Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hat er schon. Ich habe ihm gesagt das er es hier noch mal posten soll falls sich keiner meldet. Es soll ein Aufruf sein ob es jemand probieren möchte... würde die Kette ungern beenden...Also Leute meldet euch :)

Geschrieben
Gib das mal in der Kette bekannt und dann können die User und der Bereitsteller entscheiden wie sie verfahren wollen :)

also im thread hat bisher noch keiner reingeschrieben.

wie soll ich da jetzt weiterverfahren ??

soll ich denn nächsten 5 leuten die dranne wären den text schicken und fragen ob sie es nehmen möchten ??

Geschrieben
also im thread hat bisher noch keiner reingeschrieben.

wie soll ich da jetzt weiterverfahren ??

soll ich denn nächsten 5 leuten die dranne wären den text schicken und fragen ob sie es nehmen möchten ??

Schreib die nächsten Leute an.

Wenn es im Thread steht ist es OK :)

Geschrieben
Sofern irgendwo ein USK Logo (Disk oder Hülle) ist, ist es erlaubt.

okay, danke. DANN ZUR INFO FÜR ALLE INTERESSIERTEN: ende juli wird es dann eine WRC 3 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP PK GEBEN! will die nicht vor meinem Urlaub (mitte juli) starten da ich ja schon meine anderen 5 pk´s zur "pflege" abgeben muss.

Geschrieben
okay, danke. DANN ZUR INFO FÜR ALLE INTERESSIERTEN: ende juli wird es dann eine WRC 3 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP PK GEBEN! will die nicht vor meinem Urlaub (mitte juli) starten da ich ja schon meine anderen 5 pk´s zur "pflege" abgeben muss.

die Freude war hier aber auch schon mal größer ;)

aber mal ne frage: wenn ich ein pk-spiel nicht platiniert habe, bekomme ich dann trotzdem eine erfolgreiche teilnahme in der Rangliste gutgeschrieben?

Geschrieben

aber mal ne frage: wenn ich ein pk-spiel nicht platiniert habe, bekomme ich dann trotzdem eine erfolgreiche teilnahme in der Rangliste gutgeschrieben?

So sieht's aus ;)

Die Rangliste zeigt die erfolgreichen Teilnahmen an den Ketten an.

Solange das Spiel bei dem nächsten User ankommt ist es egal ob du Platin erreicht hast oder nicht ^^

Geschrieben
Hat wer Interesse, dass die Monopoly Streets PK weitergeht? Das Spiel ist dort abhanden gekommen und ich könnte meines als Ersatz bereitstellen.

Naja, ist halt die Frage, ob sich das bei nur noch 2 verbleibenden Teilnehmern lohnt ;)

Geschrieben
Naja, ist halt die Frage, ob sich das bei nur noch 2 verbleibenden Teilnehmern lohnt ;)

Eben. Vlt melden sich hier ja noch welche. Bei 5 Personen+ könnte man sie ja nochmal aufmachen.

Also: Es liegt an euch!^^

Geschrieben
Stimmt die Anmeldung ist beendet habe ich gerade gesehen, also wenn du für PS3 meinst ist natürlich ein Interesse vorhanden denke ich doch mal^^

naja, ich werd ja wohl kein spiel anbieten wo auch noch ne kette läuft. deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen das es klar war das ich die ps3 Version bereitstelle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...