische Form und die Farbübergänge. 

Was ich bemängeln würde, wäre zum einen das mittlere Bild, obwohl es farblich natürlich hervorragend passt, nur sehe ich dieses Teil da drin, nicht unbedingt als "repräsentativ" für Horizon. Musste da schon zweimal hingucken, um zu erkennen, was das ist. Dachte zuerst, das wäre 'ne Taschenlampe oder sowas. :D

Aber gut, das Spiel hat mich bisher auch ziemlich kalt gelassen, vielleicht lag es daran. ^^

Was ich noch bemängeln würde, wären die Objekte, die über den Rand hinaus gehen, obwohl die Waffe rechts unten eigentlich auch nochmal ein schöner Hingucker ist. Aber dadurch, dass andere Teile, wie bei dem Prey-Heini das rechte Bein, abgeschnitten sind, hat das irgendwie voll den M.C. Escher Effekt auf mich und wirkt dadurch eher etwas verstörend. ^^

 

Davon abgesehen: gute Arbeit und sehr mutig von dir, dich als fortgeschrittener Anfänger gerade gegen LostSteph zu messen. Die Rangliste auf Seite 1 spricht ja für sich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 6918561225:

Also was mir an deinem Banner gefallen hat, Trophäensammler, waren die untypische Form und die Farbübergänge. 

Was ich bemängeln würde, wäre zum einen das mittlere Bild, obwohl es farblich natürlich hervorragend passt, nur sehe ich dieses Teil da drin, nicht unbedingt als "repräsentativ" für Horizon. Musste da schon zweimal hingucken, um zu erkennen, was das ist. Dachte zuerst, das wäre 'ne Taschenlampe oder sowas. :D

Aber gut, das Spiel hat mich bisher auch ziemlich kalt gelassen, vielleicht lag es daran. ^^

Was ich noch bemängeln würde, wären die Objekte, die über den Rand hinaus gehen, obwohl die Waffe rechts unten eigentlich auch nochmal ein schöner Hingucker ist. Aber dadurch, dass andere Teile, wie bei dem Prey-Heini das rechte Bein, abgeschnitten sind, hat das irgendwie voll den M.C. Escher Effekt auf mich und wirkt dadurch eher etwas verstörend. ^^

 

Davon abgesehen: gute Arbeit und sehr mutig von dir, dich als fortgeschrittener Anfänger gerade gegen LostSteph zu messen. Die Rangliste auf Seite 1 spricht ja für sich. :biggrin5:

 

danke für dein Feedback :) ich möchte mich zwar nicht als vollblut Profi outen, aber gegen das wort "forgeschrittener anfänger" muss ich dennoch protestieren xD ich mache das schon über 7 jahre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder stellen sich zwei User einem Design-Battle. Bitte gebt eure Stimme für euren Favoriten ab,
indem ihr diesen Beitrag kopiert und unten den Punktestand bearbeitet.
Viel Spaß :cheer: 

 

 

- Battle -


 


Thema: "The best music genre is..."

 

Beschreibung: Einen Banner/Signatur zum persönlichen Lieblingsmusikgenre erstellen, egal ob mit Integration von Künstlern oder nicht.
Einzige Bedingung ist, dass der Titel des Genres im Banner/der Signatur zu finden sein muss.


Größe: Maxima800px (Breite) x 300px (Höhe)

Effekte: Alles erlaubt

 

 

 

 

 

Teilnehmer 1

3fw6wxpa.png
 

 

 

 

Teilnehmer 2



Deathcore Battle Banner #1111.png

 



Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer 1

3fw6wxpa.png
 

 

 

 

Teilnehmer 2



Deathcore Battle Banner #1111.png

 



Teilnehmer 1: 1

Teilnehmer 2: 0

 

Ich finde beide Teilnehmer haben sehr gute Arbeit geleistet und verdienen ein Lob. Ich mag den Splattereffekt von Teilnehmer 2, er passt perfekt zur Farbe. Richtig unheimlich :D Was mich für Teilnehmer 1 stimmen lässt, ist die Stimmung, die die Signatur ausstrahlt. Es schreit nur gerade so "SEHT MICH AN; HIER SIND DIE 80s", und das gefällt mir richtig gut. Ich mag die 80s und alles, was damit zu tun hat, deswegen kann ich mich mehr "hineinversetzen" und fühle mich davon mehr angesprochen (obwohl ich auch Metalcore und Deathcore mag).

Es war aber eine schwierige Wahl, weil ich keinen Banner schlecht finde. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder stellen sich zwei User einem Design-Battle. Bitte gebt eure Stimme für euren Favoriten ab,
indem ihr diesen Beitrag kopiert und unten den Punktestand bearbeitet.
Viel Spaß :cheer: 

 

 

- Battle -


 


Thema: "The best music genre is..."

 

Beschreibung: Einen Banner/Signatur zum persönlichen Lieblingsmusikgenre erstellen, egal ob mit Integration von Künstlern oder nicht.
Einzige Bedingung ist, dass der Titel des Genres im Banner/der Signatur zu finden sein muss.


Größe: Maximal 800px (Breite) x 300px (Höhe)

Effekte: Alles erlaubt

 

 

 

 

 

Teilnehmer 1

3fw6wxpa.png
 

 

 

 

Teilnehmer 2



Deathcore Battle Banner #1111.png

 



Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 0

 

 

Wer wohl diesmal dahinter steckt... :biggrin5:

Diesmal Nr. 1, weil retro. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -


 


Thema: "The best music genre is..."

