Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Teil fandet ihr besser 1 oder 2?

tommyangelo

Welchen Teil der FEAR Reihe fandet ihr am besten?  

43 Stimmen

1. 1. Welchen Teil der FEAR Reihe fandet ihr am besten?

• FEAR 1
      21
    • FEAR 2
      11
    • Denkt ihr F3AR wird seine Vorgänger schlagen
      11
Durchschnittsbewertung: 2

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz klar das 1te F.E.A.R.. Teil 2 hat mich wegen der, für mich, wenigen Schockmomente herbe enttäuscht. Und Teil 3 scheint in die gleiche Richtung zu schlagen.

Sogar die sonst ziemlich hochwertende GamePro gibt "nur" 70%. Schlauchlevel, ziemlich kurz, matschige Texturen und, das Wichtigste, wenig Horror.

Langsam kann ich nachvollziehen, warum es den Titel für 45 € inkl. Versand bei Amazon so günstig gibt.

GUT DAS ALLE EINES BESSEREN BELEHRT WORDEN SIND, F3AR ROCKT UND STECKT BEIDE TEILE INNE TASCHE!!

Geschrieben

mir macht der 3e Teil grad auch unheimlich Spaß.

mehr als die Vorgänger, finde das mit den Herrausvorderungen grad Klasse motivierend und zocke es nach einem KOOP Durchgang, der ziemlich hektisch war, jetzt allein.

Ich hoffe der MP findet noch etwas mehr Beachtung.

Geschrieben

ich finde F.3.A.R einfach nur zu göttlich ^-^ der 1e Teil war auch gut und vom 2en hab ich bis jetz nur die Deutsche Version gezockt und die kannste in die Tonne werfen :D

Geschrieben

hey, also teil 1 war eindeutig der beste und 2 auch sehr gut wobei man es fast nicht vergleichen kann. teil 3 ist ein bißchen kurz auch gut kommt aber an 1 und 2 nicht ran denke ich

lg basti

Geschrieben

Seit Fear1 geht es leider stetig Berg ab. Was nicht heißen soll, dass mir 2&3 nicht gefallen, sind trotzdem sehr geile Shooter. Aber das gewisse Etwas fehlt einfach.

Die beiden Addons für PC (gibts die auch für PS3, kA?) ExtractionPoint und PerseusMandate waren auch noch supi, sollte mal erwähnt werden;)

Geschrieben

Knapp gewinnt FEAR 3 vor FEAR 1, der erste ist und bleibt unvergesslich wegen Fettel und natürlich Alma, damals hatte das Spiel einige gute Schockmomente und da ist und bleibt für mich immer Alma am stärksten und unvergeslich, in Teil 3 ist sie ja nicht so oft im Mittelpunkt. Wobei ihre Wehen so einiges einstürzen lassen. :biggrin5:

Aber der dritte ist sowas von geil inszeniert, hatte mir oft die Zeit genommen alle Orte anzuschen, haben sich richtig Mühe gegeben, die Hammer Synchro ist :biggrin5:, 10 mal in der Minute gibt es da ordentliche Flüche und wie trocken die Leute ihre Verletzungen kommentieren.:xd::'>

Was ich nicht ganz verstehe wieso sehen alle Kaniballen gleich aus, das ist etwas schwach geworden, ebenso ist der Teil leider sehr kurz geraten, als ich richtig warm gewurden bin, war er schon wieder vorbei.

Höhepunkt ist aber diesmal Fettel und unser Vollbart-Freund, das ist denen echt gut gelungen.

Grüße GW

PS: Teil 2 hat mich weniger beeindruckt, irgendwie zäh.

Geschrieben

ich kann nichts zu den ersten zwei fears sagen aber fear 3 ist das bisher schlechteste Horror Spiel das ich je gespielt habe. Es erinnert mich an eine billige Kopie von Cod. Ich nenne mal paar Gründe. 1. Ein Horror Spiel sollte nie und nimmer im Tageslicht stattfinden

2. Die Gegneranzahl erinnert an das dumpfe Geballere von Call of Duty

3. Man sollte in einem Horrorspiel bestimmt nicht dem Spieler das Gefühl geben er ist overpoweret und ihm kann nichts geschehen. Mechaanzüge.......

4. Für damalige 60 € eine Story von nicht einmal 5 stunden und eine etwas ausgebesserte Kopie vom Zombie Modus aus Cod WaW darzubieten ist grad nicht das was erwarten sollte für 60 €.....

5. KI die ständig dich auf proletische Art beleidigt macht das Spiel nicht besser... Beispiel: "Da ist die scheiße" "Scheiße" "Du Hurensohn" oder am besten immer wenn sie sagen "Hinter der Kiste" obwohl du dann immer niemals hinter eine Kiste stehst.

6. Wahnsinnig ist lächerlich einfach und nur nervig

Ich könnte jetzt noch vieles mehr nennen wie Alma spielt im ganzen Spiel nur die Rolle einer nervtötenden Stimme die rumschreit und alles zerstört und das die Story komplett unverständlich ist für Neueinsteiger, aber das würde dann ein sehr großer Beitrag werden.

Trotzdem, welches aber nicht über die großen Mängel hinwegsehen kann, kann man die KI der Gegner und Fähigkeiten loben da sie das einzig gute am Spiel sind.

P.S. Beim welchem dummen Spiel wechselt man auf L2 die Waffe oder L1 .....

Aso und gruselig ist es auch nicht meiner Meinung nach

Geschrieben
ich kann nichts zu den ersten zwei fears sagen aber fear 3 ist das bisher schlechteste Horror Spiel das ich je gespielt habe. Es erinnert mich an eine billige Kopie von Cod. Ich nenne mal paar Gründe. 1. Ein Horror Spiel sollte nie und nimmer im Tageslicht stattfinden

2. Die Gegneranzahl erinnert an das dumpfe Geballere von Call of Duty

3. Man sollte in einem Horrorspiel bestimmt nicht dem Spieler das Gefühl geben er ist overpoweret und ihm kann nichts geschehen. Mechaanzüge.......

4. Für damalige 60 € eine Story von nicht einmal 5 stunden und eine etwas ausgebesserte Kopie vom Zombie Modus aus Cod WaW darzubieten ist grad nicht das was erwarten sollte für 60 €.....

5. KI die ständig dich auf proletische Art beleidigt macht das Spiel nicht besser... Beispiel: "Da ist die scheiße" "Scheiße" "Du Hurensohn" oder am besten immer wenn sie sagen "Hinter der Kiste" obwohl du dann immer niemals hinter eine Kiste stehst.

6. Wahnsinnig ist lächerlich einfach und nur nervig

Ich könnte jetzt noch vieles mehr nennen wie Alma spielt im ganzen Spiel nur die Rolle einer nervtötenden Stimme die rumschreit und alles zerstört und das die Story komplett unverständlich ist für Neueinsteiger, aber das würde dann ein sehr großer Beitrag werden.

Trotzdem, welches aber nicht über die großen Mängel hinwegsehen kann, kann man die KI der Gegner und Fähigkeiten loben da sie das einzig gute am Spiel sind.

P.S. Beim welchem dummen Spiel wechselt man auf L2 die Waffe oder L1 .....

Aso und gruselig ist es auch nicht meiner Meinung nach

Deine Punkte klingen vernünftig aber die meisten Fans von FEAR, mich eingeschlossen, sind ja auch nicht mehr die Meinung, das FEAR3 ein Horror-Game ist.;)

Aber auf alle Fälle gut begründet. :smile:

Grüße GW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...