Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

Allein dass man die Leute dauernd STUMM STELLEN MUSS ist nervig genug. Sollens die Funktion halt umdrehen, dass man die Leute von denen mans hören will "Laut" stellen kann und sie von hausaus stumm sind. Oder hast du Bock beim Zocken wieder so nen Typ von weiss der Kuckuck wo zu hören bei dem irgendein Balg im Hintergrund schreit und seine beschissene Mucke läuft am besten noch ne Rückkopplung vom Spiel. xD Und dafür muss ich dann den STUMM SCHALTEN statt das ich einfach zocken kann vorallem nervt der Kack schon ab wenn man connected bevor man ihn stumm schalten kann. xD Und klar nerven ernsthaft Laberbacken beim Zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh schon. Es gibt halt solche und solche Leute.

Ich hab da wohl ein dickeres Fell. Ab und zu kommen da ganz lustige Geschichten bei raus, wenn man zuhört.

Im Endeffekt musste damit aber wohl leben und dir die wenigen Sekunden Zeit nehmen um das Problem zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich kann es auch nicht leiden wenn jemand bzw bei nen Shooter mich ganze Zeit anredet und einfach nicht aufhört. Es geht entweder nur spielen oder so labbern, aber beides? Nein nicht wirklich.

Voicechat is super :D

Aber find es halt unötig, wenn Leute die allein spielen ein HS anhaben.

Sollt ich allein zocken mach ich mich auf Stumm, so schwer ist das ja nicht^^

Keiner ist warm drauf irgendwas zu hören.

Jedenfalls fluche ich dann weniger wenn mir jemand zuhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labern ist doch in 99% der Fälle total überflüssig. Man weiß was man zutun hat fertig. z.B. in nem Spiel wie Tekken WAS BRAUCH ICH DA DAS GELABER MEINES GEGNERS? Will er mir Taktik Tips geben wie ich ihn fertig mach? xD

Naja eine Sache ist gut an Headsets, die meisten Trottel legen es sich net umen Hals sondern an die Ohren und haben deshalb den Sound driekt im Gehör, statt von den Boxen. Ich hab nur nen Headset um so Laberbacken ne Lektion zu erteilen, hier liegt so ne "Plastikquietschratte" die weitaus lauter ist als ein Hundespielzeug, wenn jemand Scheisse labert und fordert das ich doch auch mal reagiere kommt nur ein PIEEEEEEEEEP bis er nen Hörsturz hat. Das macht fast so viel Spaß wie Audifahrer überholen lassen nur um sofort danach Ihnen mit dem schnell auf- und abblendenden Fernlicht auf die Pelle zu rücken bis sie merken "oh mein Dreckskarren, hat leider keine Chance gegen nen supercharged E39" norm ist bei spätestens 240 km/h der Zeitpunkt wo sie aufgeben. kA wieso immer Audifahrer aufmucken müssen, mit rechts überholen oder unnötig überholen und vorallem nervig dicht auffahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat nix mit Held sein zutun, sondern den Leuten ihre eigene Medizin zu verpassen. Ich bin z.B. jemand der beim Autofahren, trotz sehr sportlicher Fahrweise, immer den Sicherheitsabstand hält, vorallem nachts wo das erst recht nerven kann, und auch nie unnötig sich beim Autofahren aufspielt oder wie nen Irrer das Tempolimit bricht (Klar kann ma passieren, dass man "etwas" schneller unterwegs ist, wenn man in nem Auto ist, wo sich 50 wie Stillstand anfühlt, aber ich legs net drauf an und hab auch deshalb immer das Navi mit der Warnmeldung an). Wenn dass einer bei mir macht, wird er einfach direkt mal in die Tasche gesteckt. Sowas nervt einfach höllisch und darum sollen die ruhig ma lernen, was es bedeutet, wenn einer ankommt der mal "wirklich" auf die Überholspur gehört. xD Genau so nervig wie die Deppen, die immer sehen "oh da zieht nen LKW auf die Mittelspur da muss ich direkt auf die Linke Spur ziehen ohne zu schauen was da kommt..." Die haben echt Gottvertrauen, wenn sie denken, dass da jeder dann vom Gas geht. Oder noch besser, um den Kreis zum Headset zu schließen, Fußgänger die mit Kopfhörern und/oder auf Smartphone glotzend im Verkehr rumlatschen, das sind mir die liebsten, da wird direkt die Antischlupfreglung deaktiviert und langsam rangepirscht um mit über 6000 Umdrehungen nen Burnout zu machen, damit se direkt nen halben Herzinfakt bekommen und vielleicht lernen, dass man was Hören können sollte, wenn man schon wie ein Depp blind über die Straße geht. xD

