Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

292 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.84

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe für ne 2 gestimmt. So richtig schwer fand ich nur die Stelle am Anfang, wo man unter Zeitdruck viele Gegner killen musste (Batterieüberladung). Ansonsten war da nix bei.

Geschrieben

hatte so meine probleme mit dem spiel

is zwar richtig gut gemacht aber der höchste schwierigkeitsgrad ist untypisch für filmumsetzung nicht so leicht

trotzdem naqtürlich ganz gut zu schaffen und wenn man den zweiten controller anschließt sowieso ;)

Geschrieben

eine 4 von mir , auch wenn man denn 2 controller zur hilfe nutzen kann versucht man es doch erstma alleine und auf schwerster stufe hatte ich ganz schön zutun ...

hat aber mega fun gemacht das game - mehr davon :)

Geschrieben

3

Eigentlich könnte man auch eine zwei geben, aber gerade am Anfang stirbt man noch recht häufig. Hat man erstmal die entsprechenden Waffen und höhere Gesundheit ist es kein Problem mehr.

Die Bosskämpfe erledigen sich mit einem zweiten Controller praktisch von alleine.

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 gewertet.

Ich habe es insgesamt 2x durchgezockt, auf leicht und dann aufgelevelt auf schwer. So war das ganze natürlich viel einfacher und trotzdem bin ich einige Male gestorben.

Spielt man im Coop, dann ist das Spiel sogar eine glatte 1, da das Spiel bei zwei Spielern nicht schwerer wird, sondern den Schwierigkeitsgrad beibehält.

Geschrieben

Ich geb ne 3. an sich net soo schwer, auch wenn ich auf Smaragd etwas ins Schwitzen kam teilweise. Aber hat Spaß gemacht. Vll war das Leveln etwas nervig für die letzte Trophäe aber sonst gut

Allerdngs gibt es sicher leichtere Games.

Geschrieben

Hi!

Von mir gibt es ne 5! Die Story ist zwar relativ easy, aber die Endgegner nerven übelst!

Ich kann nur jedem empfehlen das Spiel im Koop zu zocken! Dann ist es eines der einfachsten Platinspiele! 1xalleine und 1x für'n Kumpel im Koop gespielt! Das sind Welten!!!!!

Geschrieben

Habe dem Spiel eine 3 gegeben weil eine 1 ist es definitiv nicht..beim ersten durchzocken habe ich mich am ende etwas schwer getan aber es ging trotzdem...beim schweren schwierigkeitsgrad hingegen ging alles ganz easy, da ich mir schon alle verbesserungen zugelegt hatte. Die Koop-Trophäe kann man auch alleine machen indem man einfach mit dem 2en typ einfach nur hinterherläuft und ihr mit dem anderen einfach die gegner platt macht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...