Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Könnt ihr euch DLC's vorstellen??


ernie-1995

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die infos hören sich schonmal ziemlich interessant an. wenns günstig ist wirds denke ich gekauft. hab dead nation zwar wohl wie die meisten umsonst bekommen, aber da das spiel mich überrschanderweise total in den bann gezogen hat kann ich wohl die enwickler ein bisschen finanziell unterstützen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yep wenn Preis-Leistung stimmt ist der Dlc mein^^

Wenn das Hauptspiel schon nur 10€ kosten wird der DLC nicht viel teurer,also keine Angst.

Also ich finde Housemarque habe verdient,dass wir ihnen unser Geld geben,denn sie haben mit Dead Nation und Super Stardust zwei PSN Perlen rausgebracht.Ich werde mir die DLC auf jeden Fall sofort holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir denn DLC auch holen, hab zwar noch keine Platin, aber ich arbeite (wieder mal) daran. Ich hoffe das ich die nächsten Tage ma Fies durchschaffe. Dann noch ma Morbid und ne Mission Untot und dann ferdich. :P

Ich denke auch das der DLC nicht sonderlich teuer sein wird, war bei SSHD ja auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophys kann man schon sehen wenn man mit nem kolegen vergleicht ich freu mich schon voll drauf :biggrin5:

Das stimmt :biggrin5:

Es sind 6 Trophäen - 3 Bronze, 2 Silber und 1 Gold-Trophy.

Namen konnte ich mir jetzt nicht merken, aber von dem was ich aus den Beschreibungen herausgelesen habe, scheint es sich bei dem DLC um eine Art Überlebenswelle zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...