Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Allerdings sind wir hier bei den Platinketten und dann belibt der Sinn wieder verloren. Meine Meinung. ;)

Bis jetzt gehts doch noch.

Oder sollen wir jetzt rund 10 Ketten schliessen mal eben weil sie aus dem "Ursprungs-Raster" fallen? :redface:

Geschrieben
Und manchmal auch über Sachen grinsen.

Jeder kann spiele zur Verfügung stellen wie er möchte, und wenn irgendwann ein FF-13 kommt.

Irgendwer wird bestimmt auch dieses zocken wollen, haben wir ja anhand anderer Spiele schon gesehen.

Hättest Interesse? :xd::'>

Geschrieben
Bis jetzt gehts doch noch.

Oder sollen wir jetzt rund 10 Ketten schliessen mal eben weil sie aus dem "Ursprungs-Raster" fallen? :redface:

Natürlich nicht.

Nur ist sowas wie GT5 oder FF-13 etc. einfach nur hier fehl am Platz und hat nichts mehr mit einer Platin Kette zu tun, bei der es nun mal darum geht, dass man schnell eine einfache Platin holen kann. Und genau das ist bei sowas nicht gegeben. :smile:

Geschrieben
Natürlich nicht.

Nur ist sowas wie GT5 oder FF-13 etc. einfach nur hier fehl am Platz und hat nichts mehr mit einer Platin Kette zu tun, bei der es nun mal darum geht, dass man schnell eine einfache Platin holen kann. Und genau das ist bei sowas nicht gegeben. :smile:

Wobei der Zeitfaktor aber auch variieren kann.

Es gibt hier ja die unterschiedlichsten Spieler. Der eine platiniert ein 30 Stunden Spiel in 4-5 Tagen, wofür ein anderer 10-15 braucht.

Genauso könnte vielleicht auch sogar jemand FF-13 in 3 Wochen platinieren.

Kommt halt immer darauf an wieviel Zeit man am Tag zockt ;)

Geschrieben
Wobei der Zeitfaktor aber auch variieren kann.

Es gibt hier ja die unterschiedlichsten Spieler. Der eine platiniert ein 30 Stunden Spiel in 4-5 Tagen, wofür ein anderer 10-15 braucht.

Genauso könnte vielleicht auch sogar jemand FF-13 in 3 Wochen platinieren.

Kommt halt immer darauf an wieviel Zeit man am Tag zockt ;)

Völlig richtig.

Zum Teil kommt es auf den Spieler selbst an und wieviel zeit und Skills er mitbringt.

Geschrieben

Was ist eigentlich wenn jemand, der schon auf der Liste steht, danach auffällig wird (Spiel einbehalten z.B.). Wird man dann benachrichtigt? Ich denke mal nicht. Der PK- Ersteller hat ja, wenn das Spiel schon im Umlauf ist, mit dem Weiterverschicken nichts mehr zu tun. Oder MUSS derjenige, der es weiter verschickt schauen, dass der Abnehmer "clean" ist. Ist zwar ne sehr paranoide Frage, aber hat denke ich dennoch ne Daseinsberechtigung^^

Geschrieben
Was ist eigentlich wenn jemand, der schon auf der Liste steht, danach auffällig wird (Spiel einbehalten z.B.). Wird man dann benachrichtigt? Ich denke mal nicht. Der PK- Ersteller hat ja, wenn das Spiel schon im Umlauf ist, mit dem Weiterverschicken nichts mehr zu tun. Oder MUSS derjenige, der es weiter verschickt schauen, dass der Abnehmer "clean" ist. Ist zwar ne sehr paranoide Frage, aber hat denke ich dennoch ne Daseinsberechtigung^^

Also ich denke das ist bei jedem PK-Ersteller anders wie er/sie damit umgeht und ob die Leute dann noch in der Liste bleiben oder nicht.

Den Ersteller aber einmal zur Sicherheit zu fragen ist denke ich mal trotzdem keine schlechte Idee.

Ich würde es bei meinen Ketten jedenfalls gut finden ;)

Geschrieben

Das Problem ist ja, dass ich die Mitglieder meiner PK nicht jeden Tag überüfen kann/will. Wäre doch ne Regeländerung (für die Schablone) wert, dass der aktuelle Inhaber den nächsten überprüfen muss und bei negativer Bewertung dies dem Ersteller zu melden hat.

Geschrieben

Grundsätzlich kannst Du hier nachsehen wer negative Einträge hat:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer.html

Jeden User vorher zu überprüfen wird damit auch hinfällig.

Es wäre sowieso nicht machbar da viele Startposts nichtmal täglich gepflegt werden, einmal wöchentlich reicht da auch.

Eigentlich werden Spiele auch kaum einbehalten, es gab zwar schon Fälle und ein Restrisiko besteht immer aber die Zahl ist überschaubar.

Wenn jemand extrem negativ auffällt dann kriegt man das eh schon mit und wir, aus dem Team, versuchen schon mit drauf zu achten das wir den PK-Erstellern dann noch Bescheid geben wenn sich solch einer in der Liste befindet.

Also große Panik braucht hier eigentlich nicht sein :)

Geschrieben

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer.html

Es wäre sowieso nicht machbar da viele Startposts nichtmal täglich gepflegt werden, einmal wöchentlich reicht da auch.

Eigentlich werden Spiele auch kaum einbehalten, es gab zwar schon Fälle und ein Restrisiko besteht immer aber die Zahl ist überschaubar.

Wenn jemand extrem negativ auffällt dann kriegt man das eh schon mit und wir, aus dem Team, versuchen schon mit drauf zu achten das wir den PK-Erstellern dann noch Bescheid geben wenn sich solch einer in der Liste befindet.

Danke dir! Ich hab halt gerne alle Eventualitäten geklärt^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Nur das da nicht jeder nachschaut. Ich habe jetzt auch schon einige PK-Anfragen bekommen, obwohl eindeutig erkennbar ist, dass ich derzeit an keiner Teilnehmen kann. Ich ignoriere die PNs mittlerweile, aber die kommen immer von denselben Leuten.

Geschrieben
Nur das da nicht jeder nachschaut. Ich habe jetzt auch schon einige PK-Anfragen bekommen, obwohl eindeutig erkennbar ist, dass ich derzeit an keiner Teilnehmen kann. Ich ignoriere die PNs mittlerweile, aber die kommen immer von denselben Leuten.

was leider auch ein nachteil für mich ist wegen dem aktualisieren.

Hab ja schonmal gesagt kann die Teilnehmer an 2 Händen abzählen wo da dauerhaft posten.

Geschrieben
was leider auch ein nachteil für mich ist wegen dem aktualisieren.

Hab ja schonmal gesagt kann die Teilnehmer an 2 Händen abzählen wo da dauerhaft posten.

Laut Regeln soll man sich ja nur nach dem Erhalt des Spiels melden. Ein Status zum Versand ist daher optional und erwünscht oder unnötig? Sehe beide Formen relativ gleich verteilt im Thread

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Laut Regeln soll man sich ja nur nach dem Erhalt des Spiels melden. Ein Status zum Versand ist daher optional und erwünscht oder unnötig? Sehe beide Formen relativ gleich verteilt im Thread

Gesendet mit Tapatalk 2

In der Spielerliste soll man Bescheid geben wenn man ein Spiel erhalten hat und wenn man es verschickt + an wen es rausgeht.

Leider sind einige zu faul dort noch zu posten.

Gesendet vom PC auf der Arbeit mit Tastatur....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...