Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ich möchte als Platin-Ketten des Spiels eröffnen. Und zwar, einfach nur Thema öffnen und dann alles einzufügen, oder? (Sorry, aber, ich habe noch nie gemacht, deswegen ... xD)

Erstmal würde ich gucken, ob das Spiel in den zeitlichen Rahmen passt. Wenn dies passt, dann gibt es hier die Schablonen, dieses fügst du ein und änderst alles nach deinem Belieben...

Geschrieben
Letzte Gelegenheit für die uDraw-Platin.

Alle fünf :-) haben die Platin erhalten und sollte sich niemand mehr anmelden wird die PK geschlossen.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/121420-udraw-pictionary-plus-platinkette.html#post5677781

Was meint ihr, wie lange kann man so eine Platinkette offen lassen? Das Problem besteht auch bei dieser PK: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/108793-alarm-fuer-cobra-11-das-syndicat-platin-kette.html

Da meldet sich auch keiner bzw hat keiner Zeit! Wann sollte man diese schließen? Wenn keiner Zeit hat, warum dann weiterhin die PK offen lassen? :emot-raise:

Geschrieben
Was meint ihr, wie lange kann man so eine Platinkette offen lassen? Das Problem besteht auch bei dieser PK: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/108793-alarm-fuer-cobra-11-das-syndicat-platin-kette.html

Da meldet sich auch keiner bzw hat keiner Zeit! Wann sollte man diese schließen? Wenn keiner Zeit hat, warum dann weiterhin die PK offen lassen? :emot-raise:

Das kann der Ersteller selbst entscheiden. Sollte aber im besten Fall angekündigt werden wenn man sie schließen lassen will.

Also sowas wie wenn sich keiner meldet wird sie am 10.04 geschlossen.

Geschrieben
Das kann der Ersteller selbst entscheiden. Sollte aber im besten Fall angekündigt werden wenn man sie schließen lassen will.

Also sowas wie wenn sich keiner meldet wird sie am 10.04 geschlossen.

Das Problem ist, dass sich der Bereitsteller des Spiels sich einfach nicht meldet :D Hatt ihn bereits angeschrieben, aber es gan keinerlei Antwort.

Aber OK, dann schreib ich ihn nochmals an und frag nach ;)

Geschrieben
Erlaubt eigentlich mit "Uncharted: Drakes Schicksal" hier als Platin-Ketten öffnen? Ich meine, hier hatten eigentlich einmal auch gehabt, oder? Ich würde ja eigentlich gerne mit meinen Spiel (Uncharted: Drakes Schicksal) öffnen.

Nein ist nicht erlaubt, da es eine Schwierigkeit von 5,41 und nen Zeitaufwand von 28h hat. Erlaubt für die PKs ist maximal ne Schwierigkeit von 4 und nen Zeitaufwand von 25h.

Geschrieben

So liebe Freunde der Platinketten

Wie viele mitbekommen haben war Teamumstellung und john_cena1993 ist ab jetzt Mod was sie auch verdient hat für Ihre arbeit hier.

Möchte aber jetzt mitteilen das ich mich vorerst komplett aus dem forum zurückziehe da ich privat und gesundheitlich doch erstmal einiges Regeln muss und ich deshalb hier nicht wirklich mit dem Kopf bei der Sache bin.

Sollte irgendwas sein kann man mich über Tamara erreichen da wir ja nicht nur hier ein Team sind sondern auch Privat. Notfalls springt auch noch Babyboy ein wenn was sein sollte.

Das war es erstmal von meiner Seite und viel Spaß mit meiner guten Hälfte :)

Geschrieben
So liebe Freunde der Platinketten

Wie viele mitbekommen haben war Teamumstellung und john_cena1993 ist ab jetzt Mod was sie auch verdient hat für Ihre arbeit hier.

Möchte aber jetzt mitteilen das ich mich vorerst komplett aus dem forum zurückziehe da ich privat und gesundheitlich doch erstmal einiges Regeln muss und ich deshalb hier nicht wirklich mit dem Kopf bei der Sache bin.

Sollte irgendwas sein kann man mich über Tamara erreichen da wir ja nicht nur hier ein Team sind sondern auch Privat. Notfalls springt auch noch Babyboy ein wenn was sein sollte.

Das war es erstmal von meiner Seite und viel Spaß mit meiner guten Hälfte :)

Oh, hoffe du kommst klar. Wünsche dir alles Gute und dass sich bald alles zum Besseren wendet! Vielen Dank für deine Arbeit hier und einen herrlichen Glückwunsch an Tamara! Die Beförderung war längst fällig^^

Geschrieben

Ja danke Chrissy für deine bisherige tolle Arbeit und wünsche dir eine Gute Besserung und dass du alles wieder in den Griff bekommst. Tamara wird dich mit Sicherheit auch gut unterstützen ;) und Glückwunsch Tami hast du dir verdient :*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...