Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Warum gibt es dann keine 100% Bewertung von Dir bei Kung Fu Rider? :biggrin5:

ich könnte sicher auch einige zur Verfügung stellen, aber leider sind ja scheinbar aber die gibt es alle schon als Ketten..... da tausche ich dann lieber....

Dennoch überlege ich, auch mal eine zu starten....

Weil kung fu Rider mir den letzten Nerv geraubt hat. Hab es einfach nicht gepackt. Aber jimjo hat es ja geschafft und auch einen super Guide geschrieben. Da Versuch ich es dann nochmal!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

in den Regeln steht ja das man nur USK Versionen benutzen darf. Wie sieht das denn mit Spielen aus die in DE gar nicht erschienen sind?

Ich meine z.B. Canned. Das bietet sich ja an um eine Platinkette zu machen.

Das Spiel ist in Japan ab 18. Also ist es für eine Platinkette ( ohne Altersnachweis) nicht geeignet (zumindest meine Meinung). Auch wenn es hier keine USK-Empfehlung hat, heißt das ja nicht, das man dann damit alles damit machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nicht wie im Marktplatz auch für die Platinketten ein Ab 18 bereich schaffen das man da die Spiele Ab 18 anbieten kann?

Die Frage wurde schon mal gestellt und es wurde mit nein beantwortet, da sich die Forenbetreiber aus den Platinketten raushalten. Ist also ein reines privates Vergnügen und daher gibts da keine Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage wurde schon mal gestellt und es wurde mit nein beantwortet, da sich die Forenbetreiber aus den Platinketten raushalten. Ist also ein reines privates Vergnügen und daher gibts da keine Unterstützung.

ok danke für die antwort habe den ganzen Thread nicht verfolgt. Aber ist das dann so viel aufwand für die betreiber? ist doch nur die einmalige erstellung mit den zugangsrechten danach würde es doch auch so laufen wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das ein großer Aufwand wäre oder nicht ist ja total irrelevant. Die Frage zu den 18er PK wurde schon zigmal gestellt und immer mit Nein beantwortet (wie Luckygirl schon mit Begründung richtig gesagt hat).

So ist die Lage und da wird sich vorest auch nichts dran ändern. Dementsprechend muss da jetzt auch nicht weiter gebohrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die antwort habe den ganzen Thread nicht verfolgt. Aber ist das dann so viel aufwand für die betreiber? ist doch nur die einmalige erstellung mit den zugangsrechten danach würde es doch auch so laufen wie hier.

Ja, aber damit wären die Forenbetreiber verantwortlich für die Platinketten.

(da ja dann die 18er überwacht werden müssten) Und dies wollen sie eben nicht. Wenn du dir die Regeln der einzelnen Platinketten mal durchliest wirst du vielleicht verstehen warum ;) (z.b. für den Fall, das ein Spiel verloren geht oder z.b. warum "verschenken").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob das ein großer Aufwand wäre oder nicht ist ja total irrelevant. Die Frage zu den 18er PK wurde schon zigmal gestellt und immer mit Nein beantwortet (wie Luckygirl schon mit Begründung richtig gesagt hat).

So ist die Lage und da wird sich vorest auch nichts dran ändern. Dementsprechend muss da jetzt auch nicht weiter gebohrt werden.

Ok wollte halt nur mal wissen aus welchen gründen das nicht geht geht aber ich nehme das dann jetzt mal so hin

Ja, aber damit wären die Forenbetreiber verantwortlich für die Platinketten.

(da ja dann die 18er überwacht werden müssten) Und dies wollen sie eben nicht. Wenn du dir die Regeln der einzelnen Platinketten mal durchliest wirst du vielleicht verstehen warum ;) (z.b. für den Fall, das ein Spiel verloren geht oder z.b. warum "verschenken").

Überwacht werden die unter 18 in dem sinne doch auch da die erst freigeschaltet werden müssen und das wäre im über 18 bereich auch so. das mit dem verschenken und dem verloren gehen verstehe ich schon aber verstehe nicht warum dann die Forenbetreiber verantwortlich wären denn der einzige unterschied wären doch die zugangsberechtigunegn zu dem ab 18 bereich oder? Tut mir leid wenn ich da dann jetzt was erhebliches übersehe oder so will es halt nur mal verstehen

Ausserdem finde ich, das es auch so schon sehr viele Platinketten hier gibt. Andere Games kann man sich ja immer noch kaufen oder privat tauschen.

Ja und ich bin auch schon in vielen drin nur sind auch sehr viele bei bei denen ich die Platin schon habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überwacht werden die unter 18 in dem sinne doch auch da die erst freigeschaltet werden müssen und das wäre im über 18 bereich auch so. das mit dem verschenken und dem verloren gehen verstehe ich schon aber verstehe nicht warum dann die Forenbetreiber verantwortlich wären denn der einzige unterschied wären doch die zugangsberechtigunegn zu dem ab 18 bereich oder? Tut mir leid wenn ich da dann jetzt was erhebliches übersehe oder so will es halt nur mal verstehen

Dieses Forum ist ja "nur" eine Plattform. Wenn jetzt der 18er Bereich für die Platinketten gelten solle, müssten die Forenbetreiber jeden PK-Teilnehmer kontrollieren, so schreibt es nämlich das deutsche JugenschutzGesetz vor. Weiterhin sind die PK's ein wenig Grauzone (Stichwort: verschenken).

Daher eigentlich recht verständlich, wenn die Forenbetreiber sich da komplett raushalten bzw Regeln aufstellen. Sieh die PK's einfach als private Angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...