Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

Hi, stehe bei +29 hab aber nur 27 Games in den Klammern stehen, da stimmt was nicht.

Meine erfolgreichen PK's sind:

CAP, CARS, CSI, DLDW, EAT, Fritz, GL, HM, IA3, IM2, KFP2, MJ, MVSA, Sly2, T, TP, ALL, SVSR10, Oben, Wolkig, Megamind, Madagascar Kartz, Sega Collection, Tomb Raider Underworld, Sly1, Stimmt's, Mini Ninjas (27)

Tekken 6 und WWE Legends hatte ich zur Verfügung gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, stehe bei +29 hab aber nur 27 Games in den Klammern stehen, da stimmt was nicht.

Meine erfolgreichen PK's sind:

CAP, CARS, CSI, DLDW, EAT, Fritz, GL, HM, IA3, IM2, KFP2, MJ, MVSA, Sly2, T, TP, ALL, SVSR10, Oben, Wolkig, Megamind, Madagascar Kartz, Sega Collection, Tomb Raider Underworld, Sly1, Stimmt's, Mini Ninjas (27)

Tekken 6 und WWE Legends hatte ich zur Verfügung gestellt.

Da steht bald nichts mehr in Klammern in der Positiven Rangliste, 1, 2 Seiten zurück lesen bitte.

edit: Bei WWE Legends stehst Du auch drin als Bereitsteller.

Bei Tekken 6 hat sich nichts geändert, steht auch bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startpost aktualisiert.

nochmal zur Info für die die es noch nicht mitbekommen haben:

Bitte dazu schreiben bei welchem Stand Ihr jetzt seid.

Updates

Spielekürzel aus der Positiven Rangliste entfernt.

Beendete Platin Ketten alphabetisch sortiert.

User werden in den Ranglisten verlinkt (gestartet, noch nicht beendet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Strg + F ist schneller als auf welchem Platz die sind und dann zu suchen/scrollen. ;)

Mag sein.

Hatte ich im Diskussionsthread mit Miin schon :D

Ich kenn die Funktion, bin aber mit der Funktion nicht befreundet.

Warum kann ich dir nicht sagen.

Und einmal ein +XY dazu ist ja keine Müh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber damit bist du effizienter. Du gibst die ersten 2-3 Buchstaben ein, schon bist du an der richtigen Stelle.

Musst dich mit anfreunden.

Klar können die User nachgucken auf welchem Platz die sind, aber nicht jeder weiß, dass man es hier posten "muss".

Deshalb hab ich es dazu geschrieben und darum gebeten.

Flotschi hatte damals auch damit angefangen das die Leute es dazu Posten, hat ja geklappt derzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Megamind #1 und bei Monster Jam Pfad der Zerstörung Platin erspielt und die Spiele rechtzeitig weitergeschickt.

Bei CSI habe ich einen negativen Eintrag aufgrund einer beträchtlichen Verzögerung. Ich weiß nicht mehr wie diese zustande kam, jedoch habe ich mich dafür entschuldigt. Vielleicht könnte man das noch anfügen, damit keine so große Angst mehr vor mir als Teilnehmer besteht^^ Im Grunde bin ich sehr zuverlässig. Siehe dafür auch bspw. mein eBay-Profil "steven138h"

Liebe Grüße und danke für deine Mühen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...