Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel heute erhalten und werde mich nach dem erhalt der Platintrophäe natürlich auch ins Booklet eintragen... Werde auch noch ne neue Verpackungstasche spendieren. Die jetzige war schon gut voll geschrieben... ��

Also eigentlich war bisher gar nix ins Booklet eingetragen worden.

Abe rgut, stört mich jetzt auch nicht.

Viel Spaß mit dem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer war die Königin doch nicht. Ca. zehn mal gespielt und sie war besiegt.

Der König hingegen war nen Witz. Gleich beim ersten mal fertig gemacht. Somit ist platin geschafft.

@babyboy

hatte tatsächlich heute zwei spiele zu hause. Fritz geht aber morgen bereits an Don. Saphire hat noch nen game zu hause liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist eingetragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel geht morgen raus. Ich möchte mich in aller Form für die Verzögerung bei allen hier entschuldigen. Es war keine Absicht, ich bin eigentlich zuverlässig.

Hab zur Zeit persönliche Probleme und mich jetzt erstmal auch aus allen Platinketten streichen lassen.

Ich wünsche allen in der Liste noch viel Spaß und Erfolg beim platinieren.

Gruß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Sorry, aber du bist mir leider noch zu frisch dabei um dich hier einzutragen :frown:

Das Spiel geht morgen raus. Ich möchte mich in aller Form für die Verzögerung bei allen hier entschuldigen. Es war keine Absicht, ich bin eigentlich zuverlässig.

Hab zur Zeit persönliche Probleme und mich jetzt erstmal auch aus allen Platinketten streichen lassen.

Ich wünsche allen in der Liste noch viel Spaß und Erfolg beim platinieren.

Gruß Don

Die Hauptsache ist, du hast dich jetzt gemeldet.

Wäre nur gut zu wissen an wen du das Spiel verschickst und ob du Platin erreicht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf meinem alten acc 3000 beiträge, hoffe ich kann also mitmachen ;) könnt auch den duke fragen ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel geht morgen raus. Ich möchte mich in aller Form für die Verzögerung bei allen hier entschuldigen. Es war keine Absicht, ich bin eigentlich zuverlässig.

Hab zur Zeit persönliche Probleme und mich jetzt erstmal auch aus allen Platinketten streichen lassen.

Ich wünsche allen in der Liste noch viel Spaß und Erfolg beim platinieren.

Gruß Don

An wen hast du es verschickt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Sorry, aber vorerst wirst du nicht eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...