Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agarest - Generations of War Zero


Recommended Posts

Hab mir mal die Collectors bestellt. Rein logisch müsste ich ja erst mit diesem anfangen und dann erst das Non-Trophy Spiel einlegen, oder?

Ich hätte dann Angst, dass mir das Kampfsystem von Agarest nicht gefällt, wenn ich mit Agarest Zero anfange und es dann nicht weiterspiele. Manchmal ist es doch gut für ein Spiel keine Trophies zu haben. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich O.o, das tut mir leid für dich/euch. Meine Version steht noch unangetastet im Regal. Nur einmal eingelegt, damit es in der Liste erscheint. Ich brauch auch noch nen Clearsave vom ersten Teil. ^^ Aber Ghostlight hat noch keinen neuen Release festgelegt, also würd ich mich nicht unbedingt auf den 19.08. verlassen. :/

Hi everyone.

I’m sorry to have to tell you that, sadly, due to problems in manufacturing, we have had to delay the release of Agarest: Generations of War Zero until August. We would like to apologise for the disappointment this will cause anyone who has pre-ordered this game and those who were looking forward to the release. All those that have pre-ordered the game directly from us have been contacted.

It’s always disappointing when a game is delayed particularly when it happens so close to the original release date. We are aware that the date on the game’s page has not been updated yet. This is due to absence and it will be updated early next week.

We will be updating this blog post when we have a confirmed release date for you. If you have any comments or questions please feel free to leave them in the comments section below. We understand that many of you will be angry and we would like to assure you that we are doing everything possible to release Agarest: Generations of War Zero as soon as we can and that we expect to release Agarest: Generations of War Zero within the next few weeks.

Thank you for your patience and understanding.

Sorry. icon_sad.gif

Ross

source
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Clearsave brauchst du, um gleich im "Extra"-Mode beginnen zu können. Dieser ist für die Platin notwendig u.a. für die Digest Route, die nur im Extra-Mode vorkommt, siehe dazu die Trophy "The Important Bits, at Least". Ansonsten kommt noch ein kleiner Bonus an Items hinzu.

Wenn du diesen Save nicht hast, musst du diesen Modus mit deinem ersten Playthrough freispielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das ist der Vorgänger.

- Agarest Generation of War (EU Version vom 1ten Teil)

- Record of Agarest War (US Version vom 1ten Teil)

http://www.amazon.de/Record-Agarest-War-Zero-US/dp/B004Q8IZHW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1312758050&sr=8-3

Hier haste Zero ;)

Falls du dir den US Import holen willst, dann empfehle ich dir auch den ersten Teil aus dem US Shop zu ziehen, selbe gilt für die EU Versionen ;) Da man Savegameexport machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand ob man das game noch anders herbekommt als aus dem US-store für 30 euro?

die normale im geschäft hat keine trophies.

ein kollege hat es sich gebraucht für 30 gekauft und mitlerweile fehlen ihm nur noch einige titel bis zur nicht existierenden platin.

das game spricht mich total an, da ich auch cross edge besitze aber eben nur einen deutschen account habe.

wegen sharen darf man hier ja niemanden fragen, also was bleibt mir übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...