Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Sieht doch gut aus...da ham wir dann ja schon mal die Start-Teilnehmer geklärt. Denke wenn die BuLi Relegation rum ist und der damit verbundene Stress bei der Arbeit, leg ich mal mit der nächsten los. Denke Wolkig oder Rango wirds werden.

oder beide ;) und oben hast du vergessen ;);)

Geschrieben
Wie sieht denn hier allgemein die Anfrage nach Games wie Rango, Oben oder Wolkig aus?

Könnte hier noch PKs starten wenn Interesse besteht...denke aber viele haben die Platins da schon...gabs ja glaube ich alle schonmal.

JA! Es besteht bei allen 3 Interesse :)

Geschrieben
Joa könnt schon sein :D

Nur dann etwas zeitversetzt damit keine 3 PKs gleichzeitig starten.

Denk aber das wird was, hab mir schonmal die Vorlage für Wolkig abgespeichert :D

super :) freue mich schon :)

Geschrieben

Problem:

Ich habe jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit ''superstars V8 Racing'' bei mir rumliegen. Da an der Kette kaum einer Teil nimmt, werde ich das Spiel nicht los.

Der User ''Uranec'' würde das Spiel gerne haben, aber der Tread- ersteller reagiert nicht auf seine Anfrage der PK-aufnahme und auch nicht auf meine Privat Nachrichten. Sollte das Spiel am 18.05 verschicken. Und ich glaube ich habe lange genug gewartet.

Meint ihr es ist es in Ordnung wenn ich es an ''Uranec'' verschicke, der die vorraussetzungen für die PK erfüllt?

Geschrieben
Problem:

Ich habe jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit ''superstars V8 Racing'' bei mir rumliegen. Da an der Kette kaum einer Teil nimmt, werde ich das Spiel nicht los.

Der User ''Uranec'' würde das Spiel gerne haben, aber der Tread- ersteller reagiert nicht auf seine Anfrage der PK-aufnahme und auch nicht auf meine Privat Nachrichten. Sollte das Spiel am 18.05 verschicken. Und ich glaube ich habe lange genug gewartet.

Meint ihr es ist es in Ordnung wenn ich es an ''Uranec'' verschicke, der die vorraussetzungen für die PK erfüllt?

Nein, nicht einfach weiterschicken.

Möchte jemand die Leitung der Kette übernehmen das es da weitergeht?

Geschrieben
Jo ich würde mich für bereit erklären :)
Ich würde mich auch dazu bereitstellen, das wäre dann die zweite Superstars V8 Racing PK die ich leiten würde. :D

Danke für eure Bereitschaft :)

Es wird sich dann später darum gekümmert und einer von euch ist der Glückliche.

Geschrieben
ok. super! danke :)

Währe echt nice, wenn ich das Spiel bis Donerstag los bin :)

Der neue Leiter der Kette wird sich um Aufnahmen und Austragungen kümmern und dann kann die Suche geregelt weitergehen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...