Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Wäre es vielleicht eine Überlegung wert, statt eine Grenze an bereitgestellten Spielen, lieber eine Grenze an Spielen pro Nutzer zu machen?

Vielleicht so ne Grenze von 5 Spielen pro Nutzer und wenn ein Spiel abgeschlossen wurde, hat der Nutzer wieder einen Platz frei für ein anderes Spiel? ^^

Das sollte die Abnehmersuche erheblich erleichtern und vorallem verkürzen ^^

Nur so ne Frage, is ja ein allgemeiner Thread xD

Das wäre zwar eine Möglichkeit aber dadurch, dass wir eine Höchstgrenze eingeführt haben ists auch leichter für susu die Liste aktuell zu halten. Und es wäre auch nicht so sinnvoll wenn wir mal im Extremfall 100 Ketten haben mit jeweil 5 Teilnehmern. 1. würden die extrem schnell geschlossen werden und manche haben so vielleicht gar nicht die Chance überhaupt teilzunehmen. Gibt ja einige für die ist hier fast jedes Spiel interessant und 2. weiß ich selbst wie lange es dauert die Liste zu aktualisieren wenn es weit über 50 Ketten sind, da gehen jeden Tag eh schon einige Stunden drauf.

Deshalb haben wir uns dafür entschieden Variante 1 zu wählen und auf 50 Ketten zu begrenzen, was so auch schon genug ist und neue Ketten vorzuziehen und eben die Beschränkung dass jedes Spiel nur einmal im Jahr bereitgestellt werden darf. Ist glaub ich das beste für alle: Die Abnehmersuche läuft besser, jeder kann teilnehmen wo er mag, es ist nicht wirklich viel Mehraufwand da wir schon eine Liste mit allen Ketten haben und die Liste der aktuellen Spieler lässt sich besser aktualisieren und vor allem das KO Kriterium für die von dir genannte Variante:

Wer kontrolliert das alles? :D Also wer stellt sicher, dass jeder auch wirklich nur in 5 PKs eingetragen ist. Es müsste ne neue Liste eingeführt werden diese dann auch täglich aktualisiert werden. Was ist wenn doch jemand in 6 PKs eingetragen ist? Evtl. Vermerke dafür verteilen? Alles in allem viel Aufwand der mit der Höchstgrenze leicht umgangen werden konnte. Das Ziel ist im Endeffekt ja dasselbe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre zwar eine Möglichkeit aber dadurch, dass wir eine Höchstgrenze eingeführt haben ists auch leichter für susu die Liste aktuell zu halten. Und es wäre auch nicht so sinnvoll wenn wir mal im Extremfall 100 Ketten haben mit jeweil 5 Teilnehmern. 1. würden die extrem schnell geschlossen werden und manche haben so vielleicht gar nicht die Chance überhaupt teilzunehmen. Gibt ja einige für die ist hier fast jedes Spiel interessant und 2. weiß ich selbst wie lange es dauert die Liste zu aktualisieren wenn es weit über 50 Ketten sind, da gehen jeden Tag eh schon einige Stunden drauf.

Deshalb haben wir uns dafür entschieden Variante 1 zu wählen und auf 50 Ketten zu begrenzen, was so auch schon genug ist und neue Ketten vorzuziehen und eben die Beschränkung dass jedes Spiel nur einmal im Jahr bereitgestellt werden darf. Ist glaub ich das beste für alle: Die Abnehmersuche läuft besser, jeder kann teilnehmen wo er mag, es ist nicht wirklich viel Mehraufwand da wir schon eine Liste mit allen Ketten haben und die Liste der aktuellen Spieler lässt sich besser aktualisieren und vor allem das KO Kriterium für die von dir genannte Variante:

Wer kontrolliert das alles? :D Also wer stellt sicher, dass jeder auch wirklich nur in 5 PKs eingetragen ist. Es müsste ne neue Liste eingeführt werden diese dann auch täglich aktualisiert werden. Was ist wenn doch jemand in 6 PKs eingetragen ist? Evtl. Vermerke dafür verteilen? Alles in allem viel Aufwand der mit der Höchstgrenze leicht umgangen werden konnte. Das Ziel ist im Endeffekt ja dasselbe :)

Ergibt Sinn ^^ Danke für die Erklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander :)

Ich habe mir überlegt, dass ich auch ein Spiel bereitstellen möchte.

Enslaved: Odysse to the West

Ich muss einfach den Thread erstellen und muss ich bis 48 Stunden auf Freischaltung warten, richtig?

Nicht ganz.

Durch die neue Regelung wird die Kette nicht direkt freigeschaltet. Aber im Großen und Ganzen funktioniert es so. Dauert nur etwas bis sie freigeschaltet wird. Falls etwas nicht passt bekommst eh ne PN von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Hinweise:



Wir haben endlich das FAQ fertig bekommen :D Wem noch etwas auffällt oder etwas ergänzt haben möchte postet das ruhig dort in den Thread. Dort kann dann auch über die Verbesserung diskutiert werden. Sofern kein Bedarf mehr an Verbesserungen besteht werde ich den Thread schließen, ab da können Verbesserungen entweder im allgemeinen Thread gepostet werden oder per pn an mich oder susu :)

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/135079-faq-zu-den-platin-ketten.html#post6553111

Des Weiteren habe ich die allgemeinen Regeln angepasst und die Regeländerungen, der letzten Wochen mit aufgenommen (Warteliste, Spiel nur einmal im Jahr bereitstellen etc.) Lest euch das am besten nochmal durch :

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71605-die-regeln-fuer-die-platinketten.html

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie scheint das Verlinken des Benutzernammens seit kurzem, zumindest an meinem iPad, nicht mehr zu funktionieren. Jedes Mal wenn ich das entsprechende Icon anklicke werde ich aus dem Forum geworfen.

Haben auch andere dieses Problem, oder liegt es an meiner Hardware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint das Verlinken des Benutzernammens seit kurzem, zumindest an meinem iPad, nicht mehr zu funktionieren. Jedes Mal wenn ich das entsprechende Icon anklicke werde ich aus dem Forum geworfen.

Haben auch andere dieses Problem, oder liegt es an meiner Hardware?

Ist ein allgemeines Problem, ist auch schon bekannt. Aber leider noch keine Lösung dafür gefunden. Ob man schon weiß woran es liegt kann ich grade nicht sagen, falls man es weiß ist es mir jedenfalls entfallen sorry.

Die User können aber weiterhin ohne Probleme angeschrieben werden indem man auf einen Beitrag von ihnen geht und dort dann auf den Namen klickt. Im Menü das sich dann öffnet kann man eine Nachricht abschicken ohne das Profil besucht zu haben. Ich würd aber momentan eher dazu raten eine Private Nachricht zu schreiben und keine Profilnachricht, diese können dann unter Umständen nicht gelesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...