Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollständige Renovierung


Franzman3000

Recommended Posts

mh?? Ich habe gestern das Versuch und es klappte ja mit 30mal dann bling Trophäe!

Also, das muss immer gleiche Stelle herum laufen (wie Karausell-Kreis) weiter und weiter, dann bling! Gebäude-Gerüste auf 30mal mit Schwarmgranaten werfen, herum ca. 5mal oder 6mal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BTT:

Ich hatte bei dieser Trophy auch Probleme. Ich hatte bereits gefühlte 60 - 70 Veranden zerstört und trotzdem kam die Trophy nicht.

Dann hab ich begonnen die Gastanks zu zerstören und schwupps 5 Minuten später war die Trophy da.

Es muß nur "große Zerstörung" stehen, dann ist es egal was man zerstört.

Die Veranden dürften anscheinend irgendwann nicht mehr zählen, anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich hoffe ich konnte helfen.

das werde ich auch mal probieren!!! ich hoffe es funkt wie bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte zunächst auch Probleme mit der Trophy da ich auch weit über 30 von den Veranden zerstört hab, hab aber dann gemrkt das ich das oft links oder rechts noch ein kleines Stück hingen geblieben ist oder noch ein Dach hängt.

Dann hab ich angefangen sie komplett zu zerstören und hatte nach ca. 10 Stück dann meine Trophy. Ich weis es nicht aber es kann ja sein das es daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Hatte selbiges Problem und nun herausgefunden woran es lag. Und ich bitte drum folgendes in den Leitfaden zu übernehmen.

Die Trophäe ist verbuggt. Der Zähler wird zurückgesetzt sobald man speichert oder das Spiel beendet/neu startet.

Folglich muss man alle 30 Veranden am Stück zerstören. Mein Tipp: an dem

Großen Platz wo der Uhren-Turm steht sind sehr viele Veranden und sobald man im Kreis um den Block läuft sind zerstörte Veranden auch wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Hatte selbiges Problem und nun herausgefunden woran es lag. Und ich bitte drum folgendes in den Leitfaden zu übernehmen.

Die Trophäe ist verbuggt. Der Zähler wird zurückgesetzt sobald man speichert oder das Spiel beendet/neu startet.

Folglich muss man alle 30 Veranden am Stück zerstören. Mein Tipp: an dem

Großen Platz wo der Uhren-Turm steht sind sehr viele Veranden und sobald man im Kreis um den Block läuft sind zerstörte Veranden auch wieder da.

Das bezweifle ich, ich hab selber mal ca. 60-80 Stück hintereinander zerstört und es kam nichts. Mittlerweile glaub ich das es irgendwie Glück isr aber das ist meine Meinung. z.B. hatte ein Freund von mir die Trophy nach paar Minuten und ich hab es genauso gemacht wie er, aber eben ca. 45 Minuten gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er hat recht mit dem am stück.. habe das ganze game über nichts bekommen, nach dem durchspielen bin ich dann um den uhrturm rum und hab alles platt gemacht.. nach einigen minuten und vielen zerstörungen kam die trophy dann sofort. Daher macht die Erklärung mit dem am Stück machen durchaus Sinn.. :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ja und noch was es zählt immer nur als eine veranda wenn ihr XP für "große zerstörung" bekommt. da kann ne ganze veranda reihe nur als eine veranda gezählt werden.

Man muss sich halt ein wenig in Geduld üben.

Erst eine zerstören, warten bis der Bonus vom Bildschirm verschwindet und dann weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die Trophy nach 14 Veranden bekommen, immer darauf geachtet, dass man "große Zerstörung" hat und dann muß das nicht am Stück gemacht werden.;)

Wer aber auf Nummer Sicher gehen will zieht das ja auch in kurzer Zeit auf einmal durch.:biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, die Trophäe ist kein Problem.

Habe auch Veranden mit Grosse Zerstörung abgerissen und schon kam sie.

Sind ja auch nicht ganz wenige, die man schrotten muss, evtl. empfiehlt es sich, eine Strichliste zu führen.

Die Trophäe für alle Fähigkeiten hatte mir mehr Sorgen bereitet, aber war dann auch fast von selbst gekommen und ich hatte noch reihlich XP übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...