Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Warci:

 

Im ersten Post ist bei mir nur der Spoiler mit der Teilnahmerrangliste. Im zweiten die Rangliste der Bereitsteller und u.A. die Erklärung, wie man sich in die Teilnehmerrangliste eintragen lassen kann. 

Bin mir eigentlich sehr sicher, dass früher die Bereitstellerrangliste zuerst kam. 

Will da aber auch kein Drama draus machen^^

Die Reihenfolge ist korrekt. Im ersten Post sehe ich die Bereitstellerrangliste und die Infos und im zweiten wie gehabt die Teilnehmerliste. Hab aber mal die Zeiten der Posts angepasst, vielleicht löst das das Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Heute können wir gleich 2 neue Abzeichen verteilen.:emot-toot:@john_cena1993

@BloodyAngelCherr hat 5 Spiele bereitgestellt und @susu schon 15 Stück. :hurray: Danke euch beiden. ;)

done :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den neuen Abzeichen und vielen Dank für die Spiele, die ihr bereitgestellt habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Weil ich gerade einige der beendeten Platin-Ketten nachtrage :) : @john_cena1993, dein 2x Bibi & Tina - Das Pferdeabenteuer (PS4/PS5) hatte soweit ich das sehe niemand auf der PS4 gespielt? Wenn ja, dann würde ich es auch 1x in der Rangliste löschen.

Doch @Moni sollte sie gespielt haben, nur Platin hat nicht geklappt :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb susu:

Also ich gehe davon aus, dass die Kette im Eventzeitraum starten muss oder zumindest erstellt werden muss. Ich habe das nicht so verstanden, dass generell alle PK-Bereitsteller, die jetzt ein aktives SPiel haben, Trophäen kriegen.

Ganz überspitzt könnte ja sonst jemand mit einer PK, die länger als ein Jahr läuft, mit dem selben Spiel die Trophäe immer wieder erspielen...

Ich hab meine bereits laufende Yum Yum Cookstar mit der Info angerechnet bekommen. Wenn die PK so lange aber läuft, dann wird es so sein wie bei Bewertungen. Wenn im alten Event schon verwendet, geht es im neuen natürlich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BigMarvLE:

@susu sry für die dumme Frage, aber wenn ich PS4 und PS5 eines Spiels erspielt habe, schreibe ich dann +2 oder trotzdem nur +1?

 

Ich frage nur, weil man bei Bereitstellung zweier Konsolenversionen eines Spiels ja auch +2 bekommt.

+1 weil du das +1 ja nicht für die Platin bekommst, sondern fürs erfolgreiche verschicken des Spiels bzw der Spiele wenns mehrere sind. +2 bei bereitgestellte Spiele, weils hier wirklich um die tatsächlich bereitgestellten Spiele geht und wenns zwei Versionen sind stellt man 2 Spiele bereit :)

 

Ich hoffe das war so richtig erklärt @susu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2023 um 12:05 schrieb UEG_Phönix:

Die Rangliste ist bis hier wieder aktuell. :)

Ich habe auch einen Großteil der beendeten Platinketten in die Listen nachgetragen. Es fehlen nur Einzelne und die auf meinem leider immer noch auswärtigem PC.

 

@john_cena1993 -> @stiller erhält für 15 bereitgestellte Spiele image.png.8bd5e23926b284ee15a0481f975bb757.png. :2thumbsup:

 

Regeln:

 

 

Komisch das war schon vergeben o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...