Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Unleashed


schroeder96

Recommended Posts

Hatte es mir die Tage mal ausgeliehen gehabt - da ich es eigentlich kaufen wollte - aber ich muss sagen so gelungen ist das Spiel nicht. Eher schlecht als mittelmaß...

Was besonders nervte ist das ständige kindische rumlabern mit irgendwelchen Leuten die Kommentare abgegeben haben als wär der Spieler im Kindergarten oder noch ein Säugling.

Die Spielwelten zwischen Tag und Nacht waren ordentlich aufgebaut, aber haben auch nichts überragendes gezeigt.

Leiht es euch mal nen Tag oder zwei aus, aber zum Kauf kann ich es absoult nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte es mir für nen we ausgeliehen und muss sagen, ist garnet mal so schlecht. der tag und nacht modus ist ok. einige tag-level sind ganz schön kniffelig aber alles lösbar. aber kaufen .... weiss net

und ausserdem stimme ich schroeder96 zu:

es geht in erster linie um SPIELSPASS und dann um trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel. Macht echt spaß. Nur sind die Werehog Passagen zu lang ausgefallen. Weniger Werehog, mehr SOnic wäre da besser gewesen. :smile:

Find ich auch.

Habs mir heute mal auch ausgeliehen.

Wie lange dauert es um das Spiel durchzuspielen ?

Und die trophies sind garnicht so einfach eher schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Werehog Passagen sind eindeutig zu lange ausgefallen. Aber ich muss gestehen das mir die Werehog Passagen besser gefallen als die Sonic Level. Bei den Sonic Levels ist es oftmals nur ein auswendig lernen der Levels um dort eine gute Zeit zu bekommen... :rolleyes:

War aber das schlechteste Spiel mit Blitz:The League II, was ich bisher als Trophäenspiel gespielt habe... Habe auch nur 54% bei den Trophäen.. Zu mehr habe ich einfach keine Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Werehog Passagen sind eindeutig zu lange ausgefallen. Aber ich muss gestehen das mir die Werehog Passagen besser gefallen als die Sonic Level. Bei den Sonic Levels ist es oftmals nur ein auswendig lernen der Levels um dort eine gute Zeit zu bekommen... :rolleyes:

War aber das schlechteste Spiel mit Blitz:The League II, was ich bisher als Trophäenspiel gespielt habe... Habe auch nur 54% bei den Trophäen.. Zu mehr habe ich einfach keine Lust

Únd wie lange hast du gebraucht um es durchzuspielen ?

http://www.youtube.com/watch?v=RKSkKz0YfU0&feature=channel_page

Hier komm ich nicht weiter kann ich gespielte levels nochmal spielen um werte aufzubessern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe recht lange gespielt obwohl das Spiel blöd ist. Aber es ist derzeit nix anderes zum spielen da gewesen. Wenn ich was hatte wurde es zwischendurch durchgespielt und dann kam Sonic wieder dran.. :(

Die Vergangenen Missionen kannste nochmals spielen. Einfach zu dem jeweiligen Dorf gehen, und die Mission auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss einfach erwähnen wie VERDAMMT SCHLECHT ich dieses Spiel finde.

Nachdem die letzten Sonic-Teile so grottenschlecht waren, und Sonic Team Besserung versprach,

hab ich den Fehler gemacht und es mir gleich nach Erscheinen gekauft.

GROSSER FEHLER!!

Die Kamera ist unter aller Sau, die Werehog-Missionen einfach nur unspielbar,

(der persische Prinz würde sich erschießen wenn er Sonics akrobatische Fähigkeiten sehen könnte)

die Sonic Levels sind mir auch zu unübersichtlich, ich bekomm die Hälfte nicht mit,

die meisten Trophies sind umständig zu bekommen, aber das ärgste:

Ich sehe keinen Handlungsstrang. Ich weiss nie was ich als nächstes machen soll.

Jetzt zum Beispiel hab ich keine Ahnung wie ich neue Levels spielen kann.

Sowas von einem Fehlkauf ist mir (seit MK DC) nicht mehr passiert.

UNBEDINGT probespielen, mein Tipp an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Únd wie lange hast du gebraucht um es durchzuspielen ?

http://www.youtube.com/watch?v=RKSkKz0YfU0&feature=channel_page

Hier komm ich nicht weiter kann ich gespielte levels nochmal spielen um werte aufzubessern ?

20 std spiel durchgespielt mit ca 50% trophies

@level nochmal spielen: Ja kannst du

Die Normalen Level abgesehen vom letzten sind alle easy, aber die Missionen haben richtig lebsche Hedgehog Level.

Ich muss einfach erwähnen wie VERDAMMT SCHLECHT ich dieses Spiel finde.

Nachdem die letzten Sonic-Teile so grottenschlecht waren, und Sonic Team Besserung versprach,

hab ich den Fehler gemacht und es mir gleich nach Erscheinen gekauft.

GROSSER FEHLER!!

Die Kamera ist unter aller Sau, die Werehog-Missionen einfach nur unspielbar,

(der persische Prinz würde sich erschießen wenn er Sonics akrobatische Fähigkeiten sehen könnte)

die Sonic Levels sind mir auch zu unübersichtlich, ich bekomm die Hälfte nicht mit,

die meisten Trophies sind umständig zu bekommen, aber das ärgste:

Ich sehe keinen Handlungsstrang. Ich weiss nie was ich als nächstes machen soll.

Jetzt zum Beispiel hab ich keine Ahnung wie ich neue Levels spielen kann.

Sowas von einem Fehlkauf ist mir (seit MK DC) nicht mehr passiert.

UNBEDINGT probespielen, mein Tipp an alle!

Die Kamera ist unter aller sau, dem rest kann ich nicht zustimmen. Ich spiele das Spiel sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komm ich net weiter hab grad den 2. Kontinent gerettet und der Professer hat gesgat das in Chu-... Roboter gesichtet sind... Wenn ich dort in die "zwischenwelt" gehe also nicht die stadt, zeigt mir das spiel oben auf dem berg Stiefel... ich weiß aber net wie ich dort hoch kommen soll ?! da is auch so eie FElsenwand... also links ne wand und rechts so parallel ebenander noch eine... wie komm ich aber dort hoch? zwischen den Wänden sind so Ringe zick-ZAck artig angeordnet... bestimmt iwie springen aber wie? HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...