Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

L.A. Noire

Es ist echt cool, dass jetzt auch immer mehr Platinketten gestartet werden, deren Spiele etwas länger gehen.

Ich selbst spiele gerade Legends of Wrestlemania durch so eine Platinkette.

Habe vor auch noch eine zu starten, ich muss mir nur noch sicher werden welches Spiel ich zur Verfügung stellen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt cool, dass jetzt auch immer mehr Platinketten gestartet werden, deren Spiele etwas länger gehen.

Ich selbst spiele gerade Legends of Wrestlemania durch so eine Platinkette.

Habe vor auch noch eine zu starten, ich muss mir nur noch sicher werden welches Spiel ich zur Verfügung stellen will.

Ich habe aber die Teilnehmer auf 22 begrenzt. Sonst ist das Spiel über 1 1/2 Jahre Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,

so ich hab jetzt die ersten 18 seiten gelesen (bestimmt 10 sinnlose):banghead::biggrin5:

zumindestens weiss ich nun ungefähr wat ne platin kette ist.

klären konnte ich nicht wieso ich was verschenken muss.

krieg ich das nicht wieder?

ich hab knapp 100 spiele und würde die,die ich darf auch gerne zur verfügung stellen.

aber alle verschenken?:facepalm:

mfg superfaxe

edit: was ist face to face? also ich hab dem marcceon oder wie der heisst , ein foto von mir mit meinem ausweis und meinem username geschickt.isses das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

so ich hab jetzt die ersten 18 seiten gelesen (bestimmt 10 sinnlose):banghead::biggrin5:

zumindestens weiss ich nun ungefähr wat ne platin kette ist.

klären konnte ich nicht wieso ich was verschenken muss.

krieg ich das nicht wieder?

ich hab knapp 100 spiele und würde die,die ich darf auch gerne zur verfügung stellen.

aber alle verschenken?:facepalm:

mfg superfaxe

edit: was ist face to face? also ich hab dem marcceon oder wie der heisst , ein foto von mir mit meinem ausweis und meinem username geschickt.isses das nicht?

Du kriegst das Spiel am Ende der Platinkette zurück geschenkt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell stellst du das Game den Anderen nur zur Verfügung und bekommst es danach wieder. Nur ist es jetzt so, dass wir hier im Forum aus rechtlichen Gründen nicht von verleihen sprechen dürfen, da die Spiele alle Verkaufs- und keine Verleihversionen sind.

Sprich es geht darum der Bürokratie gerecht zu werden und deshalb sind wir hier alle so lieb und "verschenken" die Spiele weiter, bis sie irgendwann an den Erstbesitzer zurückgeschenkt weren. Alles klar soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...