Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

325 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.31

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 2. Es ist nichts wirklich schweres dabei. Das einzige was etwas nerven kann sind die Jägermissionen, die Suche nach den Koffern, und das Windschatten fahren.

Geschrieben

von mir gibts eine 2.

bei den superstarts hatte ich irgendwann das feingefühl dafür in den fingern, und bei dem einen oder anderen koffer hat ein anderes (leichteres/schnelleres) auto nach 15 versuchen sofort den nötigen erfolg gebracht...

Geschrieben

2. Jäger Mission hat mich zu einer 4 veranlasst. Dazu hab ich keinen Leitfaden benutzt und erst als ich nach den restlichen Koffern hier geguckt habe, gesehen das es cheats gibt. Naja.

Geschrieben (bearbeitet)

1

Nichts schwieriges dabei, zwar nervt die ein oder andere Trophy (5 Min. im Windschatten fahren ^^), ist aber trotzdem easy.

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben

ich gebe dem spiel ne zwei den es ist nichts grossartiges drin wo man tage daran braucht bis mans hat ich hatte zwar bei etwa 2 koffern ein bischen probleme das ich sie überhaupt fand und dann noch einsammeln konnte und es war eigentlich nur ein rennen wo mir probleme gemacht hatte wo ich ganze 2 stunden drann war bis ichs hatte aber sonst nichts schweres

18560.png

Geschrieben (bearbeitet)

1

Mit dem unendlichen Boost keinerlei Herausforderung.

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Geschrieben (bearbeitet)

von mir eine 1 , es war zwar Sammelkrams bei aber mit dem Leitfaden nix nerviges

Geschrieben (bearbeitet)

alles super easy - lediglich das windschattenfahren hat bei mir noch ein wenig gebraucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch zwischen 1 und 2, aber eher 1, Grenze zur 2.

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir eine 1. Auch die Windschatten-Trophy ist mit 2. Controller kein Problem. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nur ein einziges Rennen zweimal fahren musste und das Sammeln dank Video fix ging, gibts hier eine eindeutige 1.

Geschrieben (bearbeitet)

Dank des Leitfadens (ich sag nur Spionagekoffer) eine 1. Windschatten hat genervt, aber immer noch leichter als der Vorgänger.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...