Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agarest - Generations of War Zero


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop mir gefällt die Agarest-Serie auch sehr gut :) Habe Zero auch schon und es ist genauso geil ;) Allerdings weiß ich nicht ob's wieder die ganzen Retrocharas dabei sind, paar schon entdeckt ^.~

Werde mit Zero erst anfangen wenn ich mit Record of Agarest (US) durch bin. Da man auch seinen Speicherstand auch dort imporiteren kann =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will erst die trophy version vom vorgänger holen.

hatte nur mal die ohne trophies ausgeliehen gehabt, echt ätzend.

hätte rund 1/3 der trophäen schon und könnte in zero gleich importieren.

bei den titeln werden wir sicher alle spaß haben.

ganz typisch wie beim vorgänger und cross edge. T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatte auch mal die Version ohne Trophies gehabt, aber die Version ist nicht nur wegen den Trophies so abgespackt sondern auch wegen anderen zusatzinhalten, hatte ich mal gelesen :o Da sollte die US Version besser dran sein.^^ Außerdem wollt ich eh die US Version, da ich auch Zero aus der US habe.

Btw; es weiß zufällig noch keiner was man dann so an EQ usw hat wenn man seinen Save in Zero importiert oder.?

@00Riku; habe mitbekommen dass die Titel da nicht sooo schwer sein sollten wie bei Cross Edge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm... schwer zu sagen. Einige Quellen wie z.B. Gamesware haben auch aufgelistet, dass der Titel auch Ger-Subs haben sollte, jedoch würde ich erstmal abwarten an deiner Stelle. Da ich zu 99,9% davon ausgehe, dass der Titel keine Ger-Subs hat ;)

NISA hat's nicht so mit der Übersetzung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NISA ist halt auch nicht der Publisher. In NA ist der Publisher Aksys Games und in Europa Ghostlight.

Mal schauen, ob sich iwas in ihren Foren finden lässt.

Was aber schon klar ist, dass man es aus Deutschland nicht direkt vom Publisher kaufen kann.

Due to recently established distribution deals, we are no longer able to sell Agarest: GoWZ direct to customers from Germany. If you wish to purchase this product from the aforementioned country please contact your local retailer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nie im Leben, das garantier ich dir.

Auch fuer die USK-Version wie der Text in Englisch sein und es wird ausschliesslich nur die jap. Sprachausgabe enthalten sein.

Sprachausgabe ist klar aber Texte könnten Deutsch sein, ich denke nicht das die 1 Jahr nur wegen den englischen Texten rumgemacht haben. Naja werd es sehn am Freitag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachausgabe ist klar aber Texte könnten Deutsch sein, ich denke nicht das die 1 Jahr nur wegen den englischen Texten rumgemacht haben. Naja werd es sehn am Freitag :biggrin5:

Leider doch, war beim ersten Teil nicht anders und Ghostlight hat uns damals auch den Trophypatch nicht spendiert. Also erwarte dir bei der Lokalisierung wirklich nur das Minimum.

Ich wollte nur mal anmerken, das der amazon.de link, auf die 2009er Version des Spiels verweist, solltet ihr mal umstellen.

Grüße Schrenz

sehr hilfreiche Info, dankesehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find bis dato keinerlei Infos das es kein deutscher text geben wird.

Produktinformationen

Produkt-Typ:Spiel

Release-Datum:31.07.2011

Sprache Handbuch Deutsch

Sprache Text Deutsch

System:PlayStation 3

Usk:ab 12 Jahren

Genre:Rollenspiele

Publisher:Ghostlight

Studio:-

Überall find ich diese Info aber mal ne news meldung was dies genauer erläutert find ich nix. Hat da jemand was handfestes ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mal die Amerikanische Version hat eine Engische Sprachausgabe spendiert gekriegt (nur englischer Text, man lenkt mich das japanisch ab xD) also wird es wohl kaum eine deutsche Sprachausgabe geben.

Bei solchen Angaben von Amazon wäre ich immer skeptisch, die sind oftmals fehlerhaft.

@ Fluff

Im übrigen ist Agarest nicht von NIS, es hat lediglich ein Studio mitgewirkt das auch schon bei Hyperdimension Neptunia und Cross Edge mitgewirkt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...