Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Zudem wird es hier keine Kategorische Blacklist geben.

Diese Negativeinträge sind hier nur eine Infosache da es um die Spiele der Leute und die Ketten geht.

Im Marktplatz gibts da auch Negativbewertungen.

Was in beiden Fällen aber immernoch als Info dient und keinen definitiven Ausschluß von Leuten dient oder im schlimmsten Fall zu einer Lästerecke wird.

Das klingt hier aber anders:

kompletter Ausschluss:

• Spiele einbehalten

Und das ist ja wieder was anderes als (-1), oder?

Geschrieben

Da Babyboy Teilnehmer einer der PKs hätte sein können bevor das Spiel einbehalten wurde und ich wenig Lust hatte/habe die beendeten PKs durchzusehen, ist die Annahme dass ein solch einfaches Spiel mit Hilfe einer PK platiniert wohl nicht so ganz zu Unrecht entstanden. ;)

HrGesangsverein:

Es kann jeder Inhaber selbst entscheiden solche User aufzunehmen. Jeder soll die Information über solche User bekommen, doch die Entscheidung liegt bei jedem selbst. (Da jeder PK-Inhaber sein Spiel i.d.R. auch mal wieder sehen will wird das vermutlich niemand machen.)

Geschrieben
Laut Liste gibt es keine Ice Age 3 PK. Sorry

ne ich miente weil du geschrieben hast "jetzt verschwindet der nächste pk inhaber".

das war die kette von dem panzerfahrer, der die games einbehalten hat, jeden tag online kommt-schön brav alles mitliest aber nicht reagiert;)

ice age 3 gabs ja mal von gt freak glaub ich. aber hier haben komischerweise alle ice age ketten das problem, dass die games weg waren. wie ja auch bei meiner :(

Geschrieben

Also, ich nehme jetzt definitiv an das die Wolkig PK am Ende ist da das Spiel nicht auftaucht und xPanzerfahrer100 das Spiel wohl einbehalten hat (oder das Spiel verschollen ist, was meine geringste Annahme ist).

Wollte daher fragen ob jemand eine neue Version hat bzw. bereitstellen möchte. Ansonsten kann man die PK in nächster Zeit wohl schliessen...leider.

Geschrieben

Wie wäre es mal mit nem Besuch beim Panzerfahrer? 4 Spiele einzubehalten ist schon wirklich enorm. Poste doch mal jemand, der ein Spiel an ihn geschickt hat, die Adresse von ihm, dann können wir mal weiter sehen :)

Geschrieben
Wie wäre es mal mit nem Besuch beim Panzerfahrer? 4 Spiele einzubehalten ist schon wirklich enorm. Poste doch mal jemand, der ein Spiel an ihn geschickt hat, die Adresse von ihm, dann können wir mal weiter sehen :)

Hier werden definitiv keine Adressen gepostet.

Auch in so einem Fall werden wir hier keine Daten öffentlich machen.

Geschrieben
Hier werden definitiv keine Adressen gepostet.

Auch in so einem Fall werden wir hier keine Daten öffentlich machen.

Na dann ist er ja fein raus aus der Sache. Er muss nichts fürchten und hat mal so eben 4 Spiele abgestaubt.

Geschrieben
Na dann ist er ja fein raus aus der Sache. Er muss nichts fürchten und hat mal so eben 4 Spiele abgestaubt.

Wobei ich mich frage was das bringen soll. Er hat alle gespielt und platiniert... und nun? Liegen sie wahrscheinlich nur rum...

So toll sind die nicht dass man die ein zweites Mal spielen muss ;)

Geschrieben

Ich bin ebenso gegen ein öffentliches an den Pranger stellen. Nicht falsch verstehen, ich finde so ein Verhalten unmöglich und für die Bereitsteller tut es mir unheimlich leid. Im Endeffekt ist das unser Risiko, welches wir tragen müssen. "Rechtlich" gesehen, wenn man das so nennen kann, wurden ihm die Spiele geschenkt*.

Immerhin lässt er sich durch so ein Verhalten weitere tolle PK's entgehen und sein PoP ist auch noch im Umlauf. Ein schwacher Trost, ich weiß.

*Dazu eine Frage, die ich eh schon lange stellen wollte: Muss der Ausdruck "schenken" verwendet werden, da die Spiele ja keine Verleih- Lizenz oder wie man das nennt und aus Videotheken kennt, haben?

Geschrieben
Ich bin ebenso gegen ein öffentliches an den Pranger stellen. Nicht falsch verstehen, ich finde so ein Verhalten unmöglich und für die Bereitsteller tut es mir unheimlich leid. Im Endeffekt ist das unser Risiko, welches wir tragen müssen. "Rechtlich" gesehen, wenn man das so nennen kann, wurden ihm die Spiele geschenkt*.

Immerhin lässt er sich durch so ein Verhalten weitere tolle PK's entgehen und sein PoP ist auch noch im Umlauf. Ein schwacher Trost, ich weiß.

*Dazu eine Frage, die ich eh schon lange stellen wollte: Muss der Ausdruck "schenken" verwendet werden, da die Spiele ja keine Verleih- Lizenz oder wie man das nennt und aus Videotheken kennt, haben?

Ich wär noch immer für ne anzeige. Klar wirds weiterverschenkt. Er verpflichtet sich aber es weiterzusenden und das was er hier macbt ist betrug. Ich würde ihn anzeigen. Wer weiß, vll zieht er noch mehr so mist ab und kann immer so weitermachen weil sich die leuten denken "ach bringt doch eh nichts"

Zumal wird niemand gefragt was in einer platinkette abgeht. Ein ganz normales "es wurde ihm zugesendet und er hats behalten/ macbt falsche angaben etc reicht vollkommen aus. Er kommt seiner pflicht nicht nach.

Müssen ja die bereitsteller selber wissen. Schade dass mir keine kette davon gehört....

Geschrieben

Bzw.... ich korrigire..

Das eine ist betrug. Da er vorgegeben hat, das spiel versendet zu haben.

Die anderen 3 sachen ist unterschlagung. Er hat ja, indem er den meldesatz postet, einen sogenannten leihvertrag "unterzeichnet"

Naja. Wie gesagt, ich würds ihm nicht einfach in arsch schieben und sie über uns totlachen lassen...

Anzeige kann auch ganz bequem online gemacht wrrden. Screenshots anhängen und fertig.

Hab ich schon oft genug gemacht, ich schau nämlich nicht dabei zu wie leute mich abziehn...

Geschrieben

Der Satz steht da nicht grundlos drin und bleibt auch weiterhin drin stehen. Ein ersetzen durch verleihen oder ähnliches ist nicht möglich.

Wie du schon sagst, das ist nunmal das Risiko das man als Bereitsteller eingeht und das weiß auch jeder vorher. Gibt nunmal ein paar schwarze Schafe, so wie überall und die wirds auch weiterhin geben. Deshalb sollte man nun noch genauer drauf achten wen man aufnimmt und wen nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...