Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ein reiner Move-Titel, der nicht auf normale Controller ausgelegt ist. Man braucht für die ganzen Punkte in Scharade und weitere Minispiele mindestens drei Move-Controller, vier wären das Beste.

Ohne drei Move-Controller --> Platin unmöglich.

Mit drei oder vier Move-Controllern --> Platin kinderleicht.

Dazwischen gibt es nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon ne Menge Spiele am Start. Allerdings würde ich die gerne selber vorher zocken - oder zumindest zurück, siehe deBlob 2. Ich versuche schon regelmäßig solche Games zu platinieren und dann auf die Reise zu schicken. Eventuell werde ich mein Spielevoting mit den Platinketten verbinden. 1 bis 2 Spiele im Monat sind da schon drin.

Ich kann ja mal n paar aufzählen:

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Beschützer des Kerns

Der Herr der Ringe die Abenteuer von Aragorn

My Sims Sky Heroes

Den Rest gibt es schon als Platinkette oder aber scheitert daran, dass das Spiel ab 18 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon ne Menge Spiele am Start. Allerdings würde ich die gerne selber vorher zocken - oder zumindest zurück, siehe deBlob 2. Ich versuche schon regelmäßig solche Games zu platinieren und dann auf die Reise zu schicken. Eventuell werde ich mein Spielevoting mit den Platinketten verbinden. 1 bis 2 Spiele im Monat sind da schon drin.

Ich kann ja mal n paar aufzählen:

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Beschützer des Kerns

Der Herr der Ringe die Abenteuer von Aragorn

My Sims Sky Heroes

Den Rest gibt es schon als Platinkette oder aber scheitert daran, dass das Spiel ab 18 ist.

Natürlich sollst du die als erstes Spielen. Ich mach es auch so, wenn ich ein Spiel platiniert habe dann geht es auf Reisen.:biggrin5: find ich Top von dir!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollst du die als erstes Spielen. Ich mach es auch so, wenn ich ein Spiel platiniert habe dann geht es auf Reisen.:biggrin5: find ich Top von dir!!;)

Warum gibt es dann keine 100% Bewertung von Dir bei Kung Fu Rider? :biggrin5:

ich könnte sicher auch einige zur Verfügung stellen, aber leider sind ja scheinbar aber die gibt es alle schon als Ketten..... da tausche ich dann lieber....

Dennoch überlege ich, auch mal eine zu starten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...