Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gruselig findet ihr F.3.A.R.?


uprisen257

Wie gruselig findet ihr F.3.A.R.?  

99 Stimmen

  1. 1. Wie gruselig findet ihr F.3.A.R.?

    • 10. Extrem
      2
    • 9.
      1
    • 8.
      1
    • 7. Sehr gruselig
      3
    • 6.
      10
    • 5.
      11
    • 4. Nicht sehr gruselig
      21
    • 3.
      9
    • 2.
      15
    • 1. Kein bisschen
      26
Durchschnittsbewertung: 1.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gab nur 3 weil es wurde ein riesen hipe um das Spiel gemacht, vonwegen Horrorgame des Jahres und so. Dabei waren da nicht wirklich Schocksequenzen... Wenn dann nur 1 oder 2 mehr aber auch nicht. Ich fand es enttäuschend, das es mehr auf einen shooter als auf horrorshooter gemacht wurde. :facepalm:

Was auch blöd ist, das man Alma kaum zu Gesicht bekommt. In Fear 2 tauchte sie meiner Meinung nach wesentlich öfter auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also hab mit 4 gevotet. Bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Das einzige Mal, wo ich tatsächlich Gänsehaut hatte, war in dem Haus mit den ganzen Kerzen.. da hat die Musik auch echt gut gepasst. Keine Ahnung obs an mir liegt oder an dem Spiel^^, aber wie gesagt Gruselfaktor war leider niedrig. Der erste F.E.A.R. Teil am Besten vom Grusel her, fnd ich... da gabs Momente, in denen ich mich nich getraut hab weiterzulaufen und ich noch wirklich Angst hatte.. aber jetzt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein bisl ehrlich ich hab mich nur einmal erschreckt und das war wo mein kumpel im großmark vom regal über mir runter sprang und genau vor mir landete

außerdem haben die macher viel aus anderen games kopiert und zu Greggels kommentar dazu für mich is Dead Space 2 immer noch Horrorgame des jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gruselig war nur was WB mitterlerweile aus Fear gemacht hat:banghead:

Das Spiel schockt so gut wie gar net! Am Titel ist es komplett vorbei.

Es macht zwar riesen Spaß zu spielen, aber es fehlt einfach das gruseln wie in Fear 1

Jop, schade drum macht wirklich spaß das zu zocken aber Horror = 0... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 gegeben also gruselig war es zum Vergleich mimt 2. Fast garnicht ich hab mich paar mal erschrocken aber dann kam Action und dann war alles wieder vergessen ;)

Aber atmosphärisch war es Top allein schon wegen der Musik und das Spiel an sich war auch sehr geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, gestern lvl 3 nochmal nach dem KooP-Durchlauf alleine im dunkeln mit geiler Anlage gezockt, also da kommt schon ne schöne Atmo auf,allerdings gibt es leider viel zu wenige Momente dieser Art.

Die Musik und Soundeffekte sind teilweise top und dann noch mit der uncut(Schrotflinte/Nahkampfheadshots)

Also meine Freundin ist erstmal aufn Balkon gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit 5 gestimmt, wegen den schockeffekten, die manchmal dabei waren...

die atmosphäre war sehr gut gemacht, manchmal dachte ich jetzt kommt gleich was aber es kam gar nix :(

erschrocken hab ich mich auch einpaar mal, aber es war jetzt leider nich so gruselig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Spiel find ich richtig gut, da ich einfach Games liebe, wo man die Kampagne zu 2. spielen kann.

Der Gruselfaktor ist aber eigentlich nicht gerade sehr hoch.

Das einzig Gruselige fand ich in Kapitel 3 in dem Raum mit den Rinderhälften weil da dauernd mein Kumpel kreuz und quer durch ist und rumschoss und ichd achte die Zombies wärn los. Aber ansonsten war nicht viel los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 3 vergeben aber auch nur da man im ersten Durchgang noch voller Hoffnung stand und es sich eigentlich nur eingebildet hat, dass es mal los geht. Damit meine ich die wenigen Situationen, wenn man maaal die Alma plötzlich sieht.

Alles halb so wild und eigentlich auch enttäuschend was den gruselfaktor angeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...