Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel wurde heute an elduderino versendet

@ lukky_king, Sorry wegen so einer Ausage machst du dich unbeliebt, in 2 Wochen 100 Beiträge zusammenzuspammen (deine Aussage), deswegen behalte ich mir vor dich vorerst nicht aufzunehmen.

@ $ilberfuchs und KroosFCB ihr beide habt noch dicht die nötigen Vorrausetzungen.

@ SuSaSuppe dich habe ich mit aufgenommen aufgrund vieler positiver MPB den 18er Zugang und der 2 Jahre Anmeldung.

Aber bitte nächstes mal angeben dann weiss man Bescheid^^

Den Rest habe ich soweit eingetragen hoffe habe nichts durcheinander gebracht jetzt.

Habe leider vergessen das Cover auszudrucken ich bitte um Verständniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45� an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe zwar noch keine 500 Beträge, dafür aber F2F, 18er, länger als 1 Jahr dabei, bei HM PK mitgemacht, ne eigene PK und nen paar positive MP Bewertungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel wurde heute an elduderino versendet

@ lukky_king, Sorry wegen so einer Ausage machst du dich unbeliebt, in 2 Wochen 100 Beiträge zusammenzuspammen (deine Aussage), deswegen behalte ich mir vor dich vorerst nicht aufzunehmen.

@ $ilberfuchs und KroosFCB ihr beide habt noch dicht die nötigen Vorrausetzungen.

@ SuSaSuppe dich habe ich mit aufgenommen aufgrund vieler positiver MPB den 18er Zugang und der 2 Jahre Anmeldung.

Aber bitte nächstes mal angeben dann weiss man Bescheid^^

Den Rest habe ich soweit eingetragen hoffe habe nichts durcheinander gebracht jetzt.

Habe leider vergessen das Cover auszudrucken ich bitte um Verständniss.

klar als ob ich spamme schau doch meine beiträge an ..

Aber wenn du denkst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar als ob ich spamme schau doch meine beiträge an ..

Aber wenn du denkst

Du hast innerhalb von 1 1/2 Jahren 400 Beiträge geschrieben.

Wenn du nun sagst du willst innhalb von 3 Wochen nun zwanghaft 100 Beiträge nur um bei den Platinketten mitzumachen hört sich von der aussage doch sehr danach an oder meinst du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...