Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe hier Happy Feet 2, das würde ich für eine Platinkette zur Verfügung stellen.

Schwierigkeit: 2,56

Zeit: 15 Stunden

Es wird ein zweiter Controller für Platin benötigt.

Ich kann die PK aber nicht selbst führen, wenn sich da einer findet, der die übernehmen würde. Am besten einer, der noch nicht zuviele PK's führt. :)

Geschrieben
Ich habe hier Happy Feet 2, das würde ich für eine Platinkette zur Verfügung stellen.

Schwierigkeit: 2,56

Zeit: 15 Stunden

Es wird ein zweiter Controller für Platin benötigt.

Ich kann die PK aber nicht selbst führen, wenn sich da einer findet, der die übernehmen würde. Am besten einer, der noch nicht zuviele PK's führt. :)

Im Zweifel her damit :) Wäre dann meine zweite :D

Geschrieben
von mir aus ist das ok, wenn battlefield die l.a. noire pk übernimmt. von mir aus auch jetzt schon die tage, da auch ich noch packen und einiges erledigen muss, bevor es nach lloret geht woohoo

@babyboy: könntest du das bitte soweit umstellen? ab montag bin ich weg und ab heute schon hab ich nicht mehr viel zeit.

ist hier irgendwie untergegangen das ganze

Geschrieben
@babyboy: könntest du das bitte soweit umstellen? ab montag bin ich weg und ab heute schon hab ich nicht mehr viel zeit.

ist hier irgendwie untergegangen das ganze

Klar, kann ich machen.

Sah mir mehr wie eine Planung als eine richtige Ansage aus vorher :)

Geschrieben

Heyho Leute :)

Viele haben immer gerufen das ein neues und verbessertes System für die Negativen Einträge kommen soll.

Ihr habt gerufen, wir habens gehört.

Nun haben Chrissy und ich uns etwas Gedanken gemacht über die Zeit und etwas kleines ausgearbeitet damit man dort eine Richtlinie hat.

Wir haben drauf geachtet das hier kein Hammerschlag kommt, aber wiederum soll auch mehr System für einen reibungslosen Ablauf kommen.

Das System wird ab morgen in Kraft treten und damit Bestand haben.

Einzusehen ist das System hier in diesem Post.

Wir hoffen Ihr könnt euch damit anfreunden und Spaß haben :)

Geschrieben

find ich toll diese idee.

Sich mehr als 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen.

zählt das in jedem fall oder ist das nach absprache inordnung ?

Keine Kontaktaufnahme nach mind. 3 PN von Chrissy oder Babyboy

da sollte 1 pn pro person ( je eine von euch ) reichen.

warum sollten es gleich 3 sein ?

ist doch nur unnötige arbeit für euch. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...