Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Wie lange dauert es bis freigeschaltet wird?

Normalerweise mach ich das schnellstmöglich und es dauert nie lange.

War gestern aber auf der GC und heute hatte ich auch wichtiges zu tun ausserhalb des Forums wodurch ich nicht Online war.

Sorry das Du auf die Antwort solange warten muss Dante :(

Geschrieben
Und was ist wenn man zwei Wochen im Urlaub ist? Muss man sich dann dafür extra ne Vertretung suchen?

Machen das nicht eh schon die meisten soweit sie etwas nicht da sind?

Wäre immer Sinnvoller :)

Kurze Urlaubsvertretungen lassen sich immer mal finden, die mach sogar ich ab und an mal, wie für Tody

Geschrieben
Machen das nicht eh schon die meisten soweit sie etwas nicht da sind?

Wäre immer Sinnvoller :)

Kurze Urlaubsvertretungen lassen sich immer mal finden, die mach sogar ich ab und an mal, wie für Tody

Ich hab in sehr vielen PKs gesehen, dass die Ersteller dann einfach in den Startpost schreiben, dass sie von da bis da nicht da sind. Hätte ich dann genauso gemacht. Aber dann such ich mir halt jemanden^^

Wer kann meine PKs ab den 24. August bis ca zum 7. September übernehmen?

Geschrieben
Ich hab in sehr vielen PKs gesehen, dass die Ersteller dann einfach in den Startpost schreiben, dass sie von da bis da nicht da sind. Hätte ich dann genauso gemacht. Aber dann such ich mir halt jemanden^^

Wer kann meine PKs ab den 24. August bis ca zum 7. September übernehmen?

ich kann es machen

Geschrieben
Kannst eigentlich heute schon im Laufe des Tages machen, werde die nächsten Tage wegen Umzug und packen für den Urlaub eh wenig Zeit haben :)

Danke schonmal!

Dein Wunsch sei mir Befehl :)

Mach ich heute oder morgen dann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...