Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Könnt ihr euch DLC's vorstellen??


ernie-1995

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht mal ein helles Level in der Forschungseinrichtung mit Zombies in Arztkitteln.

Das wäre mal ne interessante Alternative, denn irgendwie ist das rumgerenne in den Straßen schon irgendwann langweilig.

Neue oder veränderte Waffen werden bestimmt kommen und 1 oder 2 neue Schauplätze. Es wäre doch lustig Zombies in Feldern zu jagen oder durch nen dunklen Wald zu hetzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte mir auch weitere Level als DLC vorstellen.

Wo vielleicht auch neue Gegnertypen auftauchen und man weitere Trophäen machen könnte.

Missionen bei Tag wären auch nicht schlecht.

Oder ne ganze neue Story mit neuen Charas könnte ich mir auch noch denken, dass so was als DLC rauskommen könnte, da ja schließlich die Story nicht vorbei war.

Denn der Virus ist ja mutiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir auch weitere Level als DLC vorstellen.

Wo vielleicht auch neue Gegnertypen auftauchen und man weitere Trophäen machen könnte.

Missionen bei Tag wären auch nicht schlecht.

Oder ne ganze neue Story mit neuen Charas könnte ich mir auch noch denken, dass so was als DLC rauskommen könnte, da ja schließlich die Story nicht vorbei war.

Denn der Virus ist ja mutiert :biggrin5:

oder man spielt als mutierter zombie (also der mann aus der story bloss mutiert und als zombie:biggrin5::biggrin5:) wie er sich durch die forschungsanstalt schneltzelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Story wäre echt geil, oder einzelne lvls zB ein lvl im Zoo wo zoowärter, kinder und sogar Tiere dich angreifen :D oder ein überlebensmodus(auch online) wo man solang wie möglich am leben bleiben muss

Überlebensmodus währe schon iweie cool

aber Kinder wtf? ich bin ja selbst noch eins

währe jetzt nicht so heiß drauf mutierte zombiekinder zu killen

naja muss ja jeder selber wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlebensmodus währe schon iweie cool

aber Kinder wtf? ich bin ja selbst noch eins

währe jetzt nicht so heiß drauf mutierte zombiekinder zu killen

naja muss ja jeder selber wissen

ich mein ja nur eigentlich damit, neue gegner, es sind ja alles nur erwachsene, mit anderen farben(und es gitb fette) und so, wenn wenigstens die größe anders wäre oder wenn man im zoo zB ist mutierte tiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlebensmodus währe schon iweie cool

aber Kinder wtf? ich bin ja selbst noch eins

währe jetzt nicht so heiß drauf mutierte zombiekinder zu killen

naja muss ja jeder selber wissen

Dann darfst du das Spiel auch nicht spielen.

Ab 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Story wäre echt geil, oder einzelne lvls zB ein lvl im Zoo wo zoowärter, kinder und sogar Tiere dich angreifen :D oder ein überlebensmodus(auch online) wo man solang wie möglich am leben bleiben muss

Zombie-Kinder :eek6:

Also bei aller Liebe, dass wäre ein absolutes NO-GO für mich, dass ist unterste Schublade in meinen Augen, wenn sowas in einem Spiel drin vorkommen würde und das ist jetzt auch nicht auf Dead Nation bezogen sondern allgemein auf solche Spiele.

Das mutierte Tiere vorkommen könnten, kann ich mir in einem DLC schon vorstellen wie bei RE Outbreak 2, wo man gegen Zombie-Löwen, Elefanten, Hyänen usw. kämpfen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon makaber, aber ist ja auch ein Zombie Spiel.

Fänds funny.

Selbst bei einem Zombiespiel, finde ich sollte es Grenzen geben, die nicht überschritten werden sollten - aber mal ganz ehrlich, mir würde sofort der Spielspaß vergehen, wenn ich da mutierte Kinder bzw. Zombie-Kinder töten müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder zu töten gehört auch nicht Games, wird es auch nie geben. Selbst wenn es Zombie-Kinder wären. In Filmen sah man ganz...ganz...ganz selten das ein mutiertes Kind getötet wurde, uns das geht eindeutig über den guten Geschmack hinaus.

Die Ideen mit Labor, helles Level, Mutierte Tiere usw. Sind dagegen echt nice. Ich würde mich auch freuen wenn sie die Geschichte wie es begann machen. Weil es wurde nie gezeigt, wie überhaupt der Virus ausbrach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool wäre, wenn mann zB manche Abschnitte mit einem Helikopter fliegen kann und Zombies die darunter sind, mit Bomben und MG abzuschießen. oder um zu einem Weg zu kommen muss mann damit Hindernisse wegschießen um weiter zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wäre, wenn mann zB manche Abschnitte mit einem Helikopter fliegen kann und Zombies die darunter sind, mit Bomben und MG abzuschießen. oder um zu einem Weg zu kommen muss mann damit Hindernisse wegschießen um weiter zu kommen

das mit dem helikopter ist zwar ne geile idee aber mit der perspektive würds bissl hapern

und das mit den hindernissen könnte man ja so machen

z.B man muss ein tor öffnen und man brauch ein (schlüssel,schalter;bombe ,...)

also man sucht halt den gegenstand den man braucht und ein boss bewacht ihn und man muss sich erst eine technik einfallen lassen um ihn zuschlaggen und zwischendurch kommen immer wieder gegenerwellen die auch immer schwerer zu biesiegen sind

auf jeden fall würde ich mich über einen richtigen boss freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...