 

Beschreibung: Einen Banner/Signatur zum persönlichen Lieblingsmusikgenre erstellen, egal ob mit Integration von Künstlern oder nicht.
Einzige Bedingung ist, dass der Titel des Genres im Banner/der Signatur zu finden sein muss.


Größe: Maximal 800px (Breite) x 300px (Höhe)

Effekte: Alles erlaubt

 

 

 

 

 

Teilnehmer 1

3fw6wxpa.png
 

 

 

 

Teilnehmer 2



Deathcore Battle Banner #1111.png

 



Teilnehmer 1: 3

Teilnehmer 2: 0

 

Vote für Teilnehmer 1. Sehr cool gemachter Text. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -


 


Thema: "The best music genre is..."

 

Beschreibung: Einen Banner/Signatur zum persönlichen Lieblingsmusikgenre erstellen, egal ob mit Integration von Künstlern oder nicht.
Einzige Bedingung ist, dass der Titel des Genres im Banner/der Signatur zu finden sein muss.


Größe: Maximal 800px (Breite) x 300px (Höhe)

Effekte: Alles erlaubt

 

 

 

 

 

Teilnehmer 1

3fw6wxpa.png
 

 

 

 

Teilnehmer 2



Deathcore Battle Banner #1111.png

 



Teilnehmer 1: 4

Teilnehmer 2: 0

 

Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 1. Feeling perfekt eingefangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo... auch die geforderte Revanche konnte wieder @LostSteph für sich entscheiden, dieses Mal mit klarem Ergebnis. Die Auflösung dürfte wohl für die meisten keine große Überraschung sein :P

Danke fürs Mitmachen! :)

 

 

- Battle -


Thema: "The best music genre is..."

 

Beschreibung: Einen Banner/Signatur zum persönlichen Lieblingsmusikgenre erstellen, egal ob mit Integration von Künstlern oder nicht.
Einzige Bedingung ist, dass der Titel des Genres im Banner/der Signatur zu finden sein muss.


Größe: Maximal 800px (Breite) x 300px (Höhe)

Effekte: Alles erlaubt

 

 

 

 

 

Teilnehmer 1 = @LostSteph

3fw6wxpa.png
 

 

 

 

Teilnehmer 2 = @Trophäensammler



Deathcore Battle Banner #1111.png

 



Teilnehmer 1 = @LostSteph: 4

Teilnehmer 2 = @Trophäensammler: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die auflösung Cini :)

 

und danke auch an Steph für das tolle Thema, hat mir wieder sehr viel spaß gemacht, zu mal ich den 1. banner ziehmlich vergalgt habe xD (habe 2 zu diesen thema gemacht)

 

und danke auch an @Haptism ungelogen, deine lobeshymne habe ich mindestens 7x oder so durchgelesen, war wie zucker <3 danke dafür :) mir war es ja klar das ich keinen punkt bekomme, immerhin ist meine Musik nicht gerade das was die allgemeinheit hört, oder geschweige User aus dem Forum xD ist ja auch nicht schlimm, jeder hat sein persöhnlichen musik geschmack.

 

Btw. Steph hat hier ne exzellente arbeit abgeliefert und somit auch verdient gewonnen, ob der Banner der Musikrichtung entspricht kann ich aber nicht sagen oder urteilen da ich diese Musikrichtung nun überhaupt nicht kenne, aber wird mitsicherheit schon stimmen, steph, ich ziehe mein Hut vor dir ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch dir nochmal @Trophäensammler. Das Thema hat mich einfach unglaublich gereizt, daher die "schnelle Revanche :biggrin: Dadurch konnten wir auch kurzzeitig mal wieder die Battle-Ecke beleben, was ja auch nichts Schlechtes ist^^

 

Wenn sich hier wieder mehr (Hobby)-Designer finden würden, könnte man auch mal wieder eine Design-Challenge oder @Haptism-Contest veranstalten. Würde mich jedenfalls auch mal wieder reizen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb LostSteph:

Wenn sich hier wieder mehr (Hobby)-Designer finden würden, könnte man auch mal wieder eine Design-Challenge oder @Haptism-Contest veranstalten. Würde mich jedenfalls auch mal wieder reizen :willy_nilly:

Da würde ich, als Paint-Jünger, auch glatt mal mitmischen. :cool2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LostSteph:

Vielen Dank auch dir nochmal @Trophäensammler. Das Thema hat mich einfach unglaublich gereizt, daher die "schnelle Revanche :biggrin: Dadurch konnten wir auch kurzzeitig mal wieder die Battle-Ecke beleben, was ja auch nichts Schlechtes ist^^

 

Wenn sich hier wieder mehr (Hobby)-Designer finden würden, könnte man auch mal wieder eine Design-Challenge oder @Haptism-Contest veranstalten. Würde mich jedenfalls auch mal wieder reizen :willy_nilly:

 

hab ich gerne gemacht :D aber um die sorge von Happi zu nehmen, das ist kein echtes blut gewesen ja xD wollte ich nur mal angemerkt haben :D

 

Thema katzen? da bin ick raus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...