Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Unleashed


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei diesem Spiel heißt es: "Übung macht den Meister!"

Das glaube ich weniger. Viele Sachen hängen bei dem Spiel einzig und allein von Glück und Pech ab.

Du kannst noch so sehr üben und es kann dir trotzdem immer wieder passieren, dass du dich bei einer Tastenkombination irrst (oder zu langsam bist) und in einen Abgrund stürzt. Oder von einem dummen Rohr, schmalen Brett oder sonst was fällst.

Bleibst du hartnäckig und geduldig, so kannst du auch die Platin holen.

Das bezweifle ich keine Sekunde.

Es ist nur so, dass die Level irgendwie langweilig werden (bzw.: schon sind), wenn man die auswendig kennt.

z.B.: den ersten Akt (Tag/Nacht) von Apotos habe ich schon so oft gespielt, dass ich den schon nicht mehr sehen kann.

Bei Spangiola ist's auch bald so weit. Kann den Mist schon im Schlaf spielen. Nehm immer den kürzesten Weg => immer das Gleiche => keine Abwechslung => langweilig :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon, wenn ich bedenke das ich beim ersten Mal zich Versuche gebraucht habe um Eggmanland zu beenden und später mit einem einzigen Versuch!

Ich finde es auch langweilig, dass man die Levels so oft wiederholen muss, bei den Hot-Dog Missionen.

Und selbst wenn man beim ersten Mal eigentlich die Zeit von der 3. Aufgabe gepackt hat es nicht dafür gezählt wird.

Das hat SEGA einfach vermasselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat SEGA einfach vermasselt.

Und das so richtig.

Ich hoffe die lernen was daraus und machen beim nächsten Sonic mehr längere Level (also die normalen Akt 1 Levels) und lassen dafür die ständigen Wiederholungen weg.

Wenn möglich sollen die auch diese dämlichen Reaktionsspielchen einschränken (z.B.: nur bei einem Endgegner, oder nur um eine Abkürzung zu nehmen). Und nicht wenn man kurz vor dem Ende eines Levels auf zwei ? Felder hüpft und dabei eigentlich so gut wie immer :Q:, :Q: gedrückt hat und nun plötzlich :Q:, :X: drücken muss. :dozey: Für gewöhnlich stürzt man dann ab und kann das ganze Level wieder von vorne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut möglich.

Darum habe ich mir einen Plan zusammengestellt.

Mache jeden Tag nur ein paar (2-3) von den herkömmlichen Hot Dog Stand Missionen und ganz zum Schluss Eggmanland. Damit wird es nicht allzu nervend.

Apotos habe ich ja schon und bei Spagonia fehlen nur noch alle Nachtmissionen und am Tag 2 und 3 bei der Zeit und die 3 bei den Ringen.

Danach nehme ich mir Mazuri vor. (Mach das genau nach der Trophäenreihenfolge in der Trophäenansicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir vorgenommen Eggmanland zu machen, bevor ich die anderen hole.

Nach einigerzeit wurde es mir zuviel und hab mich dann doch dazuentschlossen, erstmal die anderen zu machen.:biggrin5:

*lol*......eggmanland ist wirklich das schwerste an dem spiel,aber...sooo schwer ist es nicht.....das einzigste,was ich in dem level immer versaut hatte(lvl 3 hot dog).....die tastenkombi wollte nie klappen:P.....bis ich dann auf die idee gekommen bin,einfach mal,wenn die kombi angezeigt wird.....pause zu drücken:P....man sieht den code dann im hintergrund und kann ihn ihn "ruhe" auswendig "lernen"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattest du bei dem Level auch verschwitzte Hände und starkes Herzschlagen gehabt?:biggrin5:

Das mit der Tastenkombination war für mich kein wirkliches Problem mehr gewesen.

Aber diese Stelle wo man halt nicht in die Lava fallen darf.

Wie oft ich an diesem Platz verloren hab...:banghead:

nein und nein;)

aber die stelle mit dem lava war auch doof....aber nachdem man diese stelle bestimmt 30 mal gemacht hat,ist sie ganz einfach:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd das spiel wieder weggeben. hab erst 28% der trophies und bin noch nichtmal bis zum endboss. fuckt mich zu sehr ab das game.so eine beschissene steuerung. unfaire stellen ohne ende, ne macht echt kein spass son spiel.

unfaire stellen???

wusste nicht,dass ein spiel "unfair" sein kann,das ganze spiel ist eigentlich mit etwas übung sehr gut machbar......aber leute,die sich immer wegen der steuerung aufregen...tzz...zeigt nur von nixkönnen,das alles:dozey:

ich weiß nicht,wie man immer die steuerung beschuldigen kann,weil man iwas nicht schafft?....finde solche aussagen immer wieder lustig:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute platin geschafft =) ... wenn man eggmannland so oft gespielt hat wie ich, dann packt man das locker ohne auch nur 1 mal dabei zu sterben .. hab zum spaß ma getestet wie schnell man es schaffen kann... ich hab 18. min gebraucht ohne death ;-) natürlich s rang ...

unfaire stellen gibt es schon, aber die muss man halt üben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du ihn nicht ausüben oder findest du ihn nicht?

ich kann ihn net ausfuhren

waran liegt es muss er es noch lernen?es heist ja das er mit X von wand zur wand springt an bestimmten stellen kommt man so nach oben.

bei mir dreht er sich bloss?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...