Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Das mit den 0,50€ finde ich ehrlich gesagt eine super Idee. Bei Spielen wie Megamind, Hannah oder Trivial Pursuit würde ich keine 3,19(?)€ Versand zahlen wollen, da kriegt man ja fast die Spiele selbst für. Und das in einer Liste mit zB 30 Teilnehmern wären 45€ sozusagen "verschwendet". Die Post arbeitet super und bei den insgesamt weit über 600 Versendungen hier insgesamt gab es ein einziges mal Probleme mit der Post. 1 mal! Und dafür soll man dann per Einwurfschreiben 900€ mehr zahlen, für ein Spiel das vielleicht 10€ im Verkauf bringt? Wenn die Post mal ein Spiel verschlampen sollte würde ich selber das Spiel neu kaufen. Wenn dann halt jeder der dran war einen geringen Betrag zahlt auch ok. Aber bei diesen billigspielen sehe ich das nicht ein, tut mir leid. (Und wenn jetzt sowas kommt wie dann mach doch nicht mit - mach ich auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 0,50€ finde ich ehrlich gesagt eine super Idee. Bei Spielen wie Megamind, Hannah oder Trivial Pursuit würde ich keine 3,19(?)€ Versand zahlen wollen, da kriegt man ja fast die Spiele selbst für. Und das in einer Liste mit zB 30 Teilnehmern wären 45€ sozusagen "verschwendet". Die Post arbeitet super und bei den insgesamt weit über 600 Versendungen hier insgesamt gab es ein einziges mal Probleme mit der Post. 1 mal! Und dafür soll man dann per Einwurfschreiben 900€ mehr zahlen, für ein Spiel das vielleicht 10€ im Verkauf bringt? Wenn die Post mal ein Spiel verschlampen sollte würde ich selber das Spiel neu kaufen. Wenn dann halt jeder der dran war einen geringen Betrag zahlt auch ok. Aber bei diesen billigspielen sehe ich das nicht ein, tut mir leid. (Und wenn jetzt sowas kommt wie dann mach doch nicht mit - mach ich auch nicht)

Sehe ich auch so! Finds auch Schwachsinn.

PS.

Ich frag mich eigentlich was das Einschreiben bringt? Es wird immer wieder unzuverlässige Leute geben und da wird auch das Einschreiben nix ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich eigentlich was das Einschreiben bringt? Es wird immer wieder unzuverlässige Leute geben und da wird auch das Einschreiben nix ändern.

Mit dem Einschreiben, kann man lediglich beweisen wer Schuld ist. Versender, Post oder Empfänger. Dieses Wissen kostet und bringt nur etwas, wenn die Post schuld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ok aber wenn es Leute gibt die das Spiel erst garnicht losschicken, was dann? Dann weiß man wer Schuld ist!? Na und dann? Was will man machen? Zur Polizei? lol Das Forum hält sich da doch eh raus, von daher gesehen bringt es in meinen Augen garnichts, aber ok. Das muss jeder Pk Ersteller selber wissen. Ich würde es einfach so lassen und falls mal eins weg ist einfach 50cent zahlen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ok aber wenn es Leute gibt die das Spiel erst garnicht losschicken, was dann?

Deshalb schrieb ich, dass es nur etwas bringt, wenn die Post schuld ist. Darum ist es auch etwas unsinnig zB. 40 Leute 2 Euro mehr bezahlen zu lassen, um dann (falls das Spiel verschwindet und falls die Post schuld ist) 20 Euro Ersatz zu bekommen.

Und die 50 Cent sind auch nicht gerade eine gute Idee, da sonst alles zu geschäftlich wird. Wir wollen doch nicht, dass Spiele in eine PK kommen, damit der Ersteller mehr als bei einem Verkauf verdient. Außerdem jedes mal 50 Cent zu überweisen ist auch etwas.. umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten die Regeln so bleiben wie sie sind und die Aufnahmekriterien je nach User verschärft werden. Und hiermit geb ich dir Recht:

Deshalb schrieb ich, dass es nur etwas bringt, wenn die Post schuld ist. Darum ist es auch etwas unsinnig zB. 40 Leute 2 Euro mehr bezahlen zu lassen, um dann (falls das Spiel verschwindet und falls die Post schuld ist) 20 Euro Ersatz zu bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also so wie ich das bei google lese, sind die nachforschungen der post durch versand per einschreiben auch nicht unbedingt erfolgreicher als bei einem von 1,45€. der unterschied ist, dass beim einschreiben das päkchen bis 20 bzw. 25€ versichert ist und das dann von der post erstattet werden könnte. ob es dann sinn macht bei spielen, die man für 10 euro bereits bekommen kann ist fraglich, da wie schon geschrieben von den über 600 versendeten spielen über 99% ankamen bzw. es nicht an der post lag. bei spielen wie l.a. noire kann ich es schon eher verstehen. im endeffekt liegt es aber beim ersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid wie es mir Tut, ich habe meine Pk´s auch mit Einschreiben versehen. Wollte das eigentlich nicht machen aber so bin ich auf der Sicheren Seite. Ich schicke alle Spiele mit Einschreiben egal ob man muss oder nicht. Bei meinen Pk´s will ich es jetzt auch das es jeder so macht-

habe noch dein Avatar..soll ich das jetzt mit Einschreiben verschicken oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde Einschreiben schon sinnvoll, so kann man den Verlustfaktor Post definitiv ausschließen und keiner kann es mehr auf die Post schieben, ich denke so lässt sich auch das Risiko des nicht-weiterverschickens senken, weil ja jeder dann weiß das Person X das Spiel einbehalten hat.

Und 3€ tun keinem weh, denn immernoch billiger als kaufen oder Videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde Einschreiben schon sinnvoll, so kann man den Verlustfaktor Post definitiv ausschließen und keiner kann es mehr auf die Post schieben, ich denke so lässt sich auch das Risiko des nicht-weiterverschickens senken, weil ja jeder dann weiß das Person X das Spiel einbehalten hat.

Und 3€ tun keinem weh, denn immernoch billiger als kaufen oder Videothek.

Also ich bleibe dabei. Im Moment sind ja eigentlich nur super User in meinen pK's. Werde mir Neuaufnahme genauer anschauen. Bei Genom warte ich noch bis er Stellung nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...