Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
supersushi Posted 24. June, 2011 Share Posted 24. June, 2011 Ich hab ne 3 gegeben. Eigentlich nichts schwieriges, nur die Stufe Smaragdritter fordert bei einigen Endgegner schon ziemlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freelencer Posted 25. June, 2011 Share Posted 25. June, 2011 fand die bosse alle sehr leicht man muss nur schaun mit welche waffe am besten ist! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeathNoteboyy Posted 2. July, 2011 Share Posted 2. July, 2011 Ich gebe eine 1 man findet alles sehr schnell und es gibt bei keiner trophy schwierigkeiten. in Ko-op mach es sehr viel spaß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dead Line Posted 2. July, 2011 Share Posted 2. July, 2011 Von mir auch ne 1. War nix schweres bei. Ne leichte platin für zwischen durch... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Semnas Posted 2. July, 2011 Share Posted 2. July, 2011 Eine 2 von mir, aber auch nur, weil die 1 Platzahlter für Megamind und Co. ist. Wirklich nettes Spielchen, was ohne Probleme gespielt werden kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
psychobill72 Posted 6. July, 2011 Share Posted 6. July, 2011 Ich schließ mich der Meinung von supersushi an und vergebe auch ne 3. Einige Sachen fand ich schon ziemlich grenzwertig (Bsp. Batterie-Countdown und Bossgegner Level7). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
deluxe611 Posted 6. July, 2011 Share Posted 6. July, 2011 Ich hab auch mit 3 gevotet. So einfach wie hier manche geschrieben haben fande ich es jetzt nicht, es gab schon die eine oder andere schwierige Stelle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxijodi Posted 9. July, 2011 Share Posted 9. July, 2011 Habe das ganze Spiel zu zweit durchgespielt. Glasklare 1. Alleine wäre es eine 2 oder 3..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragarock Posted 10. July, 2011 Author Share Posted 10. July, 2011 Das Spiel ist definitiv keine 1, es ist nicht vergleichbar mit Megamind oder Hannah. Ich hätte eigentlich mit 3 abgestimmt, aber um den 1er-Bewertungen etwas entgegen zu wirken, habe ich mit 4 gestimmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloMoniMaker Posted 11. July, 2011 Share Posted 11. July, 2011 Ich vote mit einer 2! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trinity407 Posted 12. July, 2011 Share Posted 12. July, 2011 von mir gibts ne 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
el_Tobi_Vorst Posted 13. July, 2011 Share Posted 13. July, 2011 Hab mit 4 gewertet. Fand das Game gar nicht so leicht. Aber nach ein paar mal Probieren ist alles machbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciborone Posted 15. July, 2011 Share Posted 15. July, 2011 von mir gibt es ne 3!habe das gesamte spiel im ko-op platiniert aber allein sind die endgegner doch etwas schwieriger! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bassphoenix Posted 16. July, 2011 Share Posted 16. July, 2011 Also ich hatte zum Anfang erstmal schwierigkeiten reinzukommen und die Bosskämpfe sind auch nicht ohne, die fordern schon, aber wenn man dann die richtigen Gebilde zum richtigen Zeitpunkt einsetzt ist es ganz gut machhbar gib deswegen eine 4 so einfach ist es dann doch nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GewinnerTyp Posted 18. July, 2011 Share Posted 18. July, 2011 Von mir gibts eine 3. Das Spiel ist nicht schwer, aber man kann auch nicht einfach so durch das Spiel laufen. Es gab paar Stellen die genervt haben, aber wo gibts die nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Tight Posted 19. July, 2011 Share Posted 19. July, 2011 Ich gab ne 5. Ich hab alles alleine gemacht. Ich hatte bei einigen Bossgegnern große Probleme auf Smaragdritter. Zum Beispiel bei dem Kampf gegen Königin Aga´po starb ich immer, wo sie nur mehr 1% hatte!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
meiner einer80 Posted 19. July, 2011 Share Posted 19. July, 2011 Gebe dem Spiel eine 3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ballabu1978 Posted 20. July, 2011 Share Posted 20. July, 2011 Für mich ne 3. Einige Stellen sind fies und man muss viel boosten. Zudem macht das Spiel nicht allzuviel her, was den Nervfaktor erhöht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derhias Posted 21. July, 2011 Share Posted 21. July, 2011 Geb ne 3, da manche Bosse wirklich nicht einfach waren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts