Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Wow, so schnell geht die Zeit.

Vor genau 2 Jahren und einem Tag wurde die erste Platinkette eröffnet. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/65992-megamind-platin-kette-1-a.html

Und noch immer läuft diese Idee mit über 60 Spielen gleichzeitig.

Damals dachte ich mir Megamind zu verkaufen würde sich nicht lohnen, doch das Spiel nur einer Person zu verschenken würde auch nichts bringen, da es nach der Platin im Schrank landen würde.

:annoyed-dude-come-o

Da kam ich nach etwas Überlegung auf dieses "System" der Verleihung und auf die Bezeichnung 'Platinkette'.

:happy-smile:

Die ursprüngliche Idee war eine Rangliste mit allen PK-Spielen und die Sortierung nach Platin ohne Unterbrechung in einer Kette. Wurde dann aber auch schnell verworfen.

:futhatshit:

Theo angeschrieben, war er eher skeptisch, was die Sachen anbetraf.

:poker-face:

Doch es herrschte ein nach und nach größeres Interesse an der MM-PK.

Und so nam es dann seinen Lauf.

:happy-grin:

Auch gab es in ein paar Foren Nachahmer, die das dann auch alle "Platinketten" nannten.

:translatorsan:

Danke auch an das Team, die dafür ein komplettes Unterforum erstellt haben, da das Off-Topic nach einiger Zeit mit den PKs zugemüllt wurde.

:rage:

Und danke an alle Spiele-Bereitsteller und zuverlässigen Gamer/Versender hier. :smile:

Geschrieben
Wow, so schnell geht die Zeit.

Vor genau 2 Jahren und einem Tag wurde die erste Platinkette eröffnet. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/65992-megamind-platin-kette-1-a.html

Und noch immer läuft diese Idee mit über 60 Spielen gleichzeitig.

SPOILER]

Und danke an alle Spiele-Bereitsteller und zuverlässigen Gamer/Versender hier. :smile:

Ja, da hast du damals eine super Idee gehabt, wer hätte geahnt, das die so ankommt.

Und immer noch gibt es neue Spiele, die bereitgestellt werden und es gibt sogar Leute, die extra dafür Spiele kaufen.

Und auch die verloren gegangenen Spiele halten sich mMn wirklich in Grenzen wenn man bedenkt, wieviele hier insgeamt aktiv sind.

Toll. :)

Geschrieben
Noch eine gute Nachricht: Kung Fu Panda ist eingetrudelt, es muss also niemand dort vorbeifahren :)

Wer hätte das gedacht. Glückwunsch :D

Und vielen Dank an alle Bereitsteller und für diese tolle Idee ;)

Geschrieben
servus, ich denke nicht, dass ich fertig werde... aber in 2 wochen sollte es soweit sein, passt es dir dann noch?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich nehm mal an du meinst mich^^

Ja klar reicht das. Bin ja selber froh und im Moment finde ich das Spiel eh nicht günstig. Meld dich einfach wenn du fertig bist und keinen Stress. Ich adde dich gleich mal

Geschrieben
Ja werde die bestehende liste von der wonderbook pk übernehmen. Die pk eröffne ich Montag abend wenn ich wieder zu hause bin.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Prima, finde ich toll!

Vielen dank ;)

Geschrieben
Ob noch Interesse an einer Start the Party pk besteht? Die erste pk hatte ja nur 17 erfolgreiche teilnehmer

Also das Start the Party 1? Weil das 2er verwalte ich.

Aber wenns das 1er ist mach ich mit ;)

Geschrieben

an für immer shrek hätte ich interesse :)

Edit: Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, die alte Wonderbook PK wurde geschlossen, hier geht es zur neuen. Die, die in der alten Liste drin standen müssten sich auch nochmal neu anmelden, da ich andere Bedingungen als Dante habe und deshalb nicht die Liste aus der anderen PK übernehmen werde.

Geschrieben

Mich bitte in allen Platinketten, in denen ich aktuell angemeldet bin, bitte auf inaktiv setzen bis Ende Mai. Habe momentan beruflich wahnsinnig viel zu tun und komme derzeit definitiv nicht zum Spielen.

Falls jemand dies nicht wünscht, kann ich gerne aus der jeweiligen Kette entfernt werden. Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...