Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz


Recommended Posts

Hatte gestern Nacht das Spiel platiniert.

Danke fürs Bereitstellen des Spiels :smile:

Spiel ist an Genesis unterwegs. Da es nach Österreich geht, habe ich mich für ein Einschreiben entschieden:

Sendungsnummer RT041894802DE

Glückwunsch zur Platin :)

Einschreiben war zwar nicht nötig, aber trotzdem klasse das du es gemacht hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und war es das Spiel ? Warum wurde es eigentlich nicht in den Briefkasten geschmissen ? Hatte doch Einschreiben ohne Unterschrift gemacht.

Ja es war Fritz. Einschreiben wird meines Wissens nie in den Briefkasten geworfen. Zumindest bei uns. Habe es gestern abgeholt und bin schon aktiv am Spielen (64%).

Edith: Kann mir jemand erklären wieso ich Vernichtender Angreifer (Gegnerischer König - letzte Figur) nicht bekomme?

Edith 2: Im freien Modus hat es funktioniert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist eingetragen!

Platin geholt und geht noch heute oder Montags auf reisen zu Ghetto.

Danke an den Bereitsteller. :cool2:

Glückwunsch.

Das heißt du hast bereits die Adresse?

Wäre ja mal was neues wenn es ohne Verzögerung weiter geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moment,moment. Bei mir gabs doch auch keine Verzögerung ;)

DAs war ja auch mehr allgemein gemeint.

Wären nur alle User hier so Pflichtbewusst wie du und ich, dann hätten wir nie Probleme bei den PK's :cool2:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du? Das es über die Grenze nur einen Tag benötigt? :D

Mit 3-4 Tagen musst du schon rechnen. ;)

Hättest es an mich schicken müssen, dann wärs schneller gegangen. :biggrin5:

Nein im Ernst, hat bei mir auch schon 3-4 Tage gedauert (mit Priority). Normal kanns sogar länger dauern.

Unsere Österreichischen Postbeamten sind ja keinen Stress gewöhnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...