Das hat null mit Held sein zutun, sondern einfach dass es nervt und man da auch zurecht was macht.

Edit: Edit im Edit, sonst heult wieder jemand. xD Back to Topic.

Und jupp Liz hat recht, wenn man eh "allein" mit irgendwen online zockt, sollte man das Headset/Mikro ausmachen, seh ich genau so... Ist ja nur so nen kleiner Schalter und man nötigt damit nicht andere irgendwo in nem Menü zu gehen und den anderen Stumm zu schalten, vorallem echt geil wenn man wie in jeden Onlinespiel, dann auch nicht pausieren kann und deshalb verkackt. Apropos ist eigentlich inzwischen bei der PS4 ne Möglichkeit da, dass man das Raummikro der PS4-Kamera ausschalten kann? (Meine PS4 verstaubt nur hab da also net wirklich drauf geachtet, ich weiß nur noch, dass ich damals direkt die Kamera beim Onlinespielen aussteckte, weils keine Option gab zum Ausschalten und dauernd mein Mikrosymbol aufblinkte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wutanfälle sind bei mir keine Seltenheit. Ich raste jedoch nicht komplett aus sondern fluche was meine Lungen hergeben.

Meist sind es Spiele wie FIFA oder welche wo man nach dem gefühlten 100sten Versuch immer noch nicht weiter ist.

Rayman Legends ist die absolute Pest um mal eins zu erwähnen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands Mad Moxxi DLC Größere The Gully Challenge -> Ich war gerade bei Runde 19 Welle 3, als die PS3 eingefreezt ist, während ich kontrollieren wollte, welche Trophäen mir beim Hauptspiel noch fehlen. 3 1/2 Stunden für nichts!

:lol: Das ist böse :xd::'> Ich hab es damals selbst mit gemoddetem Shield auf 1 1/2 Stunden pro Challenge gebracht und das hat schon nur angekotzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rayman Legends:

Das Level heißt Muräne aus der Tiefe.

Ich bekomme die 300 Lums nicht zusammen und falls ich alle Lums eingesammelt habe frisst mich dat große Monster auf und Checkpoint doof gesetzt. ._.

Mal sehen ob ich es doch schaffe.

Zum Thema:

Ich raste nicht extrem aus, sondern schimpfe mein TV an oder beleidige Rayman.:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß meinen Controller nicht in den Fernseher oder gegen die Wand oder demoliere sonst irgendetwas. Bei mir ist es so: ich fange an lauter zu werden und die Charaktere, Autos etc. zu beschuldigen und vielleicht auch zu beleidigen :furious3: und wenn ich kurz vorm explodieren stehe :emot-argh:, dann höre ich lieber auf zu zocken. So auch bei The Last of Us auf erbarmungslos. Dieser Modus macht mich wahnsinnig! Ich habe den noch nicht einmal durch geschafft! Weiß nicht wie viele Stunden ich für einzelne Passagen gebraucht habe, wahrscheinlich so viel für das ganze Spiel insgesamt auf normal oder so...

Weiß nicht ob ich es jemals wieder in Angriff nehme. Dann verzichte ich lieber auf die Trophäen bevor ich noch einen Herzinfarkt bekomme! :banghead::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es früher CoD, wenn ich online gespielt habe. :banghead:

Momentan nervt es mich, wenn ich an einer Stelle einfach nicht weiterkomme, oder sich mein Charakter total dämlich anstellt.

Dann bleibts aber auch beim fluchen oder auf das Bett/ die Couch schlagen. So ein Controller ist mir dann doch zu wertvoll. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...