Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.11


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 11-20 gestimmt. 1 durchspielen war sehr schnell und es kam alles ausser gegenstände und experte logischerweise :D somit habe ich die gegenstände mit experte kombiniert und dann die herausforderungen gemacht.

so an 3 tage verteilt mit ca. 6 h jeweils. sprich: ca 18 h habe ich benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 21-30 Std abgestimmt, weil eigentlich war nichts schweres dabei. Habe nur 3 Sammelstücke nicht gefunden. Und nachdem ich die drei Level bestimmt 6-7 mal durchgespielt hatte und nichts gefunden habe, habe ich halt doch im Guide nachgeschaut. Hätte ich das gleich gemacht, hätte ich auch weniger als 20 Std gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35 stunden hab aber erst mal auf fortgeschritten durch gspielt da hatte ich bis auf drei sammel objekte die mann nur mit ein bestimmten zauber griegt und nur die drei sammel objekte habe ich mit dem guide gemacht und mit experte habe ich ein trick gemacht und die herauforderung haben etwas länger gedauert aber nur weil ich direk auf golg gemacht habe also zwei golden auf ein schlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich war bei etwa 28 stunden mehr sicherlich nicht!! bei mir zog es sich leidere in die länge weil ich da noch die 2 trophys brauchte wo man mit confringo und dem anderen eine gwewise menge leute auf einmal abschiessen musste den da hatte ich etwas mühe die hinzukriegen! aber sonst alles ganz gut!!

18560.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...