Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Bestzeit im Rennen „Chase 101“!


Recommended Posts

Hi,

wie im Topic beschrieben wüsste ich gerne, was für Rekorde ihr beim Rennen Chase 101 (Polizeibezirk: Boulder Desert, Interceptor) aufgestellt habt. Für Level 20 als Cop seid ihr das Rennen vermutlich ziemlich oft gefahren und habt dabei auch eine schöne Zeit hingelegt. :smile:

Die besten 10 Zeiten werde ich in diesen Startpost einfügen und einmal wöchentlich aktualisieren. (Letztes Update: 31. Mai 2013)

1. Nr1Cobra (14,35 Sekunden)

2. Querillia (15,14 Sekunden)

3. matza_91 (16,15 Sekunden)

4. Mangogeschmack (16,68 Sekunden)

5. TheTrophyKingXXL (16,98 Sekunden)

6. Siox_Defender (18,00 Sekunden)

7. weasley14 (19,08 Sekunden)

8. rioMC1 (19,62 Sekunden)

9. Buckhard (19,75 Sekunden)

10. Lauriids (19,78 Sekunden)

Wichtig: Es werden nur komplette Zeitangaben eingetragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie fahrt ihr denn,das ihr sooo deutlich unter 20sec kommt? Ich bin bisher nur auf 20,3sec gekommen.Spart ihr euch Nitro auf für eine längere Beschleunigungszeit oder setzt ihr Nitro immer Stück für Stück ein?

Nein, den nitro immet für den takedown aufheben!

Man muss einfach versuchen, ihn schon ein stück früher zu rammen!

Ist zwar riskant aber nur so gehts!

Aber wenn du nur level 20 werden willst, dann ist es besser du machst immer deine sicheren 20,3-21 sekunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine bisherige bestzeit ist 16.28 Da geht auch nicht sehr viel drunter. mit sehr viel glück eine 15.99 vllt ^^

Ok ich habe meine Zeit bei weitem verbessert :D

15.14 Sekunden hier nen Bild

Ist zwar nicht so tolle Quali aber hab nen kack handy sry :) wers nicht glaub kann mich auch gerne im PSN adden.

bild084t.jpg

Edit: hier nen kleines video :x habs mit Handy gemacht also quali = mist

http://www.youtube.com/user/StReEtsOfFlYfF?feature=mhee#p/a/u/0/JvlNx-uAEPo